Die Suche ergab 205 Treffer

von Eren
19.02.21 @ 0:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1017
Zugriffe: 261769

Re: Neuer Trainer

egal wer kommen würde, jeder hätte es schwer hier. man kann ja weder den kader selber zusammenstellen, noch die aufstellung bestimmen. kein trainer der etwas auf sich hält und was kann kommt unter diesen bedingungen. deswegen haben wir auch einen wie pereira und keinen wie berner. Wenn der FC Sion ...
von Eren
18.02.21 @ 16:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3088
Zugriffe: 681843

Re: GC-Fanartikel

Charlie Bronson hat geschrieben: 18.02.21 @ 15:39 Das weisse T-Shirt mit dem Heugümper drauf wäre echt chic. Schade, dass man mit sowas nicht mehr auf die Strasse kann.
sag doch sowas nicht. gibt sicher noch schöne gegenden im rüebliland oder mostindien wo man dir wissend zulächelt, wenn du mit so einem shirt auftauchst :)
von Eren
18.02.21 @ 14:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1017
Zugriffe: 261769

Re: Neuer Trainer

egal wer kommen würde, jeder hätte es schwer hier. man kann ja weder den kader selber zusammenstellen, noch die aufstellung bestimmen. kein trainer der etwas auf sich hält und was kann kommt unter diesen bedingungen. deswegen haben wir auch einen wie pereira und keinen wie berner.
von Eren
17.02.21 @ 12:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)
Antworten: 112
Zugriffe: 47127

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

AUUUH hat geschrieben: 17.02.21 @ 12:28
long_beach hat geschrieben: 17.02.21 @ 12:23 Wird eigentlich bereits nach einem neuen Afen gesucht?
Man hat auf Hochtouren gesucht und einen gefunden. Anscheinend sitzt er bereits auf gepackten Koffern :lol:
aber dieses mal hoffentlich einer mit einer weniger problematischen vergangenheit? :!: :o
von Eren
17.02.21 @ 8:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 17. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 29.01.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 175
Zugriffe: 17217

Re: NLB, 17. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 29.01.21, 20:00 Uhr)

Ich fand da Silva nicht so schlecht. Logisch ist Ihm nicht viel gelungen, aber er bringt ein Element von Kampf mit, das uns sicher gut tut. Ich habe das Gefühl, dass er keinen Ball verloren sieht und für jeden 2-Kampf zu haben ist. irgendwie aber auch schwierig, wenn dein designierter konterpart in...
von Eren
16.02.21 @ 20:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1017
Zugriffe: 261769

Re: Neuer Trainer

finde dem trainer wird hier unrecht getan. es gibt bestimmt nicht so viele pszialisten die genau dem anforderungsprofil eines GC trainers ausgabe 2020/21 entsprechen. nicht nur dass der fliessend portugiesisch können muss. er muss auch willens sein sich seinen kader und sogar die aufstellung von ein...
von Eren
12.02.21 @ 9:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG
Antworten: 95
Zugriffe: 14149

Re: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG

als ob die heurigen besser wären Behaupte ich ja nicht. Bei der alten Garde wissen wir aber, was da für Misswirtschaft betrieben worden ist in der Vergangenheit. Und genau diese Leute verteidigt man jetzt. Würdest du es denn begrüssen, wenn man Anliker und Co wieder als Aktionäre einbinden und sie ...
von Eren
11.02.21 @ 20:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG
Antworten: 95
Zugriffe: 14149

Re: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG

..Die Idee, einen solchen Stiftungsrat zu haben um dem Verein die Identität zu bewahren, ist sicherlich sinnvoll. Dass man aber diesen nicht mit neuen Leuten mit GC Herz (z.B. Cabanas, Ramon Vega etc.) besetzt hat, war ein Versäumnis für das wir jetzt büssen müssen. ausgerechnet vega :lol: :lol: wo...
von Eren
11.02.21 @ 20:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG
Antworten: 95
Zugriffe: 14149

Re: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG

..Die Idee, einen solchen Stiftungsrat zu haben um dem Verein die Identität zu bewahren, ist sicherlich sinnvoll. Dass man aber diesen nicht mit neuen Leuten mit GC Herz (z.B. Cabanas, Ramon Vega etc.) besetzt hat, war ein Versäumnis für das wir jetzt büssen müssen. ausgerechnet vega :lol: :lol: wo...
von Eren
10.02.21 @ 19:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26781
Zugriffe: 7905192

Re: Presse Thread

https://www.nzz.ch/sport/der-ruecktritt-von-adrian-fetscherin-zeigt-gc-ist-zerstritten-und-fuehrungslos-ld.1601191 Der Rücktritt von Adrian Fetscherin zeigt: GC ist zerstritten und führungslos Rund um GC haben sich zu viele Ungereimtheiten und merkwürdige Geschichten ereignet. Die Transparenz- und ...