Die Suche ergab 137 Treffer

von Turok
15.12.11 @ 17:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!
Antworten: 257
Zugriffe: 46068

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

Leutwiler deine Mediengeilheit war ein fetter Schuss in den Ofen.
von Turok
03.10.11 @ 16:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Die Folgen des Spielabbruchs
Antworten: 940
Zugriffe: 190978

Re: Die Folgen des Spielabbruchs

Wären die FCler gekommen wenn sie 0-3 geführt hätten? Der Penalty schien zu einem Zeitpunkt gekommen zu sein, der das berühmte Tröpfchen zu viel war. Sie assi am rasten und GC kontert drauf nochmals mit einem gut ausgetüfteltem Hauch Provokation. Das Szenario was passieren kann etc. wurde hier schon...
von Turok
12.09.11 @ 15:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] Xamax 2:0 GCZ (11.09.2011)
Antworten: 53
Zugriffe: 15794

Re: [Analyse] Xamax 2:0 GCZ

marciten hat geschrieben:der Bratwurstverkäufer war sehr unfreundlich. Damit ist alles zum Spiel gesagt.
Behauptet schlicht, dass man nicht bezahlt hat ! Aber einmal pöse schauen und schon ist wieder gut !
von Turok
01.09.11 @ 8:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 125 Jahre sind geschafft
Antworten: 130
Zugriffe: 21755

Re: 125 Jahre sind geschaft

R6S hat geschrieben:
Turok hat geschrieben:"125 Jahr GCZ" Banner an der Viadukt-Brücke nähe Bahnhof Wipkingen! Gelungene Sache! Hat mir Freude bereitet!
Foto?
Zug war zu schnell ;-) Bzw. nehme ich an, dass blauwiis.ch oder gc-zone.ch bestimmt noch Bilder posten werden!
von Turok
01.09.11 @ 8:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 125 Jahre sind geschafft
Antworten: 130
Zugriffe: 21755

Re: 125 Jahre sind geschaft

"125 Jahr GCZ" Banner an der Viadukt-Brücke nähe Bahnhof Wipkingen! Gelungene Sache! Hat mir Freude bereitet!
von Turok
30.08.11 @ 13:17
Forum: Offside
Thema: An welchem Tag hat Frank the Tank 10'000 Einträge?
Antworten: 21
Zugriffe: 5511

Re: An welchem Tag hat Frank the Tank 10'000 Einträge?

The Flying Dutchman hat geschrieben:ich sage 1.10.11
Man munkelt auf Abwesenheitsszenarien..
von Turok
30.08.11 @ 12:56
Forum: Offside
Thema: An welchem Tag hat Frank the Tank 10'000 Einträge?
Antworten: 21
Zugriffe: 5511

An welchem Tag hat Frank the Tank 10'000 Einträge?

Stand 30. August 2011, 12.54

9946
Insider Infos: [2.83% aller Beiträge / 6.94 Beiträge pro Tag]

Nach der quantitativen Methode her müsste es in 7.78097982708 Tagen soweit sein !

Die Wetten laufen! Ich tippe auf den 8. September !!
von Turok
08.08.11 @ 14:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 4. Runde: FCZ - GC Züri
Antworten: 148
Zugriffe: 34189

Re: (Analyse) 4. Runde: FCZ - GC Züri

Was für eine Schlappe! Wo bleibt eigentlich der alte Capo von BS? (PN) PS: Schön, dass wir SK-Style annehmen! Denkst du ernsthaft, das geht dich irgendwas an? Wenn du im Forum so mutig die Fresse aufreissen kannst, dann sag das mal im Stadion du Vollspasst. Du würdest sicher gut dort oben aussehen,...
von Turok
08.08.11 @ 11:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 4. Runde: FCZ - GC Züri
Antworten: 148
Zugriffe: 34189

Re: (Analyse) 4. Runde: FCZ - GC Züri

Was für eine Schlappe!

Wo bleibt eigentlich der alte Capo von BS? (PN)

PS: Schön, dass wir SK-Style annehmen!