Die Suche ergab 7270 Treffer

von Simmel
26.02.21 @ 14:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Schaffhausen(SA., 27.02.21, 18:15 Uhr)
Antworten: 6
Zugriffe: 1107

Re: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Schaffhausen(SA., 27.02.21, 18:15 Uhr)

Weiter wie in der 2. Halbzeit gegen Lausanne dann gibt das 3 Punkte. Muri ist ja eh GC Fan. Die sollen etwas mit Handbremse spielen.
von Simmel
26.02.21 @ 14:29
Forum: Fussball Allgemein
Thema: NLA 20/21
Antworten: 14
Zugriffe: 2897

Re: NLA 20/21

Momentan sehe ich es fast als Vorteil für den Schweizer Fussball, "nur" vier statt fünf europäische Vertreter zu haben. So werden die geholten Punkte auch nur durch vier dividiert, was positiv ist, solange sich immer nur einer oder maximal zwei Clubs ambitioniert und auch konkurrenzfähig zeigen, wä...
von Simmel
26.02.21 @ 14:04
Forum: Fussball Allgemein
Thema: NLA 20/21
Antworten: 14
Zugriffe: 2897

Re: NLA 20/21

Inwiefern bringt das Weiterkommen von YB in der EL der Schweiz etwas? Rutscht die CH in der Wertung nun ufen? Sprich gibts bald mehr CL/EL Plätze? Für das aktuelle Ranking bringt es wohl nichts mehr. Aktuell ist die Schweiz 17. und noch über 1.5 Punkte Rückstand auf Serbien. Dazu müsste YB noch Aja...
von Simmel
25.02.21 @ 16:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup 1/8 Finale GC : Lausanne-Sport 9/10.2.21
Antworten: 152
Zugriffe: 24672

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale GC : Lausanne-Sport 9/10.2.21

Am schluss bei den spielern auf der Bank war im hintergrund einer mit Brille und Mundschutz welcher Bickel ähnlich sieht? Weiss da jemand etwas? Habe den Schluss noch mal geschaut. Hat Handschuhe an, und nehme an ist vom Medical Team. Hatte schon Freude das er zurück ist.. Freude? Weiss ja nicht, d...
von Simmel
24.02.21 @ 22:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26781
Zugriffe: 7905279

Re: Presse Thread

Tagi: Carlos Alberto Pereira stellt um, was er umstellen kann. Acht Spieler wechselt der GC-Trainer gegenüber dem letzten Spiel in Wil aus. 67 Minuten lang sieht es nicht danach aus, als würde sich das lohnen, es ist ein gruseliger Auftritt seiner Mannschaft. NZZ: Die Grasshoppers gefallen am Mittwo...
von Simmel
24.02.21 @ 19:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup 1/8 Finale GC : Lausanne-Sport 9/10.2.21
Antworten: 152
Zugriffe: 24672

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale GC : Lausanne-Sport 9/10.2.21

In der nächsten Runde ist noch ein wirklich sehr starker Gegner drin... YB oder St. Gallen. Mögliche Gegner sonst Winti, Aarau oder der Sieger von Kriens/Solothurn. Mit etwas Losglück ist der Halbfinal mehr als drin. Aber wenn man die vergangenen Auslosungen betrachtet, werden wir wohl auswärts in ...
von Simmel
24.02.21 @ 17:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB 2020/2021
Antworten: 182
Zugriffe: 92686

Re: NLB 2020/2021

Ideale Voraussetzungen :?