Die Suche ergab 9 Treffer

von Siason
21.07.20 @ 20:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (DI., 21.07.20, 20:30 Uhr)
Antworten: 131
Zugriffe: 24259

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (DI., 21.07.20, 20:30 Uhr)

Verlieren verboten... Waren in Lausanne effektiv mehr als 1000 Personen vor Ort? Kann dies jemand prüfen? Falls dies so gewesen sein sollte, gibt es eine Option das Spiel anzufechten (Verstoss gehen Regeln und unerlaubter Vorteil, klares Vergeheb)? Dann wäre GC bei einer Forfaitniederlage verlustpun...
von Siason
13.01.16 @ 17:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Transfers Winter 2015/16
Antworten: 298
Zugriffe: 66747

Re: Definitive Transfers Winter 2015/16

Sollte Dabbur nun auch noch gehen - gemäss seinem Manager seien Angebote von Bergamo und Salzburg vorliegen - dann gute Nacht.
von Siason
13.01.16 @ 13:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4262
Zugriffe: 1446387

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Da kommt einem die Vorfreude auf die Rückrunde abhanden... Wie war das noch mit wir bauen etwas auf für die kommenden Jahre...alles nur heisse Luft oder was? :evil: :evil: :evil: unsere Stärke war die eingespielte Offensive, nun fällt ja einiges auseinander...
von Siason
04.11.14 @ 11:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] FC Basel - GCZ (Sa, 01.11.2014; 2:0)
Antworten: 83
Zugriffe: 22585

Re: [Analyse] FC Basel - GCZ (Sa, 01.11.2014; 2:0)

Es hat nichts mit Pro und Contra Skibbe/Salatic zu tun, um zu sehen dass aktuell vieles nicht passt bei unserem Grasshopper-Club. Gegen Basel darf man verlieren und es geht ja auch nicht darum die Fragen nach dem Trainer wegen dieses Spiels zu stellen. Ich habe bereits im Herbst 2013 Fragen zu Skibb...
von Siason
02.11.14 @ 17:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] FC Basel - GCZ (Sa, 01.11.2014; 2:0)
Antworten: 83
Zugriffe: 22585

Re: [Analyse] FC Basel - GCZ (Sa, 01.11.2014; 2:0)

Wenn nun nicht gehandelt wird, wann dann!? Unter normalen Umstanden ware Skibbe schon langst entlassen worden, nur wegen der Geschichte mit Salatic will die GC-Führung (wenn man diese überhaupt so nennen kann) den längst notwendigen Schritt nicht vollziehen!
von Siason
27.10.14 @ 8:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] FC Vaduz - GCZ (So, 26.10.2014; 1:1)
Antworten: 103
Zugriffe: 26766

Re: Analyse FC Vaduz - GCZ (26.10.2014)

Skibbe muss ausgewechselt werden. Wenn jemand die Mannschaft kein bisschen weiterbringen kann, dann muss gehandelt werden. Ich glaube nicht daran, dass die komplette Mannschaft gegen in spielt, die Strukturen und Automatismen auf dem Platz stimmen einfach nicht. Dies zu erreichen ist Skibbes Aufgabe...
von Siason
08.10.14 @ 10:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Verpflichtung von Axel Thoma
Antworten: 89
Zugriffe: 24594

Re: Verpflichtung von Axel Thoma

Die Verpflichtung eines Sportchefs war überfällig, denn ohne neue Strukturen hätte es nicht gehen können. Ich bin gespannt wie Axel Thoma die offenen Baustellen lösen wird und wie er in Sachen Skibbe entscheiden wird (unabhängig von Salatic).
von Siason
01.10.14 @ 14:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5675
Zugriffe: 2062535

Re: Wo sind sie jetzt?

Gratulation Roman, es ist Dir von Herzen zu gönnen! Drücke ihm die Daumen, dass sein Weg so weiter gehen wird!
von Siason
12.09.14 @ 10:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26059
Zugriffe: 7549667

Re: Presse Thread

Es gibt nur Verlierer in diesem Falle. Es gibt aus meiner Sicht einen einzigen Ausweg: Rücktritt des gesamten VR Skibbe neu als Sportchef (Kontrolle gegenüber gewissen Spielervermittler) Salatic wieder als Chef auf dem Platz Neuer Trainer, welche Motivation in die Mannschaft bringt Salatic hat siche...