Die Suche ergab 160 Treffer

von Eren
25.11.20 @ 8:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 9. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 06.11.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 170
Zugriffe: 14307

Re: NLB, 9. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 06.11.20, 20:00 Uhr)

marabu hat geschrieben: 23.11.20 @ 22:04 Pusic auch total von der Rolle
der träumt immer noch dem fcb nach.
und sein agent findet impfall auch "dem fcb sagt man nicht ab!"
von Eren
18.11.20 @ 8:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Spieler international
Antworten: 1097
Zugriffe: 363064

Re: GC-Spieler international

https://www.blick.ch/sport/fussball/natuerlich-habe-ich-eine-strafe-verdient-huggel-spricht-ueber-die-schande-von-istanbul-id16196298.html War von euch auch jemand noch vor ort? Mann, war das eine schlacht, auf feld und auf der tribüne... Huggel damals der Einzige mit Courage. Macht ihn sogar als B...
von Eren
16.11.20 @ 8:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26200
Zugriffe: 7627280

Re: Presse Thread

Da sind wir mit Jenny Baby ja grad noch gut bedient... :? :affengeräusche: naja, ob uns ein 22 jähriger besser getan hätte.... So wars auch gemeint. ;) also immer noch lieber ein durchlauferhitzer für irgendeine shady china tante und ihren alten, als das spielzeug irgendeines gelangweilten jeunesse...
von Eren
15.11.20 @ 11:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5722
Zugriffe: 2085004

Re: Wo sind sie jetzt?

Bei den Österreicher wohl auch, kann mir nicht erklären, warum dort sonst unser einstiger Königstransfer zum Einsatz kommt... Darum: https://www.transfermarkt.de/jumplist/torschuetzenliste/wettbewerb/BE1 9 tore. davon 3 per elfmeter und 2 per direktem freistoss. dazu 4 aus dem spiel heraus, jeweils...
von Eren
06.11.20 @ 18:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5722
Zugriffe: 2085004

Re: Wo sind sie jetzt?

Shani war völlig überschätzt. Der brachte die meiste Zeit gar nix und hatte dann eine gute Saison als er von Dabbur, Caio und Ravet profitierte.. Eine gute Hinrunde. In der Rückrunde als er schon zu Everton gehörte und nur noch Leihspieler war, hat er seinen Einsatz und allgemeine Leistung auf ein ...
von Eren
06.11.20 @ 15:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5722
Zugriffe: 2085004

Re: Wo sind sie jetzt?

Der shani gehört zum klientel vom m...ic da könnt ihr noch lange träumen, dass der zu uns kommt. Solange berisha bei uns managing director ist, wird wahrscheinlich kein einziger von soccer mondial bei uns unterschreiben... Da sind die fronten zu verstritten... wenigstens etwas positives in diesen t...
von Eren
05.11.20 @ 6:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26200
Zugriffe: 7627280

Re: Presse Thread

Mercado hat geschrieben: 04.11.20 @ 7:32 Jaein. Malenovic gehört weg. Ja.

Die Frage ist nur, ob jetzt einfach die Familie Berisha in dessen Fusstapfen tritt und die gleiche Scheisse abzieht.
davon würde ich ausgehen
von Eren
04.11.20 @ 14:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 8. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Thun (MO., 02.11.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 139
Zugriffe: 12750

Re: NLB, 8. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Thun (MO., 02.11.20, 20:00 Uhr)

vor der kamera in etwa gleich kaltblütig und fokussiert wie amis vor dem tor. nein im ernst gjorgjevs abschluss ist in etwa so gefährlich wie ein schneeball im hochsommer. Gjorgjev - wo der Angriff jeweils hingeht zu um zu sterben... aber wirklich. dribblings ins nirgendwo, schludderige pässe und a...
von Eren
04.11.20 @ 7:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26200
Zugriffe: 7627280

Re: Presse Thread

spannend zu sehen, wie die malenovic fraktion auch hier drin ihre propaganda weiterbetreibt. der typ ist seit jahren ein krebsgeschwür am gc arsch und hätte schon damals nach seinem kleinen putsch versuch endgültig entfernt werden sollen. leider war man beim gc wie immer viel zu schwach und inkonseq...
von Eren
03.11.20 @ 21:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 8. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Thun (MO., 02.11.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 139
Zugriffe: 12750

Re: NLB, 8. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Thun (MO., 02.11.20, 20:00 Uhr)

Wo kann man die Interviews von Pereira, Pusic und Gjogiev schauen? Hier ist Gjorgjev https://www.youtube.com/watch?v=HEmf2ZAqbiA vor der kamera in etwa gleich kaltblütig und fokussiert wie amis vor dem tor. nein im ernst gjorgjevs abschluss ist in etwa so gefährlich wie ein schneeball im hochsommer.