Die Suche ergab 699 Treffer

von itoys
04.03.08 @ 21:55
Forum: Offside
Thema: Arbeit
Antworten: 2
Zugriffe: 1766

Leider brauch ich ein Vergleich. Habe es aber mittlerweile schon ein bisschen gemacht und mein Freund macht denn anderen Teil.
Aber vielen vielen Dank, für deine Bemühungen GCZ!
Danke,
Tschüss
von itoys
04.03.08 @ 21:13
Forum: Offside
Thema: Arbeit
Antworten: 2
Zugriffe: 1766

Arbeit

Sorry at chrigel, frank usw.
Ist aber wichtig.
Muss was für die Schule machen.(ja,haha)
Hat jemand das Buch "Krabat" gelesen. Brauche nähmlich ein Vergleich von dem ersten und zweitem Jahr. Warscheinlich hat niemand dieses Buch gelesen da es super alt ist und Sch*.
Danke im Voraus.
von itoys
03.03.08 @ 16:36
Forum: Offside
Thema: Tattoos, Piercings, Brandings und ähnliches
Antworten: 14
Zugriffe: 3491

hunger4more hat geschrieben:
Zeozev hat geschrieben::mrgreen:
we miss u!!
not really?
Oder doch Rocky?
von itoys
02.03.08 @ 21:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] ASL 24. Runde: GCZ - Thun (Sa, 08.03.2008, 17h45)
Antworten: 73
Zugriffe: 14058

-----------------------------------------Eldin---------------------------------------- --------- Voser/Vallori ------- Colina ------- Boris -------- Daprela------- ----------------Rinaldo -----><----- Cabanas---------- ADS ---------------- -----------------------F. Feltscher -----Boba----- Zarate -...
von itoys
02.03.08 @ 19:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] ASL 23. Runde: FCZ - GCZ (So, 2.03.08): 1-0
Antworten: 223
Zugriffe: 36322

Die Aktion von Gautelli gegen boba war ein klarer elfmeter. Gautelli wollte ihn vieleicht nicht treffen aber er hat ihn an einem Tor gehindert. Also klarer Elfmeter!
von itoys
02.03.08 @ 19:09
Forum: Offside
Thema: Jubiläums beitrage!
Antworten: 168
Zugriffe: 13038

Frank the Tank hat geschrieben:
itoys hat geschrieben:musste denen ohne teleclub berichten
spielt keine rolle
OK sorry
von itoys
02.03.08 @ 19:08
Forum: Offside
Thema: Jubiläums beitrage!
Antworten: 168
Zugriffe: 13038

musste denen ohne teleclub berichten
von itoys
02.03.08 @ 18:40
Forum: Offside
Thema: Jubiläums beitrage!
Antworten: 168
Zugriffe: 13038

800!!!!!!!!!!!!
von itoys
02.03.08 @ 18:28
Forum: Fussball Allgemein
Thema: a
Antworten: 1201
Zugriffe: 150280

Südgurke hat geschrieben:wir müssen unsere konkurenten (RWA,Basel,ebay) forne suchen und nicht nach hinten sehen. Obwohl wir auf den Title keine Chance mehr haben. Der dritte Platz liegt drin!
10 punkte, aber okay, nein der 4te platz ist sehr gut für dieses junge GC
von itoys
02.03.08 @ 18:08
Forum: Fussball Allgemein
Thema: a
Antworten: 1201
Zugriffe: 150280

Südgurke hat geschrieben:ohne den hätten sie verloren :(
Hallo?!?
es ist gut das Basel gewonnnen hat! Da thun ein konkurrent für uns ist und wir gegen sie nächstes wochenende spielen!