Die Suche ergab 67 Treffer

von Watzlawik
13.12.20 @ 15:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 11. Spieltag: Fc Thun vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 11.12.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 111
Zugriffe: 14434

Re: NLB, 11. Spieltag: Fc Thun vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 11.12.20, 20:00 Uhr)

Man mag über die aktuelle Saison und den neuen "Background" vom GC meinen was man will. Ich finde es einfach bedenklich, welche Wortwahl hier von einigen Usern verwendet wird. Niederhasli-Niveau, würden wahrscheinlich einige schreiben. Ich finde es einfach schade, dass eine anständige Diskussionskul...
von Watzlawik
27.11.20 @ 16:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1801
Zugriffe: 746990

Re: Kaderplanung 2020/2021

Nach den vielen wenig realistischen Transfervorschlägen möchte ich endlich wieder ernsthaft werden und schlage diesen Spieler mit voller Überzeugung und Inbrunst vor: https://www.youtube.com/watch?v=EqekSuj5HCo
von Watzlawik
24.11.20 @ 13:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5196
Zugriffe: 1521523

Re: Quo vadis GC?

Ich würde dir auf Netflix "Sunderland 'til i die"empfehlen. Auch finanziell weit weg vom GC, aber durchaus interessant anzusehen.
von Watzlawik
06.11.20 @ 14:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5793
Zugriffe: 2136270

Re: Shani Tarashaj

https://www.blick.ch/sport/fussball/nati/vom-nati-stuermer-zum-arbeitslosen-der-tiefe-fall-von-shani-tarashaj-25-id16181817.html Also entweder hatte ich in der Schule einen Fensterplatz oder ich weiss auch nicht aber: Irgendwann hat sich herausgestellt, dass ich eine leichte Laktoseintoleranz habe....
von Watzlawik
30.10.20 @ 14:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 7. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (DO., 29.10.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 139
Zugriffe: 18151

Re: NLB, 7. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (DO., 29.10.20, 20:00 Uhr)

So from what I have seen Toti Gomes: very good one of the best players. Bonatini: lazy, makes mistakes and very annoying player but scores the goals. Ronan: played well every time he has come of the bench, he has even got 2 assist but has never started any matches so far. Nothing more to add. we're...
von Watzlawik
29.10.20 @ 14:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26295
Zugriffe: 7778240

Re: Presse Thread

Man mag von AFE denken was man will. Und seine Aktionen sind auch oft nicht auf "meiner Wellenlänge". Er bringt jedoch Schwung in den Verein und (zumindest für mich) gibt es durchaus mehr Positives als Negatives. Und damit ist er mir persönlich 1'000x lieber als die ganzen Pressefritzen, die wir in ...
von Watzlawik
25.09.20 @ 14:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 2. Spieltag: FC Chiasso vs. Grasshopper Club Zürich (SO., 27.09.20, 16:00 Uhr)
Antworten: 66
Zugriffe: 19250

Re: NLB, 2. Spieltag: FC Chiasso vs. Grasshopper Club Zürich (SO., 27.09.20, 16:00 Uhr)

Und ich dachte immer, dass Trainer Spieler je nach Entwicklung des Spieles und der Analyse der Leistungen und Müdigkeit auswechseln. Aber hier wird ja auch aufgestellt, ohne je ein Training gesehen zu haben. :shock: Jeder Fussballfan, weiss alles besser. Und kann es auch besser. Immer. :mrgreen: St...
von Watzlawik
25.09.20 @ 14:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 2. Spieltag: FC Chiasso vs. Grasshopper Club Zürich (SO., 27.09.20, 16:00 Uhr)
Antworten: 66
Zugriffe: 19250

Re: NLB, 2. Spieltag: FC Chiasso vs. Grasshopper Club Zürich (SO., 27.09.20, 16:00 Uhr)

Und ich dachte immer, dass Trainer Spieler je nach Entwicklung des Spieles und der Analyse der Leistungen und Müdigkeit auswechseln. Aber hier wird ja auch aufgestellt, ohne je ein Training gesehen zu haben. :shock: Jeder Fussballfan, weiss alles besser. Und kann es auch besser. Immer. :mrgreen:
von Watzlawik
13.09.20 @ 10:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizercup 2020/21 2. Runde SLO : GC
Antworten: 67
Zugriffe: 77576

Re: Schweizercup 2020/21 2. Runde SLO : GC

Ciri Sforza hat geschrieben: 12.09.20 @ 19:17 „Bis hierher lief’s noch ganz gut...“

".... doch wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."