Die Suche ergab 12 Treffer

von Qwert
13.12.15 @ 15:50
Forum: Fanprojekt GC
Thema: Hopper Bilder
Antworten: 23
Zugriffe: 61004

Re: AW: Hopper Bilder

quatsch hat geschrieben:
MaRo hat geschrieben:Wo ist eigentlich dieser Qwert :x ?
Schiints hat er sich verirrt, bei der ewigen Suche, nach dem z

Mach dir mal keine Sorgen, weiss schon lange wo ich hingehöre. 8)
von Qwert
13.12.15 @ 15:46
Forum: Fanprojekt GC
Thema: Hopper Bilder
Antworten: 23
Zugriffe: 61004

Re: AW: Hopper Bilder

MaRo hat geschrieben:Wo ist eigentlich dieser Qwert :x ?
:x Mal hier mal da, aber immer noch nicht fündig geworden auf der Suche nach einem coolen Hopper!!!!
von Qwert
11.11.15 @ 19:09
Forum: Fanprojekt GC
Thema: Hopper Bilder
Antworten: 23
Zugriffe: 61004

Re: Hopper Bilder


Danke, ganz nett aber sicher nicht cool !
von Qwert
11.11.15 @ 18:36
Forum: Fanprojekt GC
Thema: Hopper Bilder
Antworten: 23
Zugriffe: 61004

Re: Hopper Bilder

Das süffisante Lächeln und die verschränkten Arme treffen auf jeden Fall auf Ihn zu. :idea: Ich meinte Comicbilder von einem coolen Grasshüpfer !!!!! Wäre was um T-shirts zu bedrucken oder so. Finde bei Google unter Bilder einfach nichts schlaues und selber bin ich künstlerisch nicht grad so begabt...
von Qwert
01.11.15 @ 15:21
Forum: Fanprojekt GC
Thema: Hopper Bilder
Antworten: 23
Zugriffe: 61004

Hopper Bilder

Weiss jemand wo es im Netz coole Hopper Bilder gibt. Ich glaube ich habe mal eins gesehen mit einem Hopper der hatte ein selbstbewusstes süffisantes lächeln drauf und hatte die Arme verschränkt.
von Qwert
06.08.15 @ 19:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8001
Zugriffe: 3182537

Re: Wo sind sie jetzt?

Ein guter Tag für jeden GC Fan... grundsätzlich mag man Niemanden einen Rausschmiss gönnen ausser er heisst UF, verliess GC über Nacht und Tritt gegen GC beim Wechsel zu YB nach: "Zuwenig Wertschätzung, die Zitrone ist ausgepresst..." Jetzt hat er genug Zeit sich auf das weibliche Geschle...
von Qwert
16.05.15 @ 10:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062285

Re: Presse Thread

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/19372626

Bitter, bitter. Da hätten wir endlich einen der auf die Finanzen schaut und was passiert. Der Anliker ist so ein peinlicher Typ. Bitte feuern oder freiwillig zurücktreten und den Thoma wieder holen !!!!!!!
von Qwert
11.02.15 @ 0:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Verpflichtung von Axel Thoma
Antworten: 89
Zugriffe: 30779

Re: Verpflichtung von Axel Thoma

Die Verpflichtung von Axel Thoma erachte ich als Jackpot. Der Verkauf von Vero, egal zu welchen Konditionen, erlaubt es im nun tatsächlich einen Neuanfang zu starten. Wobei der Neuanfang ja nicht bei 0 beginnt, sondern ein Team neu ausgerichtet werden kann welches am Sonntag bewiesen hat, dass es un...