Die Suche ergab 82 Treffer

von Hans Sarpei
15.09.20 @ 17:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 1115
Zugriffe: 275150

Re: GC Trikot

Meins ist heute eingetroffen. Ohne Brust-Sponsor. Lediglich Ochsner Sport auf dem linken Ärmel. Was für ein schönes Trikot. Das beste in den letzten Jahren. Gefällt! 😍
von Hans Sarpei
13.09.20 @ 11:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 1115
Zugriffe: 275150

Re: GC Trikot

Ich habe bereits eine Antwort des Fanshops erhalten. Sie verneinen, dass es etwas mit der Frage ob ein Trikotsponsor drauf kommt oder nicht. Puma habe anscheinend 2 Wochen bis die Trikots geliefert werden. Die Frage ob es ohne oder mit Brustsponsor geliefert wird, wurde aber gekonnt ignoriert.
von Hans Sarpei
12.09.20 @ 19:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 1115
Zugriffe: 275150

Re: GC Trikot

Gibt es einige, welche bereits das neue Auswärtstrikot erhalten haben? Freitag vor einer Woche bestellt. Und bis auf die Bestätigung am gleichen Tag nichts mehr seitens GC erhalten. Es muss noch abgeklärt werden, ob die Trikots mit oder ohne Hauptsponsor gedruckt werden. Deswegen die aktuell 2 wöch...
von Hans Sarpei
12.09.20 @ 13:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 1115
Zugriffe: 275150

Re: GC Trikot

Gibt es einige, welche bereits das neue Auswärtstrikot erhalten haben? Freitag vor einer Woche bestellt. Und bis auf die Bestätigung am gleichen Tag nichts mehr seitens GC erhalten.
von Hans Sarpei
12.09.20 @ 0:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1453
Zugriffe: 679299

Re: Kaderplanung 2020/2021

Ich persönlich finde den Lenjani-Transfer grottig. Der gehört in meinen Augen mit Demhasaj in die Kategorie: Mega-Flopp! Jetzt müssen sie wirklich liefern! Einer der in der letzten Saison 11 Scorerpunkte in 32 Spielen in der Suppenliga machte... Aber ok. Manchmal hat man hier drinnen schon das Gefü...
von Hans Sarpei
12.08.20 @ 23:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1843
Zugriffe: 667130

Re: Hardturm Neubau

1angryman hat geschrieben: 12.08.20 @ 22:54 Die SP vollzieht eine Kehrtwende und empfiehlt das Zürcher Stadionprojekt zur Ablehnung.

https://www.nzz.ch/zuerich/die-sp-vollz ... ld.1571120
Kannst du bitte den kompletten Text hier reinkopieren?
von Hans Sarpei
05.08.20 @ 11:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4759
Zugriffe: 1521882

Re: (realistische!) Transferwünsche

Wir machen da mal eine Liste mit Cracks die Fussball spielen können und "relativ wenig" kosten. Preislimit 5.5 Mio. und Alter sollte unter 33 Jahre sein. Nico Gaitan, Argentinier für das offensive Mittelfeld Borja Gonzales Tomas für die Offensive (90 Tore in den Topligen) Daniel Ayala, Innenverteid...
von Hans Sarpei
05.08.20 @ 11:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5722
Zugriffe: 2085046

Re: Wo sind sie jetzt?

Holzhauser, der Lulatsch mit den besten Eckbällen steigt am grünen Tisch in die höchste Belgische Liga auf mit seinem Verein Beerschot. 16 Scorer Punkte (7T / 9A) gelangen ihm. Muss eine Kackliga sein die zweithöchste belgische Liga 🙄
von Hans Sarpei
27.07.20 @ 21:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, Nachtragsspiel: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Mo.., 27.07.20, 20:30 Uhr)
Antworten: 135
Zugriffe: 31635

Re: NLB, Nachtragsspiel: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Mo.., 27.07.20, 20:30 Uhr)

Ausverkauf alle 1000 Plätze somit weg im Bergholz. Freue mich auf den Match in Wil und auf ein Heimspiel. 8) Resultat: 0-1 oder 3-4 Sieg! Naja nur weil ihr alle aus dem Kanton St.Gallen seid, ist es kein Heimspiel. Fragte mich schon immer wie man als St. Galler oder allgemein aus der Ostschweiz GC-...
von Hans Sarpei
23.07.20 @ 13:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1453
Zugriffe: 679299

Re: Kaderplanung 2020/2021

Wäre ja noch lustig, wenn er jetzt einen Vertrag beim GC unterschreibt: Dann könnte er in der Barrage Sion gleich selbst abschiessen und somit sicherstellen, dass er auch nächste Saison noch NLA spielen kann... Falls es keine Ironie ist, welche ich nicht erkannt t habe, er wäre erst ab nächster Sai...