Die Suche ergab 963 Treffer

von Lewis
27.02.24 @ 15:10
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 258
Zugriffe: 30020

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

LivioZanetti hat geschrieben: 25.02.24 @ 20:25 Wie hiess der erste Türkische Fussballer im Dress des GCZ?
Wie oft möchtest du diese Frage noch stellen?
Wir sind zwar dumm und senil aber alles lassen wir uns auch nicht bieten :x
von Lewis
27.02.24 @ 8:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 262
Zugriffe: 66126

Re: GC Podcast - Vorschläge

Geschätzte Userinnen, geschätzte User Gerne mache ich heute bekannt, dass eine kleine Gruppe von GC Fans beschlossen hat, einen dritten GC-Podcast ins Leben zu rufen. Dieser neue Podcast sieht sich als Ergänzung zu den bereits Bestehenenden und wird sich primär auf das GCZFORUM.ch konzentrieren. In...
von Lewis
21.02.24 @ 12:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3855
Zugriffe: 993584

Re: Kaderplanung 2023/24

Was haltet Ihr von der Idee Christian Gross als CEO? Christian Gross ist, bei allem Respekt vor seinen Erfolgen, ein unsäglicher Stinkstiefel, der hässig wurde in der Kanti, wenn man anlässlich einer Prüfung bei ihm abgeschrieben hat. Was möchtest du uns damit sagen, dass du uralt und zudem Aargaue...
von Lewis
21.02.24 @ 8:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31659
Zugriffe: 10999924

Re: Presse Thread

Die Basler und ihre Fasnachts-Schnitzelbank: Mir sin e weeneli versteert Will GC jetzt de Amis gheert Mir findes guet, was ich bedoon, worum kaufe die nid dr ganz Kandon. Wer hätte das gedacht, die Kombi aus Chemikalien ins Trinkwasser schütten und exzessivem Inzest ist wohl doch eher subotimal :?
von Lewis
20.02.24 @ 14:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3855
Zugriffe: 993584

Re: Kaderplanung 2023/24

Wer ist, wenn er nicht spielt, der schlechteste auf dem Feld? Ist es eigentlich noch zeitgemäss und angebracht Spieler als gut und schlecht zu beurteilen? Was wäre wenn ein Spieler, z.B. so jemand wie Anatol Ngamukol, sich selbst als Cristiano Ronaldo identifizieren würde, müsste man das dann respe...
von Lewis
20.02.24 @ 10:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3855
Zugriffe: 993584

Re: Kaderplanung 2023/24

Hätte vor 2 Wochen jemand gesagt, dass Momoh im Sommer geht, hätte das doch keinen von uns am Sack gejuckt. Nur wegen der polemischen Blickscheisse von wegen fcz/salatic/malenovic (!!!) jagen uns einen Spieler ab, machen sich jetzt alle ins Höschen.
von Lewis
20.02.24 @ 10:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3518
Zugriffe: 1020317

Re: GC-Fanartikel

Ewig unvergessen bleibt vorallem der GC Lavabo Stöpsel, der könnte nur noch getoppt werden wenn sie eines Tages einen GC Pissoir Stein anbieten.
von Lewis
19.02.24 @ 14:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3518
Zugriffe: 1020317

Re: GC-Fanartikel

Yes, das meinte ich. Finde es schwierig von anderen das GCZ zu fordern, wenn wir es selbst nicht verkörpern. Und wurden die Säue nicht schon vor 30 Jahren umgangssprachlich "Züri" und wir "GC" genannt? GC war deswegen nicht weniger Züri, das haben wir uns dann mit dem Wegzug sel...
von Lewis
19.02.24 @ 14:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 24. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel, Sa , 17.02.2024 (20.30 Uhr)
Antworten: 199
Zugriffe: 40587

Re: SL, 24. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel, Sa , 17.02.2024 (20.30 Uhr)

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 19.02.24 @ 14:40 Kann die Sperrung für das nächste Spiel von Abels angefechtet werden?
Vermutlich kann es angefochten werden :idea:
von Lewis
19.02.24 @ 14:43
Forum: Offside
Thema: Forum Sorgen
Antworten: 121
Zugriffe: 15806

Re: Wer ist der schlechteste Schri aller Zeiten?

Warum wird denn das hier stehen gelassen und mein harmloser Post betreffend Internetnutzung in Behindertenheimen wird zensiert? :x Dieser Zensurlöwe ist doch wirklich nicht zu gebrauchen! Aber euch homophoben Affenkäfig lässt man wieder einmal hetzten und jagen, das einem das Schnäbeli wackelt :x D...