Die Suche ergab 18 Treffer

von Ilir
27.10.10 @ 23:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Anal bei GCZ - Thun
Antworten: 74
Zugriffe: 13543

Re: Anal bei GCZ - Thun

Nein bin ich nicht.. Mann darf ja wohl seine meinung mal sagen.. Kenne sein vater auch nicht.. Kenn ihn und abrashi emeghara von winterthur.. Abrashi und ermir sind halt hervoragrnde spieler.. Nur weil ich das so finde muss ich nicht der vater sein.. Was soll das? Würden die 2 nicht gut spielen.. Wü...
von Ilir
27.10.10 @ 21:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Anal bei GCZ - Thun
Antworten: 74
Zugriffe: 13543

Re: Anal bei GCZ - Thun

Emeghara keine ahnung was ich dazu sagen soll seine ballkontrolle ist grausam.. Der hat keine gefühle in den beinen.. Schon bei fc winterthur brauchte er mehrere chancen bis er traff.. 100% chancen ok 1mal oder 2mal nicht verwerten ok aber fast immer naja gc sollte verdint etwas besseres.. Und ja da...
von Ilir
25.10.10 @ 11:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Anal bei GCZ - Thun
Antworten: 74
Zugriffe: 13543

Re: Anal bei GCZ - Thun

Im training ist er einer von den besten.. Das seh ich ja selber nur ja vieleicht im kopf noch nicht so weit aber das kommt sicher noch.. Gegen yb hoffentlich kann er mal spielen und dan seht ihr was ich meine.. Bin voll überzeugt.. Abwarten... Und dan alle zu mir und sagen du hast recht gehabt hahaha
von Ilir
25.10.10 @ 10:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Anal bei GCZ - Thun
Antworten: 74
Zugriffe: 13543

Re: Anal bei GCZ - Thun

Ich würde mal sagrn das lenjani sicher mehr erfahrung von der challange l.. Als die u21 spieler.. Wartet nur ab lenjani wird uns sicher noch viel freude bringen..
von Ilir
25.10.10 @ 9:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Anal bei GCZ - Thun
Antworten: 74
Zugriffe: 13543

Re: Anal bei GCZ - Thun

Naja ich frag mich nur wieso zuber jedesmal fast 90min. Spielt.. Da ja auch noch lenjani möglich were.. Versteh ich nicht.. Ich weiss noch bei den spielen bei fc winterthur.. Das lenjani auf der linken ausenbahn sehr gut spielen kann.. Und schöne flanken reinbringen kann tore sciessen kann er auch.....
von Ilir
17.10.10 @ 20:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] Cup: Gumefens/Sorens – GCZ (So, 17.10.10, 15h00)
Antworten: 47
Zugriffe: 16763

Re: [Vorschau] Cup: Gumefens/Sorens – GCZ (So, 17.10.10, 15h00)

Super lenjani 2 goal der sollte öffters spielen.. Weiss nicht wieso er die letzte zeit nicht gespielt hat..
von Ilir
01.08.10 @ 19:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 3. Runde: Thun - GCZ (2:2)
Antworten: 64
Zugriffe: 10110

Re: [Analyse] 3. Runde: Thun - GCZ (So, 1. August, 1600H)

dani20 hat geschrieben:Schade, dass Abrashi&Lenjani nicht eingewechselt wurden...
find ich auch so.. man hette die beiden bringen sollen.. naja.. mal schauen nechstes spiel..
von Ilir
01.08.10 @ 18:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 3. Runde: Thun - GCZ (2:2)
Antworten: 64
Zugriffe: 10110

[Analyse] 3. Runde: Thun - GCZ (2:2)

hallo? ich will fussball sehen..
von Ilir
28.07.10 @ 19:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] 3. Runde: Thun - GCZ (So, 1. August, 1600H)
Antworten: 37
Zugriffe: 7710

Re: [Vorschau] 3. Runde: Thun - GCZ (So, 1. August, 1600H)

hoffentlich spielen sie etwa so.. ;) dan wird es sicher einen sieg geben.. :P meine meinung.. ---------------------------------------------König------------------------------------------------ -----Voser---------------------Vallori--------------------Smiljanic------------Pavlovic------- ------------...