Die Suche ergab 1065 Treffer

von Vorwaerts
17.01.21 @ 12:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26299
Zugriffe: 7786375

Re: Presse Thread

soll ich mal auflisten was dieses Land so für Probleme darstellt für die ganze Welt ? China reisst sich unverhohlen und für alle sichtbar die ganze Welt unter den Nagel, während schlichte Gemüter von Ueli Maurer bis User Bidu was von "tollen Perspektiven dank den Chinesengeldern" brabbeln. Die Schw...
von Vorwaerts
16.12.20 @ 9:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bitte nicht!
Antworten: 104
Zugriffe: 12744

Re: Afe raus, aber subito!!!

-GC Präsenz in der Stadt (Stand noch nicht aufgegangen--> Corona Welche Stadt? Basel? Ich wohne in Zürich und hier gibt es kein GC. Wer lesen kann liest auch den Teil in Klammern. Geplant war es, wie wir alle wissen ist im 2020 etwas dazwischen gekommen Komm hör doch auf...Corona... Wenn du wirklic...
von Vorwaerts
16.12.20 @ 9:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bitte nicht!
Antworten: 104
Zugriffe: 12744

Re: Afe raus, aber subito!!!

LBJ hat geschrieben: 16.12.20 @ 8:27 -GC Präsenz in der Stadt (Stand noch nicht aufgegangen--> Corona

Welche Stadt? Basel?
Ich wohne in Zürich und hier gibt es kein GC.
von Vorwaerts
16.12.20 @ 7:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bitte nicht!
Antworten: 104
Zugriffe: 12744

Re: Afe raus, aber subito!!!

Personalwechsel bringt dort draussen wirklich nichts mehr, da liegt zuviel im Argen.
Sollen einfach endlich noch Namen und Farben dem ganzen Schwachsinn anpassen, damit ich Ruhe habe.
von Vorwaerts
13.12.20 @ 10:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 11. Spieltag: Fc Thun vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 11.12.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 111
Zugriffe: 14583

Re: NLB, 11. Spieltag: Fc Thun vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 11.12.20, 20:00 Uhr)

Ich verstehe nicht, was ihr alle an dieser Ölgötze mit den toten Augen rummeckert. Der perfekte Trainer für dieses Hindernasli 2020. Blutleer und ferngesteuert. Desweiteren kann ich den mit den Spielen nicht mehr schauen ebenfalls wärmstens empfehlen. Interessiert ausser den abgesandten Niederhasen ...
von Vorwaerts
27.11.20 @ 19:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 11. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 27.11.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 78
Zugriffe: 10182

Re: NLB, 11. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 27.11.20, 20:00 Uhr)

Schon traurig, dass so eine Vollbiete wie Nobrega den Vorzug gegenüber Eigengewächsen bekommt. Ich bin auf die Begründung gespannt - wobei der Supertrainer keine Rechenschaft schuldig bleibt . Falls die Frage ernst gemeint ist: GC gibt es nicht mehr. Man kann damit u.U. evtl. aber noch Geld verdien...
von Vorwaerts
25.11.20 @ 10:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 9. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 06.11.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 170
Zugriffe: 18928

Re: NLB, 9. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 06.11.20, 20:00 Uhr)

Dbidu hat geschrieben: 24.11.20 @ 20:52 Sollte der Aufstieg erreicht werden gibt es ganz andere Perspektiven dank unseren Chinesen Gelder.

Was sind das für Perspektiven? Hast Du Einsicht in Jennys 3-Jahresplan oder einfach von AFEs Zauberchügeli genascht?
von Vorwaerts
20.11.20 @ 10:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 1119
Zugriffe: 283379

Re: GC Trikot

:lol:

Könnt ja mal bei Fosun anlüten. Für Nachhaltigkeit, anständige Löhne für Näherinnen und Ethik haben die Chinesen immer ein offenes Ohr!
von Vorwaerts
03.11.20 @ 19:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26299
Zugriffe: 7786375

Re: Presse Thread

Sprengt endlich diesen Drecks Campus in die Luft.
von Vorwaerts
26.10.20 @ 8:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26299
Zugriffe: 7786375

Re: Presse Thread

Natürlich wurde nicht die GC-Seele verkauft. Die hat man verschenkt, verteilt über die letzten 20 Jahre.
Verkauft wurde der geschundene Körper, auf dem jetzt noch ein bisschen rumgetrampelt wird.