Die Suche ergab 99 Treffer

von akademiker
13.12.10 @ 22:39
Forum: Offside
Thema: lachen, weinen oder einfach nur fremdschämen?
Antworten: 13
Zugriffe: 3457

Re: lachen, weinen oder einfach nur fremdschämen?

Jetzt bleibt nur noch die Frage ob der Kaufleuten-Maette sie im Clöööööööööööööööb getroffen hat :?
von akademiker
13.12.10 @ 17:43
Forum: Offside
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1077
Zugriffe: 317659

Re: Was hört ihr gerade?

Es gibt die Bloodhound Gang noch :shock:
Da kommen mir ja fast die Tränen.
http://www.youtube.com/watch?v=m_5dDKKp45U
von akademiker
29.11.10 @ 10:55
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - Bellinzona (27.11.2010; 2:3)
Antworten: 78
Zugriffe: 19966

Re: [Analyse] GCZ - Bellinzona (27.11.2010; 2:3)

das Resultat ist ja noch knapper als bei der Ausschaffungsinitiative.....
von akademiker
28.11.10 @ 22:23
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - Bellinzona (27.11.2010; 2:3)
Antworten: 78
Zugriffe: 19966

Re: [Analyse] GCZ - Bellinzona (27.11.2010; 2:3)

Fakt ist, dass die Zahl der Verletzten sprunghaft angestiegen ist, seit Sforza Trainer ist. Läck bisch du dumm. Erinnerst du dich nicht mehr an die Zeiten unter Latour? Als wir mit dem "Reserve Kader" in Bellinzona 6-2 verloren haben, da ein grosser Teil der Stammspieler verletzt war? Hat...
von akademiker
28.11.10 @ 0:06
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - Bellinzona (27.11.2010; 2:3)
Antworten: 78
Zugriffe: 19966

Re: [Analyse] GCZ - Bellinzona (27.11.2010; 2:3)

Chum Phillippe schick d'Kohle übere....
von akademiker
21.11.10 @ 21:22
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: [Analyse] FC Wohlen - GCZ (21.11.2010; 1:2)
Antworten: 15
Zugriffe: 4159

Re: [Analyse] FC Wohlen - GCZ (21.11.2010; 1:2)

Wir haben in der 2ten Halbzeit nur schlecht gespielt, weil Emeghara eingewechselt wurde, ist doch klar.....
von akademiker
11.11.10 @ 14:21
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4
Antworten: 77
Zugriffe: 25076

Re: [Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4

Da sich diese Diskussion/Analyse ein Bisschen im Kreis dreht, habe ich mir ein paar Fragen überlegt, die die Diskussion zielorientierter erscheinen lassen und sie etwas auflockern. 1. Wer war der Neger in unseren Reihen ?(idiomatisch) 2. Wie fandet ihr die Leistung von Emeghara? 3. Weiss Emeghara, d...
von akademiker
03.11.10 @ 17:52
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: [Vorschau] GCZ-St.Gallen (So, 07.11.10, 16h00)
Antworten: 31
Zugriffe: 8158

Re: [Vorschau] GCZ-St.Gallen (So, 07.11.10, 16h00)

mats gren hat geschrieben:hmm, die lage ist brenzlig, hat aber seinen charme das ganze. die zeit meiner rückkehr naht. wenn wir untergehen dann mit wehenden fahnen und viel getöse, ez wirds ungemütlich. mached mal lärm..!
Die Titanic wird niemals untergehen :!:
von akademiker
02.11.10 @ 17:29
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 37208
Zugriffe: 14424698

Re: Presse Thread

tnt hat geschrieben:In der Tagesanzeiger Redaktion scheint die Tabelle bereits Kopf zu stehen...

http://img187.imagevenue.com/loc502/th_ ... _502lo.jpg
Haben wir nicht 9 Punkte.. :?
von akademiker
31.10.10 @ 20:29
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: [Analyse] YB - GCZ (31.10.2010; 1:0)
Antworten: 48
Zugriffe: 12384

Re: [Analyse] YB - GCZ (31.10.2010; 1:0)

Wenns nöd will denn wills nöd. Klar haben wir heute nicht gut gespielt, aber YB war in keinster Weise besser, ein Unentschieden wäre ein gerechtes Resultat gewesen. Aber wenn man unten in der Tabelle ist verliert man solche Spiele. Uns fehlt momentan das Glück des Tüchtigen, denn mit ein bisschen Gl...