Die Suche ergab 7 Treffer

von Mode-Fan
07.06.19 @ 15:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31803
Zugriffe: 11067637

Re: Presse Thread

Denke nicht, dass Anliker den sofortigen Abort von GC anstrebt. Er wird den Club mit Minimalbudget bis zum Hardturm Neubau künstlich am Leben erhalten, um dann nochmals kräftig abzukassieren. das wird er nie durchhalten bis zum baubeginn.die vorbereitung hat noch nicht mal angefangen und er hat sch...
von Mode-Fan
07.06.19 @ 9:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31803
Zugriffe: 11067637

Re: Presse Thread

Bei einem so grossen Bauprojekt hat es meistens Platz für flexible Geldflüsse.
von Mode-Fan
07.06.19 @ 8:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31803
Zugriffe: 11067637

Re: Presse Thread

Denke nicht, dass Anliker den sofortigen Abort von GC anstrebt.
Er wird den Club mit Minimalbudget bis zum Hardturm Neubau künstlich am Leben erhalten, um dann nochmals kräftig abzukassieren.
von Mode-Fan
06.06.19 @ 20:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)
Antworten: 244
Zugriffe: 88647

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

Anliker muss weg. Solange der Typ massgeblicher Aktionär ist, bringt auch die grösste Unterstützung im Stadion nichts.
von Mode-Fan
06.06.19 @ 7:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: die Chronik des Schreckens
Antworten: 19
Zugriffe: 14933

Re: die Chronik des Schreckens

1986: Walter Frey möchte als Mäzen in der Fussballsektion des GC einsteigen, wird aber dort aber abgelehnt. Stattdessen beginnt er den GC Eishockey zu fördern, dieser übernimmt den ZSC und gewinnt in der Folge mehrere Meistertitel und sogar die Champions League.
von Mode-Fan
09.11.14 @ 8:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ vs FCSG (Sa, 08.11.2014, 3-0)
Antworten: 34
Zugriffe: 15304

Re: [Analyse] GCZ vs FCSG (Sa, 08.11.2014, 3-0)

Grande Dabbur
Grande Salatic
Grande Skibbe
Grande GC

Der Kindergarten ist aus. Jetzt ist die Meisterschaft uns!
von Mode-Fan
06.11.14 @ 5:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31803
Zugriffe: 11067637

Re: Presse Thread

Was uns einmal ausgezeichnet hat vor allen anderen war, dass wir einfach mehr Klasse hatten ... Weisweiler, Oberholzer, Netzer. Diese Klasse hat den Erfolg und das Geld angezogen. Skibbe hat uns ein kleines bisschen dieser Klasse zurückgebracht. Schade, dass wir ihn nun dem kurzfristigen Denken und ...