Die Suche ergab 1060 Treffer

von Vorwaerts
27.11.20 @ 19:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 11. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 27.11.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 75
Zugriffe: 6682

Re: NLB, 11. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 27.11.20, 20:00 Uhr)

Schon traurig, dass so eine Vollbiete wie Nobrega den Vorzug gegenüber Eigengewächsen bekommt. Ich bin auf die Begründung gespannt - wobei der Supertrainer keine Rechenschaft schuldig bleibt . Falls die Frage ernst gemeint ist: GC gibt es nicht mehr. Man kann damit u.U. evtl. aber noch Geld verdien...
von Vorwaerts
25.11.20 @ 10:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 9. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 06.11.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 170
Zugriffe: 14733

Re: NLB, 9. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 06.11.20, 20:00 Uhr)

Dbidu hat geschrieben: 24.11.20 @ 20:52 Sollte der Aufstieg erreicht werden gibt es ganz andere Perspektiven dank unseren Chinesen Gelder.

Was sind das für Perspektiven? Hast Du Einsicht in Jennys 3-Jahresplan oder einfach von AFEs Zauberchügeli genascht?
von Vorwaerts
20.11.20 @ 10:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 1115
Zugriffe: 275499

Re: GC Trikot

:lol:

Könnt ja mal bei Fosun anlüten. Für Nachhaltigkeit, anständige Löhne für Näherinnen und Ethik haben die Chinesen immer ein offenes Ohr!
von Vorwaerts
03.11.20 @ 19:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26200
Zugriffe: 7633897

Re: Presse Thread

Sprengt endlich diesen Drecks Campus in die Luft.
von Vorwaerts
26.10.20 @ 8:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26200
Zugriffe: 7633897

Re: Presse Thread

Natürlich wurde nicht die GC-Seele verkauft. Die hat man verschenkt, verteilt über die letzten 20 Jahre.
Verkauft wurde der geschundene Körper, auf dem jetzt noch ein bisschen rumgetrampelt wird.
von Vorwaerts
29.09.20 @ 7:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1843
Zugriffe: 668329

Re: Hardturm Neubau

atticus hat geschrieben: 28.09.20 @ 23:05 so lange die bagger nicht auffahren macht es hundert mal mehr sinn da drauf zu gärtnern als das areal ungenutzt zu lassen.

Ja, man kann das Areal sinnvollerweise einem Haufen zugewanderter Bastarden überlassen, die dafür sorgen, dass die Bagger nicht auffahren können.
von Vorwaerts
05.09.20 @ 10:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1843
Zugriffe: 668329

Re: Hardturm Neubau

Richard Wolff träumt davon , dass auf der Bellerivestrasse eine Brache entsteht.
von Vorwaerts
04.09.20 @ 16:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1465
Zugriffe: 682530

Re: Kaderplanung 2020/2021

Schade, User oldie war hier noch das letzte Fähnlein der Aufrechten, allen anderen kritischen und klaren Geistern hat es offenbar endgültig abgelöscht. Es ist in der Tat bezeichnend, dass dieselben Trauergestalten, welche bei Anliker weggesehen oder gar applaudiert hatten, einen Forte oder Buff herz...
von Vorwaerts
31.08.20 @ 21:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26200
Zugriffe: 7633897

Re: Presse Thread

Euch ist echt nicht mehr zu helfen. In etwa so hat's wohl im Wald bei den Sonnentemplern am Schluss getönt.
von Vorwaerts
31.08.20 @ 21:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26200
Zugriffe: 7633897

Re: Presse Thread

Ein paar werden sich weiterhin für das neue GC interessieren, weil es eben noch immer GC ist. Aber das GC der Portugiesen braucht schnell und dringend Erfolg, damit sich nicht noch mehr von ihm abwenden. Sofern überhaupt noch viele übrig geblieben sind, die das tun könnten. Ich tippe auf ca. die Hä...