Die Suche ergab 77 Treffer

von eLdOrAdO
21.06.10 @ 22:15
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schiedsrichter
Antworten: 19
Zugriffe: 26127

Re: Schiedsrichter

Sokari hat geschrieben:"aber Aläää, du gsehsch die linie au?" :D
und dabei lag der lichtsteiner noch im unrecht
von eLdOrAdO
02.09.09 @ 21:46
Forum: Offside
Thema: Usain Bolt
Antworten: 13
Zugriffe: 3225

Re: Usain Bolt

Ruhm und Ehre seinem Doktor!
von eLdOrAdO
02.09.09 @ 21:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC in der 1. Liga?
Antworten: 100
Zugriffe: 16424

Re: GC in der 1. Liga?

Schön, wie das Geld, zusammen mit dem Doping, mittlerweile fast jede Sportart (ausnamen sind vielleicht Schwingen und Handmähen) dieser welt regiert... :(
von eLdOrAdO
29.07.09 @ 1:50
Forum: Offside
Thema: Konzerttips
Antworten: 1040
Zugriffe: 261733

Re: Konzerttips

22. Aug 09 16:00 Uhr
Jonschwil SG
Degenaupark:
DIE TOTEN HOSEN
von eLdOrAdO
10.06.09 @ 13:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Hämpe isch weg!
Antworten: 50
Zugriffe: 11229

nun dann möchte ich mal wissen was sich der vorstand dabei überlegt hat? warum haben sie ihn genau jetzt und nicht shon vor einigen monaten entlassen? am geld kanns ja fast nicht liegen?
von eLdOrAdO
10.06.09 @ 13:20
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Nationale Transfers und Gerüchte Sommer 2009
Antworten: 191
Zugriffe: 37646

"ich kenne den schweizer fussball recht gut, bin ja aus deutschland und nicht aus uganda. ausserdem hatte ich mal mit inglostadt -oder so- ein testspiel genge den FC Aarau, insofern kenne ich den schweizer fussball doch recht gut" :roll:
von eLdOrAdO
10.06.09 @ 13:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Hämpe isch weg!
Antworten: 50
Zugriffe: 11229

weder auf der homepage noch im teletext ist etwas davon zu lesen, recht glauben kann ich es noch nicht. ebenfalls glaube ich kaum, dass yakin kommt..
von eLdOrAdO
27.05.09 @ 19:44
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Super League Saison 08/09
Antworten: 1719
Zugriffe: 251648

"Christian Gross verlässt Basel" auf diese Nachricht habe ich gewartet, seit er seine Arbeit in Angriff nahm. Es war zu erwarten dass Gross die Basler zu Erfolgen führte, er hat es ja bereits mit dem FC Wil sowie mit uns bewiesen. In den Augen von vielen unbestritten der beste Schweizer T...
von eLdOrAdO
27.05.09 @ 19:26
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Barrage - Wer soll nächste Saison in der NLA spielen?
Antworten: 106
Zugriffe: 22160

ich drücke dem FCL die daumen