Die Suche ergab 121 Treffer

von 1angryman
12.11.20 @ 21:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1843
Zugriffe: 666193

Re: Hardturm Neubau

Links hat bei der letzten Abstimmung deutlich besser mobilisiert als der Rest. Das zeigt aber auch deutlich, was wir die ganze Zeit vermutet haben. Die Links/Grüne Basis ist ihren Parteiideolgen bei der Stadionfrage nicht gefolgt. Oder mit anderen Worten: eine schallende Ohrfeige für die Stadt Zürch...
von 1angryman
04.11.20 @ 20:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26200
Zugriffe: 7620701

Re: Presse Thread

Es gibt in dieser Angelegenheit Fakten und Fragen dazu: 1) Malenovic hat in der Vergangenheit eine fragwürdige Rolle gespielt und dem GCZ geschadet. Immerhin hat er zusammen mit Salatic einen entscheidenden Prozess gegen den GCZ gewonnen. Frage: warum um Gotteswillen hat man Salatic und damit auch ...
von 1angryman
19.10.20 @ 9:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26200
Zugriffe: 7620701

Re: Presse Thread

Ein spannendes Interview. Auch wenn er oftmals ausweicht bei den Fragen mit Fosun und erst noch bewiesen werden muss, dass seine Aussagen nicht nur warme Luft sind, kann man glaube ich etwas besser erahnen, wo die Chinesen hinwollen: ein professionelles Scouting und anschliessend Verpflichtung und A...
von 1angryman
29.09.20 @ 17:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1843
Zugriffe: 666193

Re: Hardturm Neubau

Ist das nicht schön - wir können wieder über Dinge wie Baubewilligung, Rechtsmittel und Instanzenzug diskutieren, wie dazumal als die Welt noch in Ordnung war. Das gibt mir Zuversicht. Oder wie Klaus von HRS gemeint hat: "Mehr als 50% des Weges sind geschafft!" Zu den Brachidioten: Jetzt nur nicht ...
von 1angryman
29.09.20 @ 15:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1843
Zugriffe: 666193

Re: Hardturm Neubau

Mich packt die kalte Wut, wenn ich daran denke, dass die Stadiongegner jetzt den Bau noch mit Rekursen und Einsprachen um weitere Jahre verzögern können. Ich denke, ein gewisses Power Play gegen diese egoistischen und undemokratischen Kreise ist nun schon angezeigt. So sollten wir jede Gelegenheit ...
von 1angryman
29.09.20 @ 11:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1843
Zugriffe: 666193

Re: Hardturm Neubau

Edith meint noch: bist Du ein Brachenpenis? Wenn ja, habe ich eine Message an Dich und Deine wolligen Freunde: Nein. Ich war noch nie da und kenne auch keinen dieser Leute. Das einzige was ich auf dem Hardturm sehen will ist GC. Wäre GC damals nicht von grössenwahnsinnigen Idioten geführt worden, w...
von 1angryman
29.09.20 @ 10:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1843
Zugriffe: 666193

Re: Hardturm Neubau

Ist das nicht schön - wir können wieder über Dinge wie Baubewilligung, Rechtsmittel und Instanzenzug diskutieren, wie dazumal als die Welt noch in Ordnung war. Das gibt mir Zuversicht. Oder wie Klaus von HRS gemeint hat: "Mehr als 50% des Weges sind geschafft!" Zu den Brachidioten: Jetzt nur nicht d...
von 1angryman
28.09.20 @ 16:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1843
Zugriffe: 666193

Re: Hardturm Neubau

Die Brachenbesetzer sind garantiert nicht dieselben die Rechtsmittel ergreifen. Wer kommt denn neben den Hönggern und den besagten Brachengärtnern sonst noch in Frage? (wenn die Einsprache aus Höngg kommt und Familie Zweifel das mitfinanziert, werde ich künftig auf den Konsum von Zweifel-Chips verz...
von 1angryman
28.09.20 @ 15:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1843
Zugriffe: 666193

Re: Hardturm Neubau

Ruhig Blut Freunde. Der Verein Stadionbrache hat einen Gebrauchsleihvertrag mit der Stadt Zürich. Dieser gilt, bis Baubeginn. Dann müssen sie räumen. Ich denke das Momentum ist auf unserer Seite. Es wäre sehr dumm, wenn man sich jetzt in irgendeiner weise negativ in Szene setzen würde. Der Goodwill...
von 1angryman
28.09.20 @ 14:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1843
Zugriffe: 666193

Re: Hardturm Neubau

Geräumt ausser evt Sträucher ect. Dürfte noch nichts werden. Auch die Baugespanne sind so zu stellen das alles wieder den Zustand von vorher hat. Kannst also kein Haus abreissen, könnte immer noch sein das alles scheitert und du somit nichts auf dem zu bebauenden Grundstück verändern darfst Nur sin...