Die Suche ergab 733 Treffer

von AppleBee
28.10.20 @ 7:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 7. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (DO., 29.10.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 27
Zugriffe: 3477

Re: NLB, 7. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (DO., 29.10.20, 20:00 Uhr)

Gute Idee aber der Ronan ist - gemäss Aussagen von Forumsexperten hier drin - Zitat "viel zu gut für diese Liga " Geht also wohl nicht ;) spielentscheidendes Tor hat er noch keines geschossen im gegensatz zu Schmid am Samstag, der durchaus ein brauchbarer Spieler ist Naja dies war bis jetzt die ein...
von AppleBee
21.10.20 @ 13:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)
Antworten: 145
Zugriffe: 13084

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

Du gehörst anscheinend zu den Menschen, die absolut nur negativ durchs Leben gehen. Negativ eingestellte Leute sollte man meiden, sind Gift für alle andern Du gehörst offenbar zu den hasserfüllten Menschen, die anderen Lebensfrust unterstellen. Das einzige Negativität, welche ich herauslesen kann s...
von AppleBee
21.10.20 @ 13:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)
Antworten: 77
Zugriffe: 36186

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

Definitiv. Auch bei mir ist die Euphorie nach den ersten 3 Spieltagen schon wieder teils verflogen. Es scheint, dass das ewige Leiden als GC Fan weitergeht. Trotzdem gibt es Faktoren, die mich positiv stimmen. Nach wie vor glaube ich, dass das Kader insgesamt qualitativ besser ist als letzte Saison...
von AppleBee
21.10.20 @ 13:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)
Antworten: 145
Zugriffe: 13084

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

@Fuessballer Moldovan Sprichst du im Namen des Fanclubs March, oder ist dies deine unabhängige Meinung ? Du gehörst anscheinend zu den Menschen, die absolut nur negativ durchs Leben gehen. Negativ eingestellte Leute sollte man meiden, sind Gift für alle andern Du gehörst offenbar zu den hasserfüllt...
von AppleBee
21.10.20 @ 6:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)
Antworten: 77
Zugriffe: 36186

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

man wird mich als oberflächlich und vorschnell bezeichnen wegen dieser aussage, ich weiss. aber das projekt ist bereits gescheitert Ich glaube die nächsten Spiele werden zeigen, ob Perreira wirklich was taugt als Trainer. Gegen Schaffhausen gibt es keine Ausreden. Das Projekt als gescheitert zu bez...
von AppleBee
21.10.20 @ 6:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5151
Zugriffe: 1466423

Re: Quo vadis GC?

Pereira zu holen war die Entscheidung von Sky Sun, noch so ein Spiel und Pereira ist weg. Da wird nicht lange gefakelt. Cvetkovic die Binde zu geben und als Abwehrchef zu installieren, da hätte Schuiteman eingreifen müssen. Auch völlig unverständlich, mit Glarner ist ein Leader, Fighter und Plastik...
von AppleBee
20.10.20 @ 22:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)
Antworten: 145
Zugriffe: 13084

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

Ich formuliere es einmal anders. Auf mich hat der Auftritt jetzt und gegen Xamax den Eindruck erweckt, dass man gar nicht aufsteigen möchte. Es wirkt als müsse man nicht zwingend aufsteigen und am Schluss schwafelt man vonwegen Druck sei zu gross. Da holt man so hochgejubelte Superspieler die unsere...
von AppleBee
19.10.20 @ 7:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26057
Zugriffe: 7548487

Re: Presse Thread

Uiiiuiiiuiii der Fringer.
Hört der sich eigentlich selber zu oder ist er zu stark beschäftigt mit den Armen und Händen herumzufuchteln!?

Aussage Fringer: «Du kannst mit Elf Chinesen oder Elf Japaner fussballspielen und solange du gewinnst sind alles Japaner auf der Tribüne.»
von AppleBee
18.10.20 @ 10:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 4. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 16.10.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 72
Zugriffe: 13572

Re: NLB, 4. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 16.10.20, 20:00 Uhr)

Was mich etwas verwundert ist der Umstand, dass wir bereits zum 3. Mal in dieser Saison (ein Spiel habe ich nicht gesehen) nach 60 Minuten platt sind. Der Fitnesszustand ist erschreckend. Gegen Winterthur völlig eingebrochen, gegen Wil war zwar der Vorsprung komfortabel, aber Wil kam zu 3 Hochkarät...
von AppleBee
13.10.20 @ 10:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5675
Zugriffe: 2062393

Re: Wo sind sie jetzt?

ze turbo und chagas wieder beim gleichem Klub nur diesmal in Chinas zweiter Liga. Ed Francis vereinslos, schade verletzte sich der. Unglaublich dass NBK noch kein Verein gefunden hat, spielte ne super Saison...zu hohe Gehaltsforderungen? Ich hoffe er wechselt nicht innerhalb der Challenge League. A...