Heute erster Punktgewinn der U21 (mit Taini und Bauer) in letzter (oder sagen wir vor-) Minute, 2:2 gegen Baden.
Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 4
Die Suche ergab 827 Treffer
- 31.08.13 @ 20:08
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: Der Nachwuchs
- Antworten: 1922
- Zugriffe: 926622
- 11.11.12 @ 15:50
- Forum: Fussball Allgemein
- Thema: Schweizer Cup 2012/2013
- Antworten: 25
- Zugriffe: 28100
AW: Schweizer Cup 2012/2013
Ja, im Sportpanorama.
- 04.10.10 @ 7:24
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: [Analyse] GCZ - FC (03.10.2010; 1:2)
- Antworten: 93
- Zugriffe: 24528
Re: Re: [Analyse] GCZ - FC (03.10.2010; 1:2)
Ich meine, an der Züspa seien lediglich Tickets für GC-Thun verteilt. Davon allerdings so um die 3000, den Losnummern nach.B.Z.B.E hat geschrieben:weiss jemand aus sicherer quelle wie viele Züspa-billets von GC für dieses Derby herausgegeben wurden?
Sent from my Nexus One
- 17.07.10 @ 11:32
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: Presse Thread
- Antworten: 37208
- Zugriffe: 14416627
Re: Presse Thread
Das Inserat ist auch in der NZZ abgedruckt. Es entbehrt keiner gewissen Ironie, dass fcl. ein paar Spalten weiter (s. oben) mässig begeistert davon ist, dass an der gestrigen PK offenbar fast gleich viel von den neuen Sponsoren wie von der sportlichen Vorschau die Rede war. Verlagsseitig dürfte man ...
- 10.07.10 @ 21:28
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: Fragethread
- Antworten: 6110
- Zugriffe: 1936651
Re: Fragethread
Berechnen sich die nicht aus 25.- (letzte Saison) + 1.- (freiwilliger Nachwuchsfranken)? So wars schon letzte Saison.
- 07.07.10 @ 7:38
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: Neue Trikots 2010/2011
- Antworten: 155
- Zugriffe: 39971
Re: Neue Trikots 2010/2011
Bank Vontobel, der Tagi löst es heute auf. Neben der 1. Mannschaft auch den Nachwuchs sowie weitere Zusammenarbeit (Banden, Loge), die Gesamtsumme wird auf 2 Mio. geschätzt.
...hoffe meine noch müden Augen haben das vorhin richtig gelesen
Sent from my Nexus One
...hoffe meine noch müden Augen haben das vorhin richtig gelesen
Sent from my Nexus One
- 16.05.10 @ 18:47
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: Transfergerüchte Sommer 2010
- Antworten: 367
- Zugriffe: 95558
- 13.02.10 @ 13:17
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: Letzi-Grunz-Stadion
- Antworten: 642
- Zugriffe: 165031
Re: Letzi-Grunz-Stadion
Schöne Grüsse von Teleclub, die rechtzeitig Champions League zeigen wollen an jenem Abend...nestor hat geschrieben:Auch Mittwoch Abend 18.45 ein Spiel ansetzen, zeugt von grosser Ahnung.
- 25.11.09 @ 21:54
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: Presse Thread
- Antworten: 37208
- Zugriffe: 14416627
Re: Presse Thread
Gelungener Text zu Jens Fischers Buch heute im Kulturteil der NZZ. Falls jemand auf swissdox ist oder so... Bitteschön. Schlusspfiff mit Echo (NZZ vom 25.11.2009, Zürcher Kultur) Buch erinnert an Hardturm Gina Bucher · Nach dem Schlusspfiff des letzten Spiels des Grasshopper-Clubs Zürich gegen Xama...
- 06.11.09 @ 7:44
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: GC-Fanartikel
- Antworten: 4768
- Zugriffe: 1642921
Re: GC-Fanartikel
Wird dann wohl ums Cover gehen - inhaltliche Änderungen kann man praktisch ausschliessen (Aufwand != Ertrag, bricht man das internationale Potenzial des Standardspiels auf EINZELNE CH-Klubs runter).
Club-Cover gabs ja vom NHL 10 auch.
Club-Cover gabs ja vom NHL 10 auch.