Die Suche ergab 67 Treffer

von Hawaio
26.08.13 @ 9:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] YB - GCZ (So, 25.08.2013, 1:2)
Antworten: 83
Zugriffe: 24407

Re: [Analyse] YB - GCZ (So, 25.08.2013, 1:2)

Schon irgendwie witzig, der mit Abstand beste Mann auf dem Feld gestern war ein Berner. Beim profillosen Plastikverein aus der Hauptstadt haben sie aber lieber einen Lumpen als Trainer, seinen Lustknaben als Spielmacher, einen Japaner (warscheinlich zur Positionierung auf dem asiatischen Markt) und ...
von Hawaio
28.09.12 @ 13:26
Forum: Fussball Allgemein
Thema: La repression
Antworten: 2506
Zugriffe: 690939

Re: La repression

Der Jositsch, Dani geht auch mit einer sehr differenzierten Meinung betreffend Fussballfans auf Stimmenfang...

http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=24100

easy truurige typ, selten so etwas dummes gelesen...
von Hawaio
01.09.12 @ 11:33
Forum: Fussball Allgemein
Thema: La repression
Antworten: 2506
Zugriffe: 690939

Re: La repression

Wenn einer eine Türe wirft, dann soll er auch für den Schaden an der WC-Schüssel aufkommen, die sein Kollege zerstört hat. Denn: Jeder, der im Stadion etwas zerstört hatte, wusste, dass das seine Kollegen auch tun.»
Staatsanwalt kann anscheinend auch jeder Vollmöngi werden.
von Hawaio
13.12.11 @ 8:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!
Antworten: 257
Zugriffe: 46287

Re: Vorstand raus!! Jezt ist genug!

Danke Cabri - es sei erlaubt zu Hinterfragen ob auch nur fünf Prozent der zündelnden nur im Ansatz verstehen was Du geschrieben hast - oder ob nicht das brechen eines Verbots an primärer Stelle steht.. Deine Ausführungen sind m.e durchdacht u stichhaltig, wenngleich aus meiner Sicht, stark romantis...
von Hawaio
29.08.11 @ 17:51
Forum: Fussball Allgemein
Thema: La repression
Antworten: 2506
Zugriffe: 690939

Re: La repression

Habe mir erlaubt folgende Gegenmotion einzureichen: Das GCZForum fordert: • Stammabbruch: Bei Bünzlihaftigkeit, Auseinandersetzungen über Blickschlagzeilen oder beim Gebrauch von chuttiger Sprache sollen die CVP-Wähler vom Wirt aus dem Ochsen nach Hause geschickt werden. Dabei sind die Wirte durch d...
von Hawaio
22.10.10 @ 10:13
Forum: Offside
Thema: Orwell's 1984 auf SWR
Antworten: 17
Zugriffe: 2882

Re: Orwell's 1984 auf SWR

Zu empfehlen:

http://www.arte.tv/de/20-Jahre-ARTE/3473540.html

Kam gestern auf ARTE (Wiederholung 1.11.10 um 00.55)

Man vergleiche mit dem letzten Teil von 1984. Abgesehen davon, dass die Amis noch etwas perversere Methoden als die Ozeanier verwenden konnte ich keinen wirklichen Unterschied finden.
von Hawaio
06.08.10 @ 14:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Europa League 2010/2011
Antworten: 218
Zugriffe: 27174

Re: Europa League 2010/2011

Was machen wir uns jeweils überhaupt noch Hoffnungen, die allgemeine Richtung ist ja eh bekannt. Janu halt nach Bukarest.
von Hawaio
02.06.10 @ 23:46
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Streller verletzt!! Ben Khalifa oder Bunjaku?
Antworten: 79
Zugriffe: 21583

Re: Streller verletzt!! Ben Khalifa oder Bunjaku?

oder an wem soll ich dann sonst meine unzufriedenheit die in mir herrscht ausleben? ich brauche gar keinen erfolg, ich brauch einfach gegner, über die ich fluchen kann und noch schlechter als mich reden kann. ich brauche diese feindbilder, denn erst durch deren schlechte taten kann ich gut da stehe...
von Hawaio
28.05.10 @ 14:25
Forum: Fussball Allgemein
Thema: erfolgreichste Torschützen
Antworten: 27
Zugriffe: 7430

Re: erfolgreichste Torschützen

Frank the Tank hat geschrieben:
Hawaio hat geschrieben:-der südafrikanische Penaltyschütze
du denkst doch nicht etwa, dass da geschummelt wird, nur weil frankreich heute zb die em erhalten hat ?!?!?!?!? :shock:
:shock:
Würde mir nie in den Sinn kommen. Wollte damit mehr ausdrücken, dass die Mexikaner und die Urugwayer ganz böse Fauler sind.
von Hawaio
28.05.10 @ 14:03
Forum: Fussball Allgemein
Thema: erfolgreichste Torschützen
Antworten: 27
Zugriffe: 7430

Re: erfolgreichste Torschützen

-Villa
-Rooney
-Robben
-Klose
-der südafrikanische Penaltyschütze