Die Suche ergab 3630 Treffer

von Magic-Kappi
28.04.24 @ 14:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 475
Zugriffe: 111588

Re: GC Podcast - Vorschläge

Ich kenne einige Mitarbeiter des Campus'. Auch welche, die nicht in Abteilungen arbeiten, die einen direkten Einfluss auf die fussballerischen Leistungen haben. Konkret sind es drei Abteilungen. Gemäss den neusten Informationen (nicht älter als 4 Wochen) ist das derzeitige Arbeitsklima katastrophal;...
von Magic-Kappi
28.04.24 @ 12:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Barrage Saison 2023/2024
Antworten: 91
Zugriffe: 21745

Re: Barrage Saison 2023/2024

Nach dem 0:0 von Thun in Nyon zeichnen sich die Berner Oberländer immer mehr als Gegner ab. Deshalb habe ich mir das ganze Spiel der Thuner erneut angeschaut. Sie sind so etwas wie der FC. St. Gallen für Arme. Gspielt wird mit einer 4er-Kette in der Abwehr und fix mit zwei Stürmern. Dazwischen je n...
von Magic-Kappi
28.04.24 @ 10:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Barrage Saison 2023/2024
Antworten: 91
Zugriffe: 21745

Re: Barrage Saison 2023/2024

Nach dem 0:0 von Thun in Nyon zeichnen sich die Berner Oberländer immer mehr als Gegner ab. Deshalb habe ich mir das ganze Spiel der Thuner erneut angeschaut. Sie sind so etwas wie der FC. St. Gallen für Arme. Gspielt wird mit einer 4er-Kette in der Abwehr und fix mit zwei Stürmern. Dazwischen je na...
von Magic-Kappi
27.04.24 @ 22:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Barrage Saison 2023/2024
Antworten: 91
Zugriffe: 21745

Re: Barrage Saison 2023/2024

Kreis1886 hat geschrieben: 27.04.24 @ 21:10 gnade uns Gott wenn wir in der Barraasch auf Sitten treffen sollten…
Die sind so gaggig wie wir und Thun auch. Chancenlos gegen Lugano.
von Magic-Kappi
25.04.24 @ 22:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Ticketing / Saisonkarten
Antworten: 338
Zugriffe: 92440

Re: Ticketing / Saisonkarten

Abstauber hat geschrieben: 25.04.24 @ 21:47
Magic-Kappi hat geschrieben: 25.04.24 @ 21:38

Es gibt im Cup auch Heimspiele? :shock:
Man munkelt sogar, dass wir ab nächster Saison wieder grössere Chancen auf das Cup-Heimrecht haben werden. :o
So eine neue Liga kann auch Vorteile haben :!:
von Magic-Kappi
25.04.24 @ 21:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Ticketing / Saisonkarten
Antworten: 338
Zugriffe: 92440

Re: Ticketing / Saisonkarten

oberyn hat geschrieben: 25.04.24 @ 0:00
pippo36 hat geschrieben: 24.04.24 @ 22:35 Ist das Abo eigentlich für das Mätschli gegen Thun gültig?
zählt ja technisch nicht zur Meisterschaft, aber für Cup-Heimspiele müsste es ja auch gegolten haben, oder?
Es gibt im Cup auch Heimspiele? :shock:
von Magic-Kappi
25.04.24 @ 21:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31974
Zugriffe: 11183019

Re: Presse Thread

Fans wenden sich ab? NIEMAND all der mir bekannten GC Fans hat sich abgewendet, kein einziger. Leiden und sich abwenden sollte sogar bei den Ringier Arschgeigen unterschieden werden können. Aber wenn man natürlich pausenlos mit dem Canepigen 69 macht und deren faschoiden Anhang negiert, können sich...
von Magic-Kappi
25.04.24 @ 20:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 158
Zugriffe: 36819

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Planst du schon fix mit der Challenge League? Stand heute sind wir noch nicht abgestiegen Also, wir sind nicht auf dem fixen Abstiegsplatz, aber die Barrage gegen Thun oder ggf sogar gegen Sion möchte ich nicht bestreiten wollen. Thun wird wohl gg Nyonnais 3 Punkte holen und sich mit einem Punkt Rü...
von Magic-Kappi
25.04.24 @ 20:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31974
Zugriffe: 11183019

Re: Presse Thread

Contini soll einfach seine gut geölte Poperze weiterhin dem Yakin-Clan zur Verfügung stellen und gut ist. Selbst wenn er Wahrheiten über unseren Verein erzählen sollte, ist seine Meinung unerwünscht. Er ist halt wirklich nur ein Ueli 2.0.
von Magic-Kappi
22.04.24 @ 22:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Barrage Saison 2023/2024
Antworten: 91
Zugriffe: 21745

Re: Barrage Saison 2023/2024

Vielleicht wird's ja doch noch Sion. Gegen die durften wir schon einmal ran diese Saison :?