Die Suche ergab 152 Treffer

von Ciri
23.12.20 @ 9:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele 2019/2020
Antworten: 461
Zugriffe: 217258

Re: Testspiele 2019/2020

Bei Lustenau spielt Tabakovic, der Ravet-Ersatz :D
von Ciri
19.12.20 @ 13:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bitte nicht!
Antworten: 104
Zugriffe: 12382

Re: Bitte nicht!

Zu repektvollem Schreibstil: Das "auch" suggeriert, dass ich AFE einen despektierlichen Schreibstil unterstelle. Das mache ich zu keinem Zeitpunkt. Dass die Texte sich auf Primarschulniveau befinden, mag zwar sehr pointiert sein, inhaltlich stehe ich aber zu 100% zu meiner Aussage. Zu schreiben, al...
von Ciri
19.12.20 @ 10:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 910
Zugriffe: 242145

Re: Neuer Trainer

long_beach hat geschrieben: 19.12.20 @ 10:28 Der Campus ist während den Trainings geschlossen. Woher soll dies also jemand wissen?
Insider oder Leute die es indirekt erfahren haben (Interviews oder whatever).
von Ciri
19.12.20 @ 10:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bitte nicht!
Antworten: 104
Zugriffe: 12382

Re: Bitte nicht!

Solche Aktionen waren seit seines Amtsantrittes mehrheitlich gar nicht möglich wegen des Virus.
Zum Rest: Dir würde ein etwas respektvollerer Schreibstil auch gut stehen, wie ich finde.
von Ciri
19.12.20 @ 10:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 910
Zugriffe: 242145

Re: Neuer Trainer

Weiss jemand, ob der Trainer tatsächlich bei allen Kunstrasenspiele (auch beim letzten), die Vorbereitung auf Kunstrasen verweigert hat oder ist das eine Vermutung?
von Ciri
16.12.20 @ 17:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 15. Spieltag: FC Schaffhausen vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 18.12.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 73
Zugriffe: 8511

Re: NLB, 15. Spieltag: FC Schaffhausen vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 18.12.20, 20:00 Uhr)

Irgendwie habe ich meine Zweifel, dass das der erste Dreier auf Kunstrasen wird.. Wird jedenfalls interessant, was dann in der Winterpause so abgeht.
von Ciri
16.12.20 @ 17:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bitte nicht!
Antworten: 104
Zugriffe: 12382

Re: Bitte nicht!

Das glaube ich ja nicht. Hier geht es immer noch "nur" um Fussball. Was für Gestalten das sein müssen, Drohungen zu verschicken. Burghölzli einfach bitte.
von Ciri
15.12.20 @ 13:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 910
Zugriffe: 242145

Re: Neuer Trainer

Eren hat geschrieben: 15.12.20 @ 6:37 ist es schon wieder zeit für den neuanfang?! :?
Die Russen wollten sich ja auch noch probieren :) A propos, da könnte man auch Kim Un mal einladen. Der soll beim Mindset "Brot und Spiele" v.a. auf zweiteres Wert legen!
von Ciri
14.12.20 @ 17:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 11. Spieltag: Fc Thun vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 11.12.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 111
Zugriffe: 14230

Re: NLB, 11. Spieltag: Fc Thun vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 11.12.20, 20:00 Uhr)

Dann müsste diese Qualität aber grundsätzlich zu erkennen ist. Und seit Runde 3 wurde es qualitativ nur schlechter. Dies wäre sichtbar durch Dominanz oder vieler Torchancen oder sonstwas. Das sehe ich im Gegensatz zu YB eine Liga höher alles nicht. Ausserdem sind wir kämpferisch eigentlich immer un...
von Ciri
14.12.20 @ 16:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 11. Spieltag: Fc Thun vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 11.12.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 111
Zugriffe: 14230

Re: NLB, 11. Spieltag: Fc Thun vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 11.12.20, 20:00 Uhr)

YB hat letzte Saison auch einige Spiele sogenannt "glücklich" gewonnen. Das gehört doch dazu. Manchmal frage ich mich, ob es vielleicht sogar die Spiele sind, die es ausmachen: man ist nicht wirklich besser im Spiel, aber man gewinnt. Wenn es ernst gilt, kommt die entscheidende Aktion, die es ausmac...