Die Suche ergab 338 Treffer

von kai_stutz
21.02.21 @ 8:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1939
Zugriffe: 780349

Re: Kaderplanung 2020/2021

Voltan hat geschrieben: 20.02.21 @ 18:25
roman hat geschrieben: 20.02.21 @ 16:31 Allen Njie leihweise bis 30.06.2021 zu Slaven Belupo (Kroatien)
Ja weg mit diesen Talenten. Wer braucht die, wenn man Beziehungen zu Jorge Mendes GestiFute hat? :roll:
Warum ist er dann bei den vielen anfragen nicht in der BuLi gelandet bei seinem talent? 🤔
von kai_stutz
20.02.21 @ 9:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5409
Zugriffe: 1052895

Re: Fragethread

Ganz einfach. Der Arosa Präsi wollte Afe sobald als möglich. Im Eishockey war in den Amateurligen schon Saisonende. Es gibt viel zu tun. Die Vorbereitungen beginnen jetzt. Was tust du? Fragen. Antwort: „Nein, geht nicht.“ Danach Filmli posten und du kannst gehen. Hatte mal einen Kumpel bei einem fr...
von kai_stutz
19.02.21 @ 15:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1017
Zugriffe: 261868

Re: Neuer Trainer

egal wer kommen würde, jeder hätte es schwer hier. man kann ja weder den kader selber zusammenstellen, noch die aufstellung bestimmen. kein trainer der etwas auf sich hält und was kann kommt unter diesen bedingungen. deswegen haben wir auch einen wie pereira und keinen wie berner. Aussagen wie dies...
von kai_stutz
17.02.21 @ 22:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5943
Zugriffe: 2173207

Re: Wo sind sie jetzt?

Ich glaube fast zwischen den zeilen gelesen zu haben, dass der valentin den ciri weg haben möchte 😀
von kai_stutz
16.02.21 @ 17:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG
Antworten: 95
Zugriffe: 14157

Re: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG

Kann man durchaus als "respektvoll" durchgehen lassen diese Kommunikation. Ja, nach unseren westlichen Massstäben schon. Wie allerdings eine chinesische Seele auf eine solche Klatsche reagiert, ist eine andere Frage. Ich hoffe Sky Sun zeigt Nehmerqualitäten und ist lernfähig. Ja ich denke es nützt ...
von kai_stutz
16.02.21 @ 14:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1939
Zugriffe: 780349

Re: Kaderplanung 2020/2021

Hat man da ev die beiden Bunjakus vertauscht? 😀
von kai_stutz
16.02.21 @ 11:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1939
Zugriffe: 780349

Re: Kaderplanung 2020/2021

Weil die solch naiven kindern den himmel auf erden versprechen... ... Und wenn sie sich verletzen oder sonst den sprung nicht schaffen, werden sie links ligengelassen... Schon genug solche storys gelesen. Aber da lassen sich immer wieder neue opfer finden... DAS ist dann wohl der freie Markt :idea:...
von kai_stutz
16.02.21 @ 11:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1939
Zugriffe: 780349

Re: Kaderplanung 2020/2021

Auch schön, wie er sich bei der Familie, seinen Freunden und Berater bedankt, für den Verein, der ihn ausgebildet und alles ermöglicht hat, kein Wort des Dankes übrig hat. Dankbarkeit sieht definitiv anders aus... ABFAHRE! +1 So ein undankbarer Schnudergoof, den eigenen Ausbildungsverein mit keinem...
von kai_stutz
16.02.21 @ 11:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1939
Zugriffe: 780349

Re: Kaderplanung 2020/2021

https://www.4-4-2.com/challenge-league/gc-grasshoppers/gc-sturmtalent-esey-gebreyesus-wechselt-nach-marseille/amp/ Ist auch von Malenovic betreut. Auch schön, wie er sich bei der Familie, seinen Freunden und Berater bedankt, für den Verein, der ihn ausgebildet und alles ermöglicht hat, kein Wort de...