Die Suche ergab 44 Treffer

von Claudio Sulser
27.09.07 @ 8:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Latours Probleme
Antworten: 395
Zugriffe: 62357

dachte, du wolltest nichts mehr dazu sagen? mensch, leute, scheissegal! hard times - good times! wie soll man sich sonst freuen, wenn man nie lernt, zu verlieren? Also die aktuelle Lage als scheissegal zu bezeichnen scheint mir schon gewagte lässige Ansicht. Einmal mehr zeigte gestern die Mannschaf...
von Claudio Sulser
26.09.07 @ 15:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Latours Probleme
Antworten: 395
Zugriffe: 62357

@Fulehung siehst da sind wir -und auch alle Kritiker- im wichtigsten Punkt mit dir einig. Ein Bild auf das ich gerne blicken würde, wie Latour nächstes Jahr zum Trainer des Jahres gewählt wird.... Grundsätzlich verstehe ich aber deine Kritiklosigkeit gegenüber Latour nicht. Oder zumindest nicht mehr...
von Claudio Sulser
24.09.07 @ 23:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Latours Probleme
Antworten: 395
Zugriffe: 62357

Ein paar wenige Gedanken: - kürzlich Prinz Poldi in einem Interview: "Latour hat mir den Spass am Fussball vermittelt und aus mir den gemacht, der ich jetzt bin. Ich habe laufend Kontakt mit ihm". - wenn ich mich richtig entsinne, kam Ricci bereits angeschlagen aus Köln. Kann man jetzt sp...
von Claudio Sulser
23.09.07 @ 21:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Latours Probleme
Antworten: 395
Zugriffe: 62357

Ich hasse diese Leute die gleich den trainer als schlecht bezeichnen wen wir ein paar Spiele nich gewinnen!Ich meine er hat nicht viele fehler gemacht ein paar mal haben wir ganz klar wegen der verteidigung odr dem goalie verloren udn nicht weil latour einen fhler gemacht hat!und zum heutigen spiel...
von Claudio Sulser
23.09.07 @ 17:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 09. Runde: RWA - GCZ (23.09.2007): 4 - 0
Antworten: 131
Zugriffe: 24494

Aber es ist ja das Glück was fehlt, respektive das Pech (Tore in der Nachspielzeit) das zu denken gibt, in der Summe gesehen. Aus meiner Sicht war GC in Halbzeit 1 besser. Diese Anzahl an Torgelegenheiten hätte zumindest einmal zum Tor führen sollen. 2. Halbzeit enttäuschende Reaktion von GC mit Aus...
von Claudio Sulser
23.09.07 @ 17:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Latours Probleme
Antworten: 395
Zugriffe: 62357

Angesichts der Tatsache, dass GC von 9 Spielen lediglich deren 2 gewann und im Derby eine Klatsche erhalten hat, die GC früher dem FCZ zuführte, erlaube ich mir Latour erneut zu hinterfragen. Auch weil ich zum ersten mal seit dem 1:8 in Basel wesentlich früher als sonst aus dem Stadion ging -3:0 gef...
von Claudio Sulser
22.09.07 @ 8:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31974
Zugriffe: 11181568

der unerträgliche Tagi

Nach meiner Rückkehr von einem Auslandaufenthalt konnte ich in der Tat nichts besseres finden, als den Tagi zu lesen. Und der Ärger erfolgte zeitnah. Printausgabe Tages-Anzeiger von Samstag 22.09.07: "Ohne die Subkultur der Südkurve wäre Zürich heute keine Fussballstadt Die Geburt der Fussballs...
von Claudio Sulser
05.09.07 @ 15:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: neuer Hardturm kommt nun doch, aber...
Antworten: 3302
Zugriffe: 494802

Ja dann hast du evtl. nicht so wie ich den Fall so extrem verfolgt. Da hast du vollkommen Recht, ich habe den Fall nur "oberflächlich" verfolgt. Die meisten Infos dazu habe ich aus diesem Thread entnommen. Einigen schien in diesem Fall der Gang vor das Bundesgericht zu riskant und somit a...
von Claudio Sulser
05.09.07 @ 8:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31974
Zugriffe: 11181568

so ist das halt in einem Demokratischen Land.... jeder kann sein Senf dazu geben..... find ich sehr schade von den Anwohner.. Ja aber Demokratie heisst auch "Die Mehrheit gewinnt" von dem her gehts nicht ganz auf. Aber naja Verbandsbeschwerderech halt. wenn nach der mehrheit ginge würde m...
von Claudio Sulser
05.09.07 @ 8:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: neuer Hardturm kommt nun doch, aber...
Antworten: 3302
Zugriffe: 494802

so mein Mail ist abgeschickt Schönen Guten Morgen, Ich erlaube mir Ihnen im Namen der Umwelt meinen Dank auszusprechen für den Gang vors Bundesgericht und die zu erwartende Einsprache gegen die Bewilligung für ein Konzept der Fahrtenkontrolle. Ist dies doch die wünschenswerteste Werbung für die FDP ...