Die Suche ergab 26 Treffer

von codblack
04.07.19 @ 14:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3794
Zugriffe: 1073537

Re: GC-Fanartikel

dass die ganzen määfs hier nicht nach GC-Zwangsjacken schreien verwundert mich doch ein wenig...
von codblack
02.07.19 @ 16:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4764
Zugriffe: 1910584

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Seit kurzem folgt Paul b. auf Instagram: Tomi Juric,zarate, lassi lapalainen,dereck darkwa,francis...mach keine Fehler Paul...Juric ist doch genau sone diva/ego wie Caiuby. Muss ja nix heissen aber Paul traut man mittlerweile alles zu. laut einer finnischen Zeitung sowie dem Twitter Account von HJK...
von codblack
08.01.18 @ 9:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8028
Zugriffe: 3206368

Re: Wo sind sie jetzt?

Sreto Ristic neu Co-Trainer des Chemnitzer FC...
von codblack
05.01.18 @ 8:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8028
Zugriffe: 3206368

Re: Wo sind sie jetzt?

die Feltscher-Brüder waren im Glatt am Wochenende..vlt kommen die gegen ein oder zwei Shoppinggutscheine wieder zurück...
von codblack
24.05.16 @ 11:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] FC Basel - GCZ (Mi, 25.05.16, 20h30)
Antworten: 24
Zugriffe: 18172

Re: [Vorschau] FC Basel - GCZ (Mi, 25.05.16, 20h30)

Buzz hat geschrieben:
reggaehopper hat geschrieben:Munas bekommt den sagen wir mal goldenen Schuh :!:
Marke 'Dr. Martens'?
Nein, wird wohl ein Kybun geben...
von codblack
07.03.16 @ 15:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] FC St. Gallen - GCZ (NEU: Mo, 07.03.2016, 20h00)
Antworten: 45
Zugriffe: 24986

Re: [Vorschau] FC St. Gallen - GCZ (NEU: Mo, 07.03.2016, 20h

Voltan hat geschrieben:Hets no Billet?
Wohl kaum...
von codblack
20.01.16 @ 16:24
Forum: Offside
Thema: ACHTUNG
Antworten: 20
Zugriffe: 5237

Re: ACHTUNG

Achtung! Das Forum wird mit dem 111'111ten Beitrag resetted. Der Mayakalender hat dies so vorhergesagt und ich warne euch hiermit dies bitte nicht zu tun. Denkt an alle guten Stilblüten und übrigen Kostbarkeiten...es geht um Leben und Tod :o
von codblack
08.12.15 @ 13:11
Forum: Offside
Thema: Ventilklausel unbedingt umzusetzen
Antworten: 26
Zugriffe: 5209

Re: Ventilklausel unbedingt umzusetzen

Wario hat geschrieben:Den Leiter HR bitte auf die Liste setzen
Immer diese Listen...wie im Militär...alle sagen man wird gezwungen (in diesem Falle von User Wario draufgeschrieben) aber eigentlich geht ihr doch alle freiwillig und gerne dort hin!
von codblack
04.12.15 @ 16:23
Forum: Offside
Thema: Geschenke
Antworten: 17
Zugriffe: 3642

Re: Geschenke

Wario hat geschrieben:oder gar mit Booty dem Schuh!!!!
oder möglicherweise mit diesem User Wario? :o
von codblack
04.12.15 @ 14:46
Forum: Offside
Thema: User iYoda, bitte melden!
Antworten: 37
Zugriffe: 10160

Re: AW: User iYoda, bitte melden!

MaRo hat geschrieben:
Wario hat geschrieben:Dann ist Moderator Lion King der neue Leiter HR?? :shock: :o
NEIN, aber er handelt im Auftrag vom HR Leiter ;)
Da sieht der Älteste ganz schön alt aus^^