Die Suche ergab 174 Treffer

von 1angryman
27.03.24 @ 14:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7102
Zugriffe: 2351473

Re: Quo vadis GC?

Spannende Wahl. Die Betonung auf seine Qualitäten im Scouting, Aufbau von Talenten, Juniorenförderung etc. dürfte ein Fingerzeig sein, wohin die Reise mit LAFC gehen dürfte.. https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/fc-augsburg-stephan-schwarz-das-ist-der-mann-der-fuer-den-fca-die-perl...
von 1angryman
16.02.24 @ 11:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1018489

Re: Kaderplanung 2023/24

Die Träumerei geht weiter. Wacht auf. Die Amis sind wie die Chinesen, einfach in einem freundlicheren Gewand. Glaubt ihr ernsthaft, denen bedeutet GC etwas? Wer hier von einer Topmannschaft im Sommer träumt, ist einfach nur naiv. Die werden irgendwelche Talente aus ihrem Netzwerk hier parkieren und...
von 1angryman
13.02.24 @ 17:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1018489

Re: Kaderplanung 2023/24

Die Amis haben das Niveau dieser Grottenliga wahrscheinlich unterschätzt. Mit Restposten a la OBM gewinnt man hier nichts. glaube ich auch ja.. und denoch bin ich überzeugt dass wenn man mal 5 Miio in die Hand nimmt und wirklich gezielt gute Transfers tätigt kann man in dieser Gurken Liga schnell i...
von 1angryman
19.01.24 @ 16:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11061761

Re: Presse Thread

Wird spannend zu sehen sein, wie sie es in Zürich angehen werden, die Leute ins Stadion zu bringen. Ich habe mir einige Artikel zum Thema durchgelesen, hier einer als Beispiel. Zusammenfassend scheinen da intelligente Leute am Werk, wo man berechtigte Hoffnung haben kann, dass sie weder mit dem Mark...
von 1angryman
18.01.24 @ 9:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7102
Zugriffe: 2351473

Re: Quo vadis GC?

Entweder wird das noch nachgezogen oder sie haben das bewusst aus rechtlichen Überlegungen (Teilnahme an UEFA-Wettbewerben) weggelassen. Dass wir dort aber faktisch dabei sind, ist nach den Aussagen von gestern klar. Nach den Beweggründen gefragt, haben sie ja explizit auf den Aufbau eines Netzwerke...
von 1angryman
17.01.24 @ 21:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7102
Zugriffe: 2351473

Re: Quo vadis GC?

Was kann der Harald vorweisen? Also wenn das ein Fussball Fachmann wäre wie Eberl hätte ich ein besseres Gefühl. Der wird mehr zu sagen haben als das er im Moment erzählt "2007 bis 2019 Geschäftsführer Sport und Kommunikation beim FC Ingolstadt 04." Also was man so über Gärtner liest, mus...
von 1angryman
17.01.24 @ 16:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7102
Zugriffe: 2351473

Re: Quo vadis GC?

Ist das aktuelle Standbild schon das neue GC look&feel? (Schwarzer Hintergrund, goldene Sterne)? Sieht stark nach LAFC bzw. red&gold football aus...

https://www.youtube.com/watch?v=mvM39Psp8Tw
von 1angryman
17.01.24 @ 16:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7102
Zugriffe: 2351473

Re: Presse Thread

Hier wurde das Gerücht auch noch aufgenommen. https://www.tz.de/sport/fc-bayern/harald-gaertner-wird-europa-chef-von-los-angeles-fc-92780841.html "In seiner Funktion wird Gärtner die europäische Geschäftsstrategie und die Interessen von Los Angeles leiten, dazu zählt auch die Partnerschaft des...
von 1angryman
31.08.23 @ 8:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1247635

Re: Hardturm Neubau

Ich verstehe Eure Standpunkte, frage mich einfach, inwiefern Ihr Euch dann selber auf dünnem Eis bewegt und die Justiz am Hals habt. Muss ja auch nicht sein. Ach so war das gemeint. Sorry. Ich denke solagne man nicht zu Gewalt aufruft sondern einfach nur seine Meinung sagt und an die Fairness appel...
von 1angryman
31.08.23 @ 8:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1247635

Re: Hardturm Neubau

Dass die Rekurrenten das weiterziehen ist klar, war vorher schon klar. Darauf sind wir eingestellt. Viel wichtiger ist das klare Urteil des Gerichts. Materiell ist da kein Fleisch am Knochen der Rekurrenten. Die Bestätigung war wichtig, da es bei solchen Projekten immer baurechtliche Risiken gibt. V...