Die Suche ergab 3557 Treffer

von Magic-Kappi
28.03.24 @ 17:24
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 309
Zugriffe: 33448

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

Das kann nur dieser Fussballer Moldovan gewesen sein :)
von Magic-Kappi
28.03.24 @ 17:22
Forum: Offside
Thema: Forum Sorgen
Antworten: 142
Zugriffe: 17994

Re: GC Podcast - Vorschläge

Noch eine Info am Rande: Der Hate im Forum ist schlimmer, als wenn ich jeweils in der Stadt Zürich mit der GCZ-Jacke rumlaufe. Wer alle Posts hier im Forum zu 100% ernst und vor allem persönlich nimmt, sollte sich überlegen, ob das hier der richtige Platz für ihn ist. Ist sicher nicht ganz gesund, ...
von Magic-Kappi
28.03.24 @ 17:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 93
Zugriffe: 18035

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

schaaaalufe hat geschrieben: 28.03.24 @ 16:39
Boniek hat geschrieben: 28.03.24 @ 16:33

Ich glaube, du verwechselt da etwas.
Momoll, mag ich auch noch daran erinnern. Unser Final 2013 zwar nicht, sonst aber eigentlich immer, oder?

Edit: Oder wars der Pfingstmontag?
Pfingstmontag
von Magic-Kappi
27.03.24 @ 16:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7106
Zugriffe: 2353747

Re: Quo vadis GC?

War völlig absehbar, dass Haas früher oder später gehen muss. Seine Transfers haben nicht eingeschlagen. Man muss aber auch fairerweise sagen, dass er kaum Budget zur Verfügung hatte (danke Fosun! :evil:). Schwarz klingt nach einem Top Namen, geile Referenzen und tolle Spieler die er herausgebracht...
von Magic-Kappi
26.03.24 @ 9:50
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 309
Zugriffe: 33448

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

Die logischen Fragen lauten deshalb: a) Wer war der Abstiegsdepp an diesem Abend, der den Penalty versemmelte? b) Wie hiess der Gegner an jenem verhängnisvollen Sommerabend? c) Welcher andere Stadtclub jubelte über das Unvermögen unserer Heugümper? a) Alfred "Fredy" Bickel b) FC Locarno c...
von Magic-Kappi
25.03.24 @ 18:58
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 309
Zugriffe: 33448

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

Die korrekte Antwort wäre Henoch Kohn gewesen. Da ich überzeugt bin, dass der Magische als Universalgelehrter die Antwort gekannt hätte, darf er hier mit dem nächsten Rätsel fortfahren. Vielen Dank. Gerne schaue ich dem grenzdebilen Treiben von aussen her jeweils zu. Wir kommen zur Rubrik "Hät...
von Magic-Kappi
23.03.24 @ 11:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 93
Zugriffe: 18035

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

Zwei Wochen Pause, man kann sich vorbereiten auf ein absolut wegweisendes Spiel - was für einmal nicht nur so eine der üblichen Floskeln ist. Ich bin mir eigentlich sicher, dass wenn wir dieses Spiel verlieren, wir die Barrage schon praktisch gebucht haben werden. Es sollte also jedem klar sein, wo...
von Magic-Kappi
19.03.24 @ 9:30
Forum: Offside
Thema: Forum Sorgen
Antworten: 142
Zugriffe: 17994

Re: Super League Saison 2023/2024

kummerbube hat geschrieben: 19.03.24 @ 7:36
Magic-Kappi hat geschrieben: 18.03.24 @ 19:40

Vergiss mir sein schwanzverlängerndes Öko-Terror-Mobil nicht :!: :x
Der Neid der Geringverdiener ist beinahe schon widerlich...
Na warte :x
von Magic-Kappi
18.03.24 @ 20:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31794
Zugriffe: 11064359

Re: Presse Thread

Ich habe zweimal auf die Stadionuhr geschaut als er den Ball in den Händen hielt. Einmal dauerte es 12 Sekunden, das zweite Mal 15 Sekunden bevor er den Ball aus den Händen gegeben hat. Die 6 Sekunden-Regel gibt es doch noch, oder? Und selbst, wenn das kaum jemals gepfiffen wird. Hammel ist ein Kan...
von Magic-Kappi
18.03.24 @ 19:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8001
Zugriffe: 3182853

Re: Wo sind sie jetzt?

Trauer im Schweizer Fussball: Wie «RSI» berichtet, ist der frühere Schweizer Nationalspieler Rolf Blättler im Alter von 81 Jahren nach langer Krankheit verstorben. Blättler war in den Sechzigern und Siebzigern eine prägende Figur des Schweizer Fussballs. 28 Länderspiele (12 Tore) bestritt der Zürche...