Die Suche ergab 26 Treffer

von Louis
30.11.22 @ 2:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1248468

Re: Hardturm Neubau

Wie gesagt, jede Einzelperson, Vereine oder IG's haben das anrecht das Baugesuchs Begehren zu stellen. Damir wahrt man sich das Rekursrecht. Wer dieses Begehren nicht einfordert (spätestens 14 Tage nach Baugesuchveröffentlichung), hat auch kein Recht danach dagegen vorzugehen. Ich hoffe schwer das ...
von Louis
02.03.20 @ 10:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062942

Re: Presse Thread

ist sogar saumässig dumm! und dann posaunt der super duper pharma typ auch noch überall in der gegend rum, dass er investoren hat und alle blöd seien, nicht auf ihn zu hören... sein headhunter konnte ihm anscheinend keinen treuhänder vermitteln, sonst hätte es mit dem zahlen-lesen in den büechlis wo...
von Louis
27.02.20 @ 17:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7106
Zugriffe: 2353265

Re: Quo vadis GC?

Schon erstaunlich, wie viele Leute seit Jahren im GC verkehren, aber den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Beziehungsweise das grosse Krebsgeschwür, das im GCZ seit Jahren wuchert: Die Malenovic-Mafia. Und zwar vom Juniorenbereich bis in die 1.Mannschaft. Es ist leider so, dass die intrigantesten...
von Louis
14.02.20 @ 16:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062942

Re: Presse Thread

Rietiker wundert sich gemäss NZZ wie das nach aussen dringen konnte und die Antwort darauf wäre eigentlich ganz einfach; er selbst hat es herumerzählt. Wer einen Headhunter braucht um den Uli Forte einzustellen und ihm dann ein völlig überteuerten Vertrag ausstellt, sollte nie und nimmer etwas mit F...
von Louis
12.09.19 @ 14:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB 19/20
Antworten: 199
Zugriffe: 97081

Re: NLB 19/20

Den würde ich nur schon für eine Wochen mit Handkuss nehmen - Eifach damit er die Tröten (vermeintliche Leistungsträger) im Training mal ordentlich umgrätscht und zusammenstaucht. Zum Schluss darf er auch gerne noch mit Anlauf dem Üeli in die Eier ginggen!!! :evil:
von Louis
03.07.19 @ 19:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8001
Zugriffe: 3182730

Re: Wo sind sie jetzt?

oldie hat geschrieben: 02.07.19 @ 17:02 Für die leere Kasse kann er nichts.
Ähm, nein? Bist du dir da ganz sicher?

Ich denke, dass er und Walti sogar einen ganz erheblichen Beitrag zu unserer leeren Kasse beigetragen haben!
von Louis
09.04.19 @ 16:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7106
Zugriffe: 2353265

Re: Quo vadis GC?

Ob es aus sportlicher Sicht die richtige Wahl war, wird sich herausstellen. Aber zählt den wirklich nur noch der Erfolg bzw. der Nichtabstieg? Rendite bzw. Punkte um jeden Preis? Entschuldigt die Aussage, aber viele würden dann wohl auch ihre Schwester in einer Notsituation verkaufen? Ist es wirkli...
von Louis
09.04.19 @ 16:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062942

Re: Presse Thread

Jeder hat halt seine persönliche Grenze. Bei einigen ist sie nun mit Forte erreicht. Mir war gestern Nacht noch schlecht vor Hass auf diesen charakterlosen, widerlichen Dreckshaufen. Mittlerweile bin ich ihnen fast dankbar für diesen letzten Akt der Demontage und Selbstaufgabe. Ich glaube ich kann ...
von Louis
09.04.19 @ 16:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tomislav Stipic
Antworten: 200
Zugriffe: 68016

Re: Tomislav Stipic

Sehr beschämend, wie man mit Stipic umgegangen ist. Rietiker hat sich bereits ein erstes Mal gehörig in die Nesseln gesetzt und mimt den Anliker. Vor zwei Wochen nach einem Trainingsbesuch hat er ihn noch gelobt. Gegen St. Gallen sass dann Uli bereits auf der Tribüne, wenn mich nicht alles täuscht u...
von Louis
19.03.19 @ 15:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062942

Re: Presse Thread

„Da müssen wir aufpassen - Nun hackt man nicht nur auf den Trainer und den Geldgebern rum, sondern auch auf die operative Führung und die Juniorenabteilung“ Ist eakt das, was hier täglich praktiziert wird. Ja, spinn ich denn??? Sind wir etwa Presse? Haben wir etwa ein Interesse, dass unser Klub in ...