Die Suche ergab 40 Treffer

von manu_z_22
12.02.12 @ 18:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] FCZ - GCZ (12.02.2012; 2:0)
Antworten: 107
Zugriffe: 22780

Re: [Analyse FCZ : GCZ] (12.2) 2:0

Meneses und la roca bitte sofort zurücktreten. Kehl ausleihen bis der annähernd sl niveau erreicht hat. Jeder Steilpass wurde brandgefährlich. Hätte nie gedacht das ich das sage aber hoffentlich kommt boris bald zurück. Xhaka der einzige Lichtblick unter den ganzen antifussballer in der verteidigung...
von manu_z_22
03.11.11 @ 23:45
Forum: Fussball Allgemein
Thema: La repression
Antworten: 2506
Zugriffe: 692445

Re: La repression

Wie blöd muss man sein? Böller gehören schlicht nicht ins Stadion und die Medien können wiedermal so thun alls wären es die million grad heissen pyros die eine weitere Katastrophe verursacht haben. Mit 2 behinderten Aktionen haben es die Schweine nun fertiggebrach jegliche noch so kleine Akzeptanz d...
von manu_z_22
31.10.11 @ 16:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Danke Adi Sutter :!:
Antworten: 116
Zugriffe: 25156

Re: Danke Adi Sutter :!:

"De Schiedsrichter i dere partie heisst adrien Jaccottet" war auch weltklasse. Und natürli de "Penalty-Trick"

Mercie Adi!
von manu_z_22
26.10.11 @ 23:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - Servette Genf 1:4
Antworten: 68
Zugriffe: 11756

Re: [Analyse] GCZ - Servette Genf 1:4

Unglaublich unsere Führung. Das man Toko diesen Text zum vorlesen gibt ist unterste Schublade. Toko kann ja schlecht sagen dass er nicht hinter dem steht und es nicht lesen möchte. Es reichte Leutwiler nicht 1 mal seine Nulltoleranz Sch* zu sagen und dann abzuwarten, nein er muss es immer und immer ...
von manu_z_22
12.10.11 @ 14:07
Forum: Fussball Allgemein
Thema: La repression
Antworten: 2506
Zugriffe: 692445

Re: La repression

Ich wollte weder Meier noch Leutwiler in Schutz nehmen, fall das so rüberkam. Auch mir ist klar das die beiden keine Ahnung von Fussball haben und sich bis jetzt ziemlich dumm verhalten haben. Das wurde jetzt schon zu genüge erwähnt. Und selbst wenn einmal eine positve Nachricht kommt bist du nur am...
von manu_z_22
12.10.11 @ 1:08
Forum: Fussball Allgemein
Thema: La repression
Antworten: 2506
Zugriffe: 692445

Re: La repression

So sehr die neue Führung sich bisher dämlich verhalten hat. Wartet erstmal das erstinstanzliche Urteil ab, dann kann man immer noch in die Offensive gehen (und ich bin sicher dass sie eine Forfaitniederlage nicht akzeptiert, Quelle M. Walther) hab ich auch schon im Presse-Fred geschrieben (ne woche...
von manu_z_22
09.10.11 @ 3:07
Forum: Fussball Allgemein
Thema: FIFA12
Antworten: 14
Zugriffe: 12903

Re: FIFA12

Tactical defending ist gewöhnungsbedürftig aber wenn mans mal kann weltklasse. Das überarbeitete Transferfenster und andere extras wie presssekonferenz oder Schiedsrichterball bei einer verletzung sind ebenfals geil. Leider funtzt psn zurzeit nicht. (nur bei mir oder auch bei euch?) P.S. De Ridder i...
von manu_z_22
04.10.11 @ 0:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31922
Zugriffe: 11147742

Re: Presse Thread

Respekt vor Ciri für seine Aussagen bezüglich den Ausschreitungen. Endlich mal einer der sagt was sache ist und klar macht das die GC fans nichts mit dem Abbruch zu tun haben. Nun muss er das nur noch unserer Führung eintrichtern. Sutter hat ebenfalls beeindruckt. Hab ihn noch selten so emotional ge...
von manu_z_22
03.10.11 @ 17:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Die Folgen des Spielabbruchs
Antworten: 940
Zugriffe: 192294

Re: Die Folgen des Spielabbruchs

Mal abgesehen davon ob Fahnenklau kindisch und unnötig ist oder halt einfach zur Ultra Kultur gehört: Das Präsentieren der Fahnen war schlicht eine sackstarke Aktion. Extrem kreativ und nicht einfach billig abgefackelt wies sonst immer geschiet. Allgemein war die Leistung der Kurve stark. War selten...