Die Suche ergab 573 Treffer

von Fulehung
05.06.09 @ 20:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Zugänge, Abgänge und das Kader der Saison 09/10
Antworten: 340
Zugriffe: 69437

Personelle Änderungen im Nachwuchsbereich Heinz Russheim neuer Technischer Leiter beim Grasshopper Club Zürich. Ab 1. Juli übernimmt Heinz Russheim, bisher Chef Préformation, beim Grasshopper Club Zürich die Verantwortung als Technischer Leiter. Der Sportlehrer ETH verfügt über sämtliche Trainerdip...
von Fulehung
05.06.09 @ 8:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: neuer Hardturm kommt nun doch, aber...
Antworten: 3302
Zugriffe: 492663

logi_zh hat geschrieben:Das beste ist dieses Stadion hat nur rund 30 Mio. € gekostet! :lol:
aber auch nur, weil es ein Teil eines Shopping-, Büro- und Freizeitkomplexes ist. Die Kosten "nur für das Stadion allein werden auf € 29,4 Mio. geschätzt". So stehts jedenfalls auf deren Homepage.
von Fulehung
04.06.09 @ 22:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Zugänge, Abgänge und das Kader der Saison 09/10
Antworten: 340
Zugriffe: 69437

Ich halte eigentlich nichts von dir... jetzt noch weniger. Fulehung hats erkannt. Hätte der mal ein bisschen mehr auf ihn gesetzt (evt. 2 Stürmer!) wäre es bestimmt anders raus gekommen! Wäre es das? Eehm, Riedle kam vor einem Jahr von der U-18 ins "offizielle" U-21-Kader (korrigiert mich...
von Fulehung
04.06.09 @ 20:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: neuer Hardturm kommt nun doch, aber...
Antworten: 3302
Zugriffe: 492663

Ballankopf hat geschrieben:Die Lage ist ja geil, im wasser ^^
Hatten die eine Grundwassertieferindenbodenbauausnahmebewilligung? *Duckundweg*
von Fulehung
04.06.09 @ 20:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Zugänge, Abgänge und das Kader der Saison 09/10
Antworten: 340
Zugriffe: 69437

Riedle ist ja nicht blöd. Und seine Eltern nicht geldgierig, sondern Millionäre. Somit konnte Riedle locker darauf verzichten, einen Profivertrag mit GC abzuschliessen. Mit seinem Namen gehen in Deutschland die Pforten auf. Wie schon erwähnt, ist er dann mehr im Fokus von Auswahlmannschaften. Und m...
von Fulehung
04.06.09 @ 17:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: neuer Hardturm kommt nun doch, aber...
Antworten: 3302
Zugriffe: 492663

Ihr könnt mich im Jahre 2016 zitieren: die auf der Homepage von www.stadion-zuerich.ch abgebildeten Projektstudien werden Einsprachen zur Folge haben! Ich gehe jede Wette eine, dass im nötigen neuen Baubewilligungsverfahren Einsprachen gegen die dort abgebildeten Wohnsilos erfolgen werden, und sei ...
von Fulehung
04.06.09 @ 16:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: neuer Hardturm kommt nun doch, aber...
Antworten: 3302
Zugriffe: 492663

Die Stadt (und auch die CS) soll jetzt aber mal zünftig Gas geben und diesen Architekturwettbewerb sofort ausschreiben!! der Zeitplan wird in etwa so aussehen: http://www.stadion-zuerich.ch/images/zeitplan.gif Ihr könnt mich im Jahre 2016 zitieren: die auf der Homepage von www.stadion-zuerich.ch ab...
von Fulehung
04.06.09 @ 9:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: neuer Hardturm kommt nun doch, aber...
Antworten: 3302
Zugriffe: 492663

Keine Euphorie! Im Tagi-Online steht, dass die CS eher Wohnungen bauen will, die Stadt dagegen ein 20000-Zuschauer-Stadion. Ich fürchte, dass wir uns nun auf eine Seilziehen zwischen den beiden "Ehepartnern" um das "Scheidungskind" Hardturm-Areal einstimmen können. Das kann dauer...
von Fulehung
03.06.09 @ 10:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Zugänge, Abgänge und das Kader der Saison 09/10
Antworten: 340
Zugriffe: 69437

gäbe sicher einen besseren Klub für Boba als diesen Liftverein... kann uns ja scheissegal sein....war sowieso ein arrogantes kerlchen Der aber der einzige ist, der fähig ist konstant viele Tore zu schiessen... Wäre wirklich Sch* wenn er gehen würde. Wissen wir's? Schliesslich hat unsere Klatschtant...
von Fulehung
02.06.09 @ 21:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Sommer 2009
Antworten: 1027
Zugriffe: 208856

Lord_brunskus hat geschrieben:Bitte gleich verkaufen!! Wen der noch minimum ein halbes Jahr bei uns so lustlos auf dem Feld ist, dann verliert er wieder an Wert.
Aber sofort! Soviel kriegen wir sonst nie mehr!