Die Suche ergab 321 Treffer

von oldie
16.02.21 @ 16:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG
Antworten: 95
Zugriffe: 14151

Re: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG

Lion King hat geschrieben: 16.02.21 @ 15:55 Kann man durchaus als "respektvoll" durchgehen lassen diese Kommunikation.
Ja, nach unseren westlichen Massstäben schon. Wie allerdings eine chinesische Seele auf eine solche Klatsche reagiert, ist eine andere Frage. Ich hoffe Sky Sun zeigt Nehmerqualitäten und ist lernfähig.
von oldie
16.02.21 @ 15:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG
Antworten: 95
Zugriffe: 14151

Re: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG

Au, das ist jetzt aber eine heftige Klatsche und wohl auch ein Warnschuss an die Adresse von Sky Sun. "hätten eine prompte Stellungnahme erwartet" Wenn das nur nicht zu verhärteten Fronten führt. Aber ich denke, diese klaren Worte waren nun mal nötig.
von oldie
12.02.21 @ 12:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26781
Zugriffe: 7905284

Re: Presse Thread

Darf ich kurz fragen, da hier so viele Prinzipien Menschen sind. Arbeitet einer von euch für einen Chef oder Firmeninhaber welcher FCZ Fan ist?! Ich hatte X FCZ Kunden, sogar ehemalige Präsidenten von deren Supporter Club. Aber ich berücksichtige zB keine Firmen die für den FC werben. So kauf ich b...
von oldie
11.02.21 @ 22:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26781
Zugriffe: 7905284

Re: Presse Thread

Im Extremfall verliert GC seinen Namen Und was passiert jetzt? Nach der Attacke von Medienchef Fetscherin gegen Verwaltungsrat Gurovits stehen mehrere Fragen im Raum. Wir geben die Antworten. Thomas SchifferleUeli Kägi Publiziert heute um 21:03 Uhr Wie lange gibt es die Marke GC noch im Schweizer Sp...
von oldie
11.02.21 @ 11:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26781
Zugriffe: 7905284

Re: Presse Thread

Das im Stiftungsrat Anliker und Stüber weiterhin ihr Unwesen treiben, das wusste ich nicht. Ich hätte auch keine Lust, wenn ich wüsste, dass die grauen Eminenzen vom GC-Untergang irgendwelche Strippen ziehen. Diese Zöpfe müssen tatsächlich abgeschnitten werden. Meine Fresse, ist das ein Sauhaufen.....
von oldie
10.02.21 @ 15:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26781
Zugriffe: 7905284

Re: Presse Thread

Als ob GC noch irgendwelche Werte hätte :lol: Da kann jeder schalten und walten, wie er will. Hauptsache es schadet dem Club und zieht ihn noch tiefer in den Dreckmist. Einspruch: der GCZ mit all seinen Sektionen hat und lebt schon gewisse Werte. Anders verhält es sich natürlich bei der Grasshopper...
von oldie
10.02.21 @ 15:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26781
Zugriffe: 7905284

Re: Presse Thread

ich denke, Gurovits kann vertraglich lediglich mitreden / sein Veto einlegen, wenn "GC-Werte" beeinträchtigt werden. Das ist doch eine "Sicherung", die wir alle wollten? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sonst noch etwas zu sagen hat. Ja, diese "Sicherung" wollen wir wohl alle. Aber wenn er so...
von oldie
10.02.21 @ 15:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26781
Zugriffe: 7905284

Re: Presse Thread

Ist das nicht auch etwas einseitig und schönfärberisch für die "alte Garde". Es ist doch auch Fakt, dass diese "verdienten und fähigen GC-Leuten wie Gurovits, Iten/Franconi? und Keller" und weitere ihren Anteil am Niedergang von GC in den letzten 20 Jahren tragen. Es scheint, dass jeder beim "Spiel...
von oldie
10.02.21 @ 12:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26781
Zugriffe: 7905284

Re: Presse Thread

AFe hat sich wieder einmal selber übertroffen. Er kann einen Sonntagsmorgenbrunch mit Sackgumpen organisieren. Für mehr reichts trotz GC-Herz nicht. Es ist einfach dümmer als dumm, wenn er sich auf diese blöde Weise mit verdienten und fähigen GC-Leuten wie Gurovits, Iten/Franconi? und Keller anlegt....
von oldie
10.02.21 @ 11:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26781
Zugriffe: 7905284

Re: Presse Thread

Unbekannt hat geschrieben: 10.02.21 @ 11:32 Wäre es nicht langsam an der Zeit, den Zopf GFAG an der Dielsdorferstrasse 165 in 8155 Niederhasli vom GCZ abzuschneiden?
doch, das wäre es! schon lange überfällig