Die Suche ergab 36 Treffer

von GC Pirates
25.11.08 @ 9:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud
Antworten: 1619
Zugriffe: 265638

Hallo

Wie sieht es eigentlich mit Luzern aus? Extrazug? Wann wie wo was?

Thanks
von GC Pirates
26.03.08 @ 15:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Antonio Dos Santos
Antworten: 295
Zugriffe: 68820

Toni, eifach en geile Siech ;-)

"Kann nicht schlafen mit einem anderen Mann im Bett" :D

Alles Gute Toni, schiess uns in der neuen Saison zum Meister!
von GC Pirates
20.03.08 @ 9:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Antonio Dos Santos
Antworten: 295
Zugriffe: 68820

Quelle: blick.ch

Dos Santos: Oberschenkelbruch?

Für Diskussionsstoff sorgt der Unfall auch im offiziellen Forum der GC-Fans: Es wird von einem möglichen Oberschenkelbruch geschrieben, offiziell wurde aber noch nichts bekannt gegeben.

Nett, die schauen doch ab und zu ins Forum :D
von GC Pirates
20.03.08 @ 8:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Antonio Dos Santos
Antworten: 295
Zugriffe: 68820

Laut Radio (24 glaube ich...) Oberschenkelbruch...
von GC Pirates
20.03.08 @ 8:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Antonio Dos Santos
Antworten: 295
Zugriffe: 68820

Alles Gute Toni und komm bald wieder zurück! Gute Besserung!

Vorwärts GC, kämpft und siegt für Toni !
von GC Pirates
22.10.07 @ 10:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3796
Zugriffe: 1076463

Das Shirt passt perfekt, wie auch der Pulli. Leider ist die Kopföffnung halt viel zu klein (nicht elastisch)...kacke mann...
von GC Pirates
22.10.07 @ 9:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3796
Zugriffe: 1076463

An alle die den Pulli in Grösse L bestellt haben. Achtung, dies ist nun kein Witz...passt euer Kopf auch nicht durch die Öffnung oben im Pullover? Ich will jetzt keine Sprüche hören und nein ich habe auch keinen Wasserkopf! Ein Kollege hat Grösse XL bestellt und auch bei Ihm ist es super eng...dabei...
von GC Pirates
22.11.06 @ 10:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Reise nach Liberec
Antworten: 90
Zugriffe: 19279

Hi Leute schön mal bei Euch im Forum zu sein.Am Donnerstag werden auch einige Dynamo's vor Ort sein,um sich das Spiel reinzuziehen.Einige von Euch wollen ja Samstag zu uns nach Dresden kommen,um sich Dynamo-Pauli anzuschauen.Kann leider bei beiden Spielen nicht vor Ort sein da ich auf Arbeit unabkö...
von GC Pirates
16.11.06 @ 8:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele Winter 06/07
Antworten: 155
Zugriffe: 26745

WIE GEIL !!! GC gege St.Pauli !!!!!!
Die Pirates sind natürlich am Start! Winti wir kommen :D
von GC Pirates
03.11.06 @ 8:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Reise nach Liberec
Antworten: 90
Zugriffe: 19279

So Jungs, Mund abwischen und weiter geht's im UEFA CUP!! Dieses Mal holen wir die 3 verdammten Punkte in Liberec!!!

Weiss schon jemand mehr wegen den Tickets für dieses Spiel? Kann man wieder über GC bestellen?
Danke für euer Feedback