Die Suche ergab 126 Treffer

von Manson
24.12.17 @ 6:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062868

Re: Presse Thread

http://www.gcz.ch/news/news/artikel/fuer-die-vermeidung-von-gewalt-rund-um-fussballspiele-gc-und-fcz-haben-expertengruppe-geschaffen/ Weiss jemand warum in DIESER Expertengruppe unsere hiesige Fanarbeit nicht vertreten ist die notabene einen sehr guten Job verrichtet und definitiv näher an der Prob...
von Manson
26.10.16 @ 23:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Cup] 1/8-Final: YB - GCZ (Mi, 26.10.2016, 20h30)
Antworten: 76
Zugriffe: 40923

Re: [Cup] 1/8-Final: YB - GCZ (Mi, 26.10.2016, 20h30)

CyHamm hat geschrieben:
Wario hat geschrieben:Kein Witz: User Homer war vorher kurz im Bild

user Homer ist schwarz!? :o
Quelle?
User Wario hat KEIN Swisscom TV :shock:
Falls doch, bitte zurückspulen und Screenshot zeitnah präsentieren :idea:
von Manson
25.08.16 @ 17:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Europa League] 4 QR: GCZ - Fenerbahce (Do, 25.08.16, 19h00)
Antworten: 107
Zugriffe: 45938

Re: [Europa League] 4 QR: GCZ - Fenerbahce (Do, 25.08.16, 19

kummerbube hat geschrieben:Den habt ihr davongemobbt, ihr miesen Teufel!! :x
:roll:
von Manson
25.12.15 @ 1:54
Forum: Offside
Thema: Ämter-Verteilung
Antworten: 27
Zugriffe: 10105

Re: Ämter-Verteilung

Bin gerade an schaffen und habe uvill zu tun User Wario nützt die milden Temperaturen um sich sein Sackgeld aufzubessern. Diese Aufnahme wurde im Garten von User Yoda gemacht während User Voltan im Auftrag der Executive :500PS: dieses Foto machte und direkt an Vizechrigel Users Lion weiterleitete. ...
von Manson
25.12.15 @ 1:47
Forum: Offside
Thema: Ämter-Verteilung
Antworten: 27
Zugriffe: 10105

Re: Ämter-Verteilung

Bin gerade an schaffen und habe uvill zu tun User Wario nützt die milden Temperaturen um sich sein Sackgeld aufzubessern. Diese Aufnahme wurde im Garten von User Yoda gemacht während User Voltan im Auftrag der Executive :500PS: dieses Foto machte und direkt an Vizechrigel Users Lion weiterleitete. ...
von Manson
17.11.15 @ 11:19
Forum: Offside
Thema: Heute in der Kantine
Antworten: 17
Zugriffe: 3294

Re: Heute in der Kantine

Wario hat geschrieben:
Manson hat geschrieben:Blut- und Leberwürste
DU bist NICHT User MaRo!!! :x
Kann es sein das du schon Hunger hast?
von Manson
17.11.15 @ 11:17
Forum: Offside
Thema: Heute in der Kantine
Antworten: 17
Zugriffe: 3294

Re: Heute in der Kantine

Blut- und Leberwürste
von Manson
17.11.15 @ 11:16
Forum: Offside
Thema: Verwarnungen
Antworten: 200
Zugriffe: 33085

Re: Verwarnungen

Wario hat geschrieben:User Manson wird aus dem Ältestenrat weggewiesen :!:
Obwohl ich mit Abstand der Älteste bin? :shock:
von Manson
17.11.15 @ 8:04
Forum: Offside
Thema: Verwarnungen
Antworten: 200
Zugriffe: 33085

Re: Verwarnungen

User Wario wird wegen nicht erteilter Verwarnung verwarnt :roll: