Die Suche ergab 8 Treffer

von Stadion
29.04.20 @ 8:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1248166

Re: Hardturm Neubau

War jemand aus dem Fan Beirat oder sonst aus der Fanszene eigentlich an der 1.Mitwirkungsveranstaltung zum neuen Stadion? Hab mir vorhin die Mühe gemacht und das Protokoll dazu durchgelesen. Da stellt doch tatsächlich bereits jemand die Idee in den Raum, ein FCZ Museum auf dem Areal hinzustellen. E...
von Stadion
21.09.18 @ 13:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1248166

Re: Hardturm Stadion

Das offizielle Komitee ist vorgestellt und die neue Projekt-Website online unter http://www.fussballstadion-ja.ch Ja zum Projekt Ensemble: Für ein echtes Fussballstadion und Wohnraum für über 1500 Menschen Prominent besetztes ProKomitee lanciert Abstimmungskampf für Volksabstimmung vom 25. November ...
von Stadion
10.07.18 @ 13:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1248166

Re: Hardturm Stadion

Unterstützt das Stadion vor dem Entscheid im Gemeinderat!

http://www.jazumstadion.ch

Auf der Facebook-Site http://www.facebook.com/jazumstadion werden zudem laufend Infos, Videos etc. über die Unterstützer-Kampagne aufgeschaltet
von Stadion
16.04.18 @ 10:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1248166

Re: Hardturm Stadion

Interessant: Also etwa bei Gabriela Rothenfluh, Co-Präsidentin der SP und Mitglied in der beratenden Kommission. «Das Communiqué war nicht gerade anständig, zudem stimmen nicht alle Fakten», sagt Rothenfluh, Kontakt mit einem Klub-Vertreter habe sie nie gehabt . «Ich habe den Eindruck, dass es bei ...
von Stadion
29.03.18 @ 15:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1248166

Re: Hardturm Stadion

Der Übersicht halber und im Sinne der Sache bitte beim Wesentlichen bleiben. Wir halten uns vor, unnötige Beiträge zu löschen. persönliche politische Meinungen oder Einstellungen interessieren niemanden. Was nichts nichts direkt mit dem Stadionprojekt zu tun hat oder der Leserschaft einen Mehrwert ...
von Stadion
12.02.18 @ 15:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1248166

Re: Hardturm Stadion

Die Wahlen stehen an. Politik und Fussball, ist ja so ne Sache, aber ich persönlich finde, jetzt bei den GR-Wahlen wäre es eine gute Chance im Vorfeld bei den Stand-Aktionen der Kandidierenden dieses dazumalige Versprechen anzusprechen. Hatte heute bereits in meinem Stadtkreis die Möglichkeit, und ...
von Stadion
08.09.17 @ 9:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1248166

Re: Hardturm Stadion

Sollte in den nächsten 1-2 Wochen aufgeschaltet werden.
von Stadion
28.06.17 @ 10:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1248166

Hardturm Neubau

So langsam nimmt das neue Stadionprojekt Fahrt auf - Zeit, um sich auf dieses zu fokussieren und die alten Projekte hinter sich zu lassen. Um die Übersicht zu wahren, werden alle alten Beiträge zum Thema geschlossen und hier gehts weiter. Der Übersicht halber und im Sinne der Sache bitte beim Wesent...