Die Suche ergab 1076 Treffer

von Abstauber
19.07.24 @ 8:29
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Super League Saison 2024/2025
Antworten: 15
Zugriffe: 1868

Re: Super League Saison 2024/2025

Es ist wohl wieder etwas mehr Qualität in der Super League vorhanden. Hoffentlich kann GC für eine Überraschung sorgen.

Ich befürchte leider, dass der fcz und Basel beide in den Top 4 landen werden.
von Abstauber
17.07.24 @ 20:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 1630
Zugriffe: 448397

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

gc8800 hat geschrieben: 17.07.24 @ 19:51 und wie isches am eröffnigsfest?
Isch easy nice und gmüetlich.

Man ist jedenfalls der Meinung, dass man mit dem aktuellen Spielermaterial und unter Schällibaum Fortschritte mache und sich offensiv mehr erhofft in der neuen Saison.
von Abstauber
17.07.24 @ 19:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 1630
Zugriffe: 448397

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Schon bitter. Man sei auf der Suche nach Spielern die gerade den nächsten Schritt von der U18/U21 in die U23 ihres Vereins oder die 2. Bundesliga machen möchten. Das sei aber schwierig, weil GC kein gutes Ansehen mehr hat bei Spielervermittlern und anderen Vereinen im In- und Ausland.
von Abstauber
15.07.24 @ 10:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 1630
Zugriffe: 448397

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Ah nein.. die 200:1 Quote ist glaubs "Team to Score most goals"... most goals? dann sind wir aber mit 200:1 noch gut dabei :lol: Weiter unten sind die Chancen auf eine Top 3 Klassierung ersichtlich. Dort scheint man ebenfalls nur Winterthur eine geringere Chance als uns zu geben. Immerhin...
von Abstauber
15.07.24 @ 10:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 6074
Zugriffe: 2294760

Re: (realistische!) Transferwünsche

Schettine hat in 19 Super League Einsätzen (13 davon in der Startelf) 6 Tore geschossen und 3 Assists gegeben. Von solch einer Quote kann man als GC-Fan aktuell leider nur noch träumen. Aber ja die Userschaft ist zurecht verzweifelt. Meine einzige Hoffnung besteht lediglich noch darin auf einen Tran...
von Abstauber
13.07.24 @ 21:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele Saison 2024/25
Antworten: 308
Zugriffe: 61477

Re: Testspiele Saison 2024/25

Offtopic, ich weiss, aber zum Thema Saisonkarten: Gibt es schon Zahlen darüber, wie viele bereits abgesetzt wurden? Gibt es einen spürbaren Anstieg bei den Verkaufszahlen? Ich finde es dieses Jahr besonders schwer, mich zum Kauf eines Saisonabos zu überzeugen.
von Abstauber
13.07.24 @ 21:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 1630
Zugriffe: 448397

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Ich habe lediglich zwei Fragen an Schwarz oder wen auch immer vom Konstrukt.

1. Wie stellt man sich vor, irgendwann die Top sechs (der Super League!) anzugreifen?
2. Wie viele Jahre à 14 Millionen strukturellem Defizit darf der Spass dauern?
von Abstauber
13.07.24 @ 20:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele Saison 2024/25
Antworten: 308
Zugriffe: 61477

Re: Testspiele Saison 2024/25

Testspielresultate sind nicht wahnsinnig wichtig. Ich mache mir deswegen nicht mehr oder weniger Sorgen als vorher. Mich beunruhigt eher die Tatsache, dass wir eine Woche vor Saisonstart praktisch mit derselben Barragemannschaft von letzter Saison dastehen. Nun ist aber Sion oben und nicht mehr SLO....
von Abstauber
13.07.24 @ 20:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 1630
Zugriffe: 448397

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Muci der Transfer-Coup. Da bin ich sehr gespannt. Auf den ersten Blick sieht es eher so aus, als hätte er es aufgrund der grossen Konkurrenz bei Lugano (zu) schwer gehabt, sich dort durchzusetzen. Meines Erachtens ist er auf dem Papier nicht stärker einzuschätzen als Fink. Hoffentlich kann er auf de...
von Abstauber
12.07.24 @ 13:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3904
Zugriffe: 1121767

Re: GC-Fanartikel

Design einer Produktelinie für den Alltag mit Leuten von hier. Es steht auch, dass eine Special Edition bald kommt. Bin sehr sehr gespannt, coole Streetwear Sachen vermisse ich seit Jahren. Also, die Limmatstadt-Kollektion von 2022/2023 war etwas vom Besten, was wir je hatten. Wird schwierig, das z...