Die Suche ergab 77 Treffer

von procontra
29.07.12 @ 17:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GC Züri - FC Basel (28.07.2012; 2:2)
Antworten: 70
Zugriffe: 17408

Re: ANALYSE GC Züri : FC Basel 2:2

Das Spiel war super und die Stimmung zeitweise überragend. Trotzdem haben die gegnerischen Fans klar gefehlt, die gehören ganz einfach dazu. Es ist bedenklich, dass immer wieder sogenannte Politiker und Polizeichefs ein Fussballfest verhindern zu versuchen. Klar handelt es sich hierbei um Minderhei...
von procontra
10.06.12 @ 17:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 2086
Zugriffe: 607802

Re: GC Trikot

Wie das Mongo-Meiersche Shirt rausgekomnen wäre, sieht man dann übrigens beim Nachswuchs. Die müssen dann so viel ich weiss in diesen Shirts spielen, da schon produziert. Alle ausser die 1. Mannschaft, die Frauen und das Beachsoccer Team werden in den miesen Meier/Sutter Trikots spielen. Aus dem ei...
von procontra
10.06.12 @ 14:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 2086
Zugriffe: 607802

Re: GC Trikot

es wäre nett wenn jemand vom verein wenigstens bestätigen könnte ob das heimshirt jetzt wirklich in ordnung gebracht wurde so mancher fan wäre dankbar zu diesem Thema: Das neue GC "home" Shirt ist so wie es jeder Fan sich wünscht. Hinten sowie vorne geteilt, Ärmel in umgekehrter Farbe, or...
von procontra
18.03.12 @ 16:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - YB (17.03.2012; 2:0)
Antworten: 38
Zugriffe: 10416

Re: (Analyse) GC-YB, 17. März 2012

+++ Menezes hat nicht gespielt ++ Die Abwehr stand um einiges solider als auch schon + Einsatz der Spieler --- Herr Jaccottet (der verteilt immer so viele gelbe Karten für Kleinlichkeiten) -- DeRidder kämpft zu wenig (auch wenn er ein Tor selber geschossen hat und eins vorbereitete) - Pavlovic, der...
von procontra
29.12.11 @ 22:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Adidas oder was...?
Antworten: 161
Zugriffe: 38315

Re: Adidas oder was...?

Weiss man eigentlich jetzt schon mehr bezüglich Ausrüster? Ist es sicher, dass Puma einsteigen wird? Die Verhandlungen mit Adidas waren doch im Dezember? Ist zu 95% definitiv. Ich finde das nicht schlecht, da der neue Schweiz- als auch der neue Europaboss sehr viel von GC halten und die Marke neu e...
von procontra
30.10.11 @ 17:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Life Nr. 17
Antworten: 71
Zugriffe: 12691

Re: GC Life Nr. 17

übrigens auch die erfolge der nachwuchsmannschaften sind ja sowas von nicht zu übersehen. das konzept scheint ja sowas zu funktionieren und wir sind die obergrössten. u21 steht dank massivem einsatz von spielern aus der 1. mannschaft gut da. u18 ist gerde mal 9. u17 sensationellerweise zweit letzte...
von procontra
30.10.11 @ 14:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31888
Zugriffe: 11125049

Re: Presse Thread

Bisher war der Tagi der Sündenbock. Nun kommt selbst die NZZ dazu. Wenn es kein Lob gibt ist die Zeitung schlecht. Dass es an GC liegen könnte kommt scheinbar nicht in Frage. Edit: Das ist nicht einr Kritik, dass die Medien schreiben, dass wir 1-4 verloren haben, sondern dass se nur das resultat au...
von procontra
30.10.11 @ 8:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31888
Zugriffe: 11125049

Re: Presse Thread

Heute Morgen in der NZZ! Eine Frechheit ist das, ersten weden Lügen behaubtet im Nebenartikel "Hinter der Fassade von GC beginnt es zu rumoren" und zweitens wird GC komplett für halb voll genommen im "Väter gegen Buben". Ich respektiere ja die Journalistenfreiheit, aber einfach L...
von procontra
30.10.11 @ 8:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] FCB - GCZ 4:1
Antworten: 24
Zugriffe: 7192

Re: [Analyse] FCB - GCZ 4:1

Also nach dem 1-0 hatten die Huren den Ball 10 Minuten lang nicht mehr. Und dann treffen die nochmal. Jammerschade. Kann keinem Spieler einen Vorwurf machen, alle haben gekämpft, es haben eigentlich alle gut gespielt. De Ridder ist der beste Spieler in unserem Dress seit Richard dem Ersten. Das wir...
von procontra
28.10.11 @ 21:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stadion Zürich
Antworten: 3504
Zugriffe: 870215

Re: Neuer Hardturm kommt (?)

Kuuhuul finde ich auch, dass in den Vorgaben, nebst Sicherheit und Kompetenz auch als dritter Punkt möglichst Steile Zuschauer Ränge aufgeführt ist. Ich glaube das kommt gut! :D Eine geile Akkustik lebe hoch! Ohne Sound-entweiche-öffnungen rums ganze Stadion, Lärm-Iso-Holz-Decke und Tartanbahn. Aber...