Jetzt bleibt nur noch die Frage ob der Kaufleuten-Maette sie im Clöööööööööööööööb getroffen hat
Die Suche ergab 99 Treffer
- 13.12.10 @ 22:39
- Forum: Offside
- Thema: lachen, weinen oder einfach nur fremdschämen?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 3457
Re: lachen, weinen oder einfach nur fremdschämen?
- 13.12.10 @ 17:43
- Forum: Offside
- Thema: Was hört ihr gerade?
- Antworten: 1077
- Zugriffe: 317659
Re: Was hört ihr gerade?
Es gibt die Bloodhound Gang noch
Da kommen mir ja fast die Tränen.
http://www.youtube.com/watch?v=m_5dDKKp45U
Da kommen mir ja fast die Tränen.
http://www.youtube.com/watch?v=m_5dDKKp45U
- 29.11.10 @ 10:55
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: [Analyse] GCZ - Bellinzona (27.11.2010; 2:3)
- Antworten: 78
- Zugriffe: 19966
Re: [Analyse] GCZ - Bellinzona (27.11.2010; 2:3)
das Resultat ist ja noch knapper als bei der Ausschaffungsinitiative.....
- 28.11.10 @ 22:23
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: [Analyse] GCZ - Bellinzona (27.11.2010; 2:3)
- Antworten: 78
- Zugriffe: 19966
Re: [Analyse] GCZ - Bellinzona (27.11.2010; 2:3)
Fakt ist, dass die Zahl der Verletzten sprunghaft angestiegen ist, seit Sforza Trainer ist. Läck bisch du dumm. Erinnerst du dich nicht mehr an die Zeiten unter Latour? Als wir mit dem "Reserve Kader" in Bellinzona 6-2 verloren haben, da ein grosser Teil der Stammspieler verletzt war? Hat...
- 28.11.10 @ 0:06
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: [Analyse] GCZ - Bellinzona (27.11.2010; 2:3)
- Antworten: 78
- Zugriffe: 19966
Re: [Analyse] GCZ - Bellinzona (27.11.2010; 2:3)
Chum Phillippe schick d'Kohle übere....
- 21.11.10 @ 21:22
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: [Analyse] FC Wohlen - GCZ (21.11.2010; 1:2)
- Antworten: 15
- Zugriffe: 4159
Re: [Analyse] FC Wohlen - GCZ (21.11.2010; 1:2)
Wir haben in der 2ten Halbzeit nur schlecht gespielt, weil Emeghara eingewechselt wurde, ist doch klar.....
- 11.11.10 @ 14:21
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: [Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4
- Antworten: 77
- Zugriffe: 25076
Re: [Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4
Da sich diese Diskussion/Analyse ein Bisschen im Kreis dreht, habe ich mir ein paar Fragen überlegt, die die Diskussion zielorientierter erscheinen lassen und sie etwas auflockern. 1. Wer war der Neger in unseren Reihen ?(idiomatisch) 2. Wie fandet ihr die Leistung von Emeghara? 3. Weiss Emeghara, d...
- 03.11.10 @ 17:52
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: [Vorschau] GCZ-St.Gallen (So, 07.11.10, 16h00)
- Antworten: 31
- Zugriffe: 8158
Re: [Vorschau] GCZ-St.Gallen (So, 07.11.10, 16h00)
Die Titanic wird niemals untergehenmats gren hat geschrieben:hmm, die lage ist brenzlig, hat aber seinen charme das ganze. die zeit meiner rückkehr naht. wenn wir untergehen dann mit wehenden fahnen und viel getöse, ez wirds ungemütlich. mached mal lärm..!
- 02.11.10 @ 17:29
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: Presse Thread
- Antworten: 37208
- Zugriffe: 14424698
Re: Presse Thread
Haben wir nicht 9 Punkte..tnt hat geschrieben:In der Tagesanzeiger Redaktion scheint die Tabelle bereits Kopf zu stehen...
http://img187.imagevenue.com/loc502/th_ ... _502lo.jpg
- 31.10.10 @ 20:29
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: [Analyse] YB - GCZ (31.10.2010; 1:0)
- Antworten: 48
- Zugriffe: 12384
Re: [Analyse] YB - GCZ (31.10.2010; 1:0)
Wenns nöd will denn wills nöd. Klar haben wir heute nicht gut gespielt, aber YB war in keinster Weise besser, ein Unentschieden wäre ein gerechtes Resultat gewesen. Aber wenn man unten in der Tabelle ist verliert man solche Spiele. Uns fehlt momentan das Glück des Tüchtigen, denn mit ein bisschen Gl...