Die Suche ergab 690 Treffer

von Talbula
24.02.21 @ 19:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB 2020/2021
Antworten: 182
Zugriffe: 92686

Re: NLB 2020/2021

Ich habe mir zweimal die Säue gegen Vaduz angeschaut (zur Rechtfertigung: eine Arbeitskollegin ist Liechtensteinerin). Das waren ja auch fürchterliche Grottenkicke. hat sich das mit deiner arbeitskollegin in irgend einer weise bezahlt gemacht? :-D Ich bin verheiratet, habe 5 Kinder und sie ist fast...
von Talbula
14.02.21 @ 16:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 17. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 29.01.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 175
Zugriffe: 17219

Re: NLB, 17. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 29.01.21, 20:00 Uhr)

diese Floskel ist mittlerweile sowas von langweilig. Die Bereinigung im Verein wird kommen, ist wie ein Naturgesetz aus meiner sicht. Wer glaubt dass GC ohne diese fremde Macht nicht überleben kann, dem fehlt es an Vertrauen. Ich habe habe Vertrauen dass es ohne die geht, sogar im Profifussball Ja ...
von Talbula
13.02.21 @ 23:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG
Antworten: 95
Zugriffe: 14151

Re: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG

Nicht so einfach, wenn man hässig, genervt und manisch daheim hockt. Da kann es schon mal zu einer Kurzschlusshandlung kommen. Blöd ist einfach, wenn dies innert 5 Tagen etwa 4x vorkommt... Und ganz ganz hohl ist es, Leute zu GC Feinden zu stempeln welche das Legendenspiel (meiner Meinung nach der ...
von Talbula
12.01.21 @ 17:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1939
Zugriffe: 780112

Re: Kaderplanung 2020/2021

maddin hat geschrieben: 12.01.21 @ 17:34 Aber: GC ist und bleibt ein EIGENSTÄNDIGER Verein und hat nichts mit den Wolves zu tun. AUCH WENN ES BERÜHRUNGSPUNKTE GIBT.
Du Clown
von Talbula
26.12.20 @ 0:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5939
Zugriffe: 2172020

Re: Wo sind sie jetzt?

Wer Interesse hat und einen Facebook-Account besitzt, kann sich bei der Gruppe GRASSHOPPER SPIELER-MUSEUM anmelden. In dieser Gruppe sind die meisten ehemaligen GC-Spieler portraitiert, u.a. mit den Stationen ihrer fussballerischen Karriere und auch wo sie heute sind. Hoffentlich kommt Oli Buff bal...
von Talbula
23.12.20 @ 14:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1939
Zugriffe: 780112

Re: Kaderplanung 2020/2021

Prince9 hat geschrieben: 23.12.20 @ 11:32 Bernard Schuiteman sucht einen RV, ZM und ein ST.
Hat er das gesagt? oder denkst du das ?
von Talbula
15.12.20 @ 23:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bitte nicht!
Antworten: 104
Zugriffe: 13525

Re: Afe raus, aber subito!!!

Goegi hat geschrieben: 15.12.20 @ 22:20 Man kann sich ja über gewisse Aktionen von Afe streiten, aber sein Einsatz für den Verein ist bemerkenswert. Wenn du seinen Rücktritt forderst, dann können wir den Verein auch sofort auflösen...
User Goegi mit der besten Idee in diesem Forum seit langem!!
von Talbula
15.12.20 @ 21:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs.Chiasso (DI., 14.12.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 160
Zugriffe: 13410

Re: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs.Chiasso (DI., 14.12.20, 20:00 Uhr)

Denen sieht man richtig an das sie den totalen anschiss haben... Wer kann es ihnen verübeln bei diesem Affentheater. ADHS-AFE mit einer "super Aktion"... Sorry hender kei Respekt vor em verein?? Fehlt noch dass im Gegenzug Ricci Cabanas und Mats Gren im FCB-Pijama "fcb fan khasch nit wärde" singed"