Die Suche ergab 1017 Treffer

von MW115556
27.03.24 @ 16:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7106
Zugriffe: 2353702

Re: Quo vadis GC?

Der ist mit Optimismus ausgestattet - Ich denke nicht, dass er Lust hat ein CHL Kader zusammenzustellen 8) Ein Sportchef gewinnt die Spiele nicht auf dem Rasen. Es ist völlig irrelevant, auf was er Lust hat. Er kann aktuell rein gar nichts ändern, da das Transferfenster zu ist. Wenn es die Mannscha...
von MW115556
21.03.24 @ 21:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Spieler international
Antworten: 1183
Zugriffe: 481044

Re: GC-Spieler international

Paskotsi mit gelb/rot nach 26min gegen Polen.
von MW115556
18.03.24 @ 11:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1540
Zugriffe: 360052

Re: Der Trainer

Die Reaktion auf die Niederlage gegen Winti war da. Man war gegen SG die bessere Mannschaft und es hat das Glück gefehlt, sonst hätten wir dieses Spiel gewonnen. Im Angriff sind wir einfach sehr limitiert. Momoh mit den Gedanken schon beim FCZ?! FdC mutiert zum Chancentod und Abu zum Fehltransfer? ...
von MW115556
17.03.24 @ 17:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1540
Zugriffe: 360052

Re: Der Trainer

MisterT hat geschrieben: 17.03.24 @ 17:10
TheAmericanNightmare hat geschrieben: 17.03.24 @ 17:08 Lausanne 2:0 YB 😨
Jap die wissen um was es geht.. die reisen sich den Arsch auf.. nicht wie unsere...BB raus sofort
Lausanne hat Qualität, welche wir nicht haben! Es ist keine Frage der Leidenschaft sondern der Qualität!
von MW115556
16.03.24 @ 21:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 110
Zugriffe: 22640

Re: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)

Magic-Kappi hat geschrieben: 16.03.24 @ 21:29 Dieser Batista Meier ist schon ganz schwach. Sorgte nur für zwei gefährliche Szenen. Dass es bis dahin die beiden mit Abstand gefährlichsten waren, sollte man nicht erwähnen. :roll:
Magic Kappi hat mal wieder als Einziger den Kopf eingeschaltet. Herzlichen Dank!
von MW115556
05.03.24 @ 16:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1540
Zugriffe: 360052

Re: Der Trainer

Bei dieser Truppe spielt der Name des Trainers eine untergeordnete Rolle. Der Wechsel von Contini zu Berner beweist das ja eindrücklich. Contini hat bei Lausanne und Berner bei Winterthur gute Arbeit geleistet. And look what happens. Mit diesen Spielern würde selbst ein Pep Guardiola scheitern. Dan...
von MW115556
02.03.24 @ 20:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1540
Zugriffe: 360052

Re: Der Trainer

Nach all den Jahren sollte man sich vlt. auch mal fragen, ob wirklich die Trainer immer so kacke sind oder ob einfach all die Mannschaften der letzten Jahre nichts taugten. Ich möchte BB nicht in Schutz nehmen aber jedes Jahr die gleiche Leier. Bei anderen Vereinen funktionieren die gleichen Coaches...
von MW115556
23.02.24 @ 18:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31793
Zugriffe: 11064082

Re: Presse Thread

Die wichtigste Aussage für mich: Wir beginnen jetzt mit der Kaderzusammenstellung für nächste Saison. In den letzten Saisons hat man das Kader zwischen Juli bis Ende August zusammengestellt. Wie oft musste man hören, die Mannschaft muss sich noch finden und braucht Zeit. Was für Spieler kommen, werd...
von MW115556
10.02.24 @ 0:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr
Antworten: 280
Zugriffe: 66728

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

Danke. Wenigstens einer der informiert wie es mit den neuen aussieht. Der Verein hält das ja offenbar nicht für nötig... Also Kameri und OBM sind beide Spielberechtigt für das morgige Derby. Sie sind aber nicht auf der Kontingentsliste! Im Interview mit SRF meinte Berner, es sei noch nicht klar, ob...