Die Suche ergab 28 Treffer

von Mr. Miagi
22.01.08 @ 0:11
Forum: Offside
Thema: Action Soccer
Antworten: 2
Zugriffe: 1010

Action Soccer

... ist etwa das gleiche wie Hattrick aber lusiger.

http://www.action-soccer.de/?lv=c1&id=78
von Mr. Miagi
21.01.08 @ 23:59
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: Aufstellung Rückrunde 08
Antworten: 129
Zugriffe: 25298

Lieber en Demba wo sich müe git als en ADS mit em aschiss word! Irgendwann muss auch ADS mal von seinem "Starstatus-Hoch" runterkommen und merken das gekämpft werden muss. Wenners so nicht begreift würde ich ihm auch demba vorziehen schlechter als ADS es in den meisten Spielen gemacht hat...
von Mr. Miagi
21.01.08 @ 23:56
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Krefeld wählt - Rettung vom KFC Uerdingen
Antworten: 5
Zugriffe: 1860

Ja ich denke ach das es ein St. Pauli shirt ist
von Mr. Miagi
21.01.08 @ 23:55
Forum: Offside
Thema: Filme
Antworten: 532
Zugriffe: 95095

ja ist einer der bessern filme die ich gesehen habe.
aber i am legend ist noch geiler
von Mr. Miagi
21.01.08 @ 23:53
Forum: Offside
Thema: Wer gewinnt die Champions League ?
Antworten: 35
Zugriffe: 5427

Ich denke Lyon
von Mr. Miagi
21.01.08 @ 23:43
Forum: Offside
Thema: Eure absolute Lieblingsstadt (ausserhalb CH)!
Antworten: 150
Zugriffe: 15362

Frankfurt
von Mr. Miagi
10.01.08 @ 21:21
Forum: Fussball Allgemein
Thema: welches ist euer lieblingsstadion?
Antworten: 56
Zugriffe: 11574

von Mr. Miagi
10.01.08 @ 21:05
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: Wunderkinder Feltscher
Antworten: 162
Zugriffe: 48483

Es geht der Schluss ist das Beste
von Mr. Miagi
15.12.07 @ 0:29
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Internationale Fussball News
Antworten: 1312
Zugriffe: 745047

OK dann halt Klinsmann der ist e viel kuhler
von Mr. Miagi
14.12.07 @ 0:31
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: Bilder: 100. Derbysieg (09.12.2007)
Antworten: 22
Zugriffe: 12444

Dieses Bild ist mit Abstand das beste und kuhlste

http://www.flickr.com/photos/12270662@N ... 417426277/