Die Suche ergab 37 Treffer

von strawberrychocolate
27.10.11 @ 20:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Danke Adi Sutter :!:
Antworten: 116
Zugriffe: 25078

Re: Danke Adi Sutter :!:

Danke vill mal Adi Sutter!

dini geile sprüch wärded fähle!
von strawberrychocolate
28.08.10 @ 0:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 4.Quali-Runde: GCZ - Steaua 1:0 , 1:2 n.P.
Antworten: 91
Zugriffe: 13023

Re: [Analyse] 4.Quali-Runde: GCZ - Steaua 1:0 , 1:2 n.P.

Gratulation an die ganze Mannschaft, haben einfach alles gegeben unsere Jungs. Sie haben echt geil gespielt, nur schade haben wir die Chancen nicht ausgewertet. :/ ich glabue, es muss einfach einmal "klick" machen..und dann gehen sie in die kiste..hoffe es dauert nicht mehr zu lange. der m...
von strawberrychocolate
22.08.10 @ 20:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - FC Luzern (22.08.2010; 0:3)
Antworten: 76
Zugriffe: 12528

Re: [Analyse] GCZ - FC Luzern (22.08.2010; 0:3)

Ich habe die Mannschaft heute in der 1. Halbzeit so spielen sehen, wie sie diese Saison noch nie gespielt haben. und das war einfach eine Klasse für sich. Grosses Lob! Das mit der Chancenauswertung..tja..war wieder einmal Pech für uns. Schade, wenn sie da sind, aber nicht genutzt werden. aber die Pf...
von strawberrychocolate
21.08.10 @ 21:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5737
Zugriffe: 1451668

Re: Fragethread

GC führt eine Aktion druch, da es die Stützhilfen im Letzi hatte..man kann Tickets fürs Derby oder fürs UEFA-Cup Heimspiel haben..weiss jemand, ob diese übertragbar sind?
von strawberrychocolate
30.03.10 @ 21:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5737
Zugriffe: 1451668

Re: Fragethread

meinst du das gitarren-töö-tö-töööööö, tö-tö-tö-tö?! das wär' dann von den red hot chilli peppers. und nein, das lied heisst nicht töö-tö-töööööö, tö-tö-tö-tö ja, genau das meine ich. wie heisst das lied genau, von den red hot chilli peppers..!? can' t stop es gibt noch ein anderes... diese melodie...
von strawberrychocolate
30.03.10 @ 20:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5737
Zugriffe: 1451668

Re: Fragethread

The Flying Dutchman hat geschrieben:meinst du das gitarren-töö-tö-töööööö, tö-tö-tö-tö?!

das wär' dann von den red hot chilli peppers. und nein, das lied heisst nicht töö-tö-töööööö, tö-tö-tö-tö

ja, genau das meine ich.
wie heisst das lied genau, von den red hot chilli peppers..!?
von strawberrychocolate
26.03.10 @ 20:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5737
Zugriffe: 1451668

Re: Fragethread

Weiss irgendjemand, von wem die Melodie ist, die immer ganz am Anfang beim Einlaufen der Spieler kommt? :wink:
von strawberrychocolate
26.03.10 @ 20:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 26. Runde: GCZ - Xamax (Do, 25.03.2010, 19h45)
Antworten: 62
Zugriffe: 8154

Re: [Analyse] 26. Runde: GCZ - Xamax (Do, 25.03.2010, 19h45)

++ Kampfgeist
++ Stimmung
++ 3 Pünkt

-- Zuschauerzahl (wir sind 3. und es sind 3'600 Zuschauer.. :roll: )

Vorwärts GC kämpfe und siiege!
von strawberrychocolate
15.03.10 @ 20:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GC - FC St. Gallen (Sonntag, 14.03.2010)
Antworten: 61
Zugriffe: 10614

Re: [Analyse] GC - FC St. Gallen (Sonntag, 14.03.2010)

++ sieg
+++ erstes tor vol Renella

+/- Stimmung war erst so in der letzten viertelstunde..schade..

Vorwärts GC kämpfe und siiege!!
von strawberrychocolate
20.02.10 @ 18:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5737
Zugriffe: 1451668

Re: Fragethread

ich habe mich schon öfters gefragt, warum wir keine SMS bekommen, wenn ein Transfer ausgeführt wurde..
wäre noch interessant auch dies per SMS-Dienst zu erfahren. :)