Die Suche ergab 481 Treffer

von Ronny89
15.01.21 @ 15:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1691
Zugriffe: 731293

Re: Kaderplanung 2020/2021

spieler wie cabral, goelzer, diani etc. ausleihen bringt nix wenn die noch ne halbe saison(sprich 6 monate) gar nicht spielen, besser ausleihen wo möglich wäre win-win für alle und dann in nem halben jahr weiterschauen vlt dann zurückholen, evtl neu analysieren... Cabral per sofort zu den St.Güller...
von Ronny89
15.01.21 @ 10:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5786
Zugriffe: 2131537

Re: Wo sind sie jetzt?

Der Karlsruher SC und Angreifer Marco Djuricin gehen künftig getrennte Wege wie der Klub verkündete. Der 28-jährige Österreicher löste seinen zu Saisonende auslaufenden Vertrag auf eigenen Wunsch auf. Er könnte zurück in seine Heimat wechseln. Djuricin kam im Sommer 2019 zu den Badenern und absolvi...
von Ronny89
14.01.21 @ 11:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1869
Zugriffe: 689468

Re: Hardturm Neubau

https://www.nzz.ch/zuerich/stadion-zuerich-im-hoechsten-turm-entsteht-ein-schulhaus-ld.1596369 Man muss sich als allfälliger Rekurrent langsam schon fragen, ob man sich gegenüber seiner Nachbarschaft, dem sozialen Umfeld, der Öffentlichkeit und auch dem eigenen Gewissen noch rechtfertigen kann. Man...
von Ronny89
13.01.21 @ 17:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26282
Zugriffe: 7762192

Re: Presse Thread

Ich kann allerdings auch verstehen, dass du auf gewisse User gereizt reagierst. Teils sind da schon Kommentare dabei, die an Mobbing grenzen. Versuch doch in deinen Beiträgen möglichst beim Thema zu bleiben und dich weniger auf die Angriffe einzulassen. Wir Hoppers (die noch übrig geblieben sind) so...
von Ronny89
13.01.21 @ 11:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5786
Zugriffe: 2131537

Re: Wo sind sie jetzt?

Huwyler hat geschrieben: 13.01.21 @ 11:12 Dass sich einer wie Max Kern noch Journalist nennen darf!

Dumm wie Stroh.
Vergiss mir den Böni nicht!
von Ronny89
13.01.21 @ 11:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele 2019/2020
Antworten: 433
Zugriffe: 214300

Re: Testspiele 2019/2020

JNEB1886 hat geschrieben: 13.01.21 @ 11:05 Testspiel abgesagt. FCL mit 4 Coronafällen.
Wenn das so weiter geht gehen wir ohne Testkick in die Rückrunde :lol: es wird sicherlich viele Spielverschiebungen geben!
von Ronny89
12.01.21 @ 13:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1691
Zugriffe: 731293

Re: Kaderplanung 2020/2021

Vielleicht könnte dieser Fetscherin ein Erklärvideo hochladen, das aufzeigt, wie die Verbindungen von GC und Wolverhampton sind. Noch ein Wort zu Schuitenmann: Er hat klar gelogen, als er im Sommer sagte, GC habe mit Wolverhampton nichts zu tun. Falls du mit Schuitenmann den Schuiteman meinst. Fakt...
von Ronny89
12.01.21 @ 10:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1691
Zugriffe: 731293

Re: Kaderplanung 2020/2021

unsere grösste Baustelle ist, dass wir ein Problem auf Kunstrasen haben und einen Trainer der dies nicht einsehen will Sicher eine der grössten ja. Ich sah jetzt die Verteidigung als eher kleinstes Problem. Weshalb man jetzt einen Krezyiu holen will versteht wohl nur der Schuitige. Für mich ist das...
von Ronny89
11.01.21 @ 20:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!
Antworten: 78
Zugriffe: 19310

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

Jetzt kriecht ihr aus den Löchern. Wo wart ihr denn als dieser Idiot zum wiederholten mal Adi mit Verleumdungen und stets unter der Gürtellinie angegriffen hat? Als einziger hab ich stets meine Meinung gesagt und eben dieser long_beach, versuchte auch mich nieder zu machen. Das ist ein ganz übler B...
von Ronny89
11.01.21 @ 20:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bitte nicht!
Antworten: 104
Zugriffe: 12075

Re: Bitte nicht!

In der Hoffnung, dass irgendjemand hohes aus der GC-Chefetage hier zwischendurch reinschaut und sich durchliest, bitte ich die aktuelle Führung inständig, die momentane Transferpolitik im HInblick auf die Zukunft zu überdenken. Hier geht es mir nicht um die Finanzierung von GC, sondern explizit um ...