Die Suche ergab 147 Treffer

von Eren
21.10.20 @ 19:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)
Antworten: 145
Zugriffe: 12876

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

Ja, wir sind alle enttäuscht, dass der gute Start mit drei Siegen bereits wieder verspielt wurde. der gute start sah halt aber nur auf dem papier so gut aus. der sieg gegen winthi konnte nur mit sehr viel glück über die runden gebracht werden. dass man chiasso in der liga schlägt ist glaube ich das...
von Eren
20.10.20 @ 22:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)
Antworten: 145
Zugriffe: 12876

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

Ciri hat geschrieben:
20.10.20 @ 22:33
Was alle aufs mal an ex-Sau und Malenovic-Genosse Glarner finden?
Danke
von Eren
19.10.20 @ 18:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 4. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 16.10.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 72
Zugriffe: 13242

Re: NLB, 4. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 16.10.20, 20:00 Uhr)

Magic-Kappi hat geschrieben:
18.10.20 @ 22:06
In 36 Superleague-Einsätzen brachte er es bislang auf 1 Tor und 3 Assists. Challengeleague ja, dank seiner hervorragenden Technik, weiter oben wird die Luft sehr dünn für ihn. Aber er ist erst 23. In 10 Jahren werden wir es wissen ;)
genau. denke auch dass er einfach noch etwas zeit braucht
von Eren
18.10.20 @ 14:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 4. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 16.10.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 72
Zugriffe: 13242

Re: NLB, 4. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 16.10.20, 20:00 Uhr)

all die vielen kommentare mit ganz vielen meinugen darüber was alles für diese niederlage verantwortlich war. dabei ist es viel einfacher. dem GC spiel fehlte vor allem eines: GENAUIGKEIT! das gilt zum beispiel auch für den hier so hochgelobten künstler giorgiev. dabei bringen seine ganzen dribbling...
von Eren
09.10.20 @ 9:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele 2019/2020
Antworten: 373
Zugriffe: 193042

Re: Testspiele 2019/2020

pippo36 hat geschrieben:
08.10.20 @ 23:25
Kann denn nicht ein einziges Mal jemand an die Kinder denken?!
vero? bisch ihms du?
von Eren
09.10.20 @ 9:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5675
Zugriffe: 2061068

Re: Wo sind sie jetzt?

Wenn ich den Abstieg vom GC an einem Spieler festmachen müsste, wäre es an diesem einbeinigen Königstransfer Dieses ewige Zurückschauen bringt uns doch nichts! Es war doch alles gut gemeint. Ist dir Teufel etwa noch nichts verreckt? :x Stimmt! "Es ist, wie es ist" hat ein weiser Mann einmal gesagt!...
von Eren
29.09.20 @ 16:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5675
Zugriffe: 2061068

Re: Wo sind sie jetzt?

Optimusprime hat geschrieben:
29.09.20 @ 9:12
Wenn das stimmt, dann ist Schuitemann einfach ein schlauer Kerl. Vero einzubinden ist ein kluger Schachzug für einen letztlich verdienten Spieler der Hoppers.
hahaha.. die vero/malenovic/walther schlampen freuen sich schon wieder uhueren :lol:
von Eren
28.09.20 @ 20:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1840
Zugriffe: 655361

Re: Hardturm Neubau

Seitens des VCS ist deshalb nicht mit Rekursen zu rechnen. Laut Markus Knauss, dem grünen Gemeinderat und Co-Geschäftsführer der VCS-Sektion Zürich, ist die Erschliessung des Areals dank der zweiten Tramlinie gut gelöst. Auch die Anzahl Parkplätze sei vertretbar. Beim Strassenlärm geht Knauss zwar ...
von Eren
28.09.20 @ 15:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5675
Zugriffe: 2061068

Re: Wo sind sie jetzt?

munas mit dem 2:0 gegen die bayern!
https://www.youtube.com/watch?v=SHCH9qG3BpI
von Eren
27.09.20 @ 20:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1840
Zugriffe: 655361

Re: Hardturm Neubau

calma. calma. bis der gestaltungsplan zurück an die stadt geht und aufgelegt wird, können sicher noch monate vergehen. danach werden genau einen monat später koordinierte einsprachen kommen. canepa ist ein naiver sürmel wenn er wirklich glaubt, dass alle verfahren gleichzeitig und so innerhalb von e...