Die Suche ergab 943 Treffer

von kai_stutz
27.03.24 @ 20:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7103
Zugriffe: 2351516

Re: Quo vadis GC?

Ein Sportchef gewinnt die Spiele nicht auf dem Rasen. Es ist völlig irrelevant, auf was er Lust hat. Er kann aktuell rein gar nichts ändern, da das Transferfenster zu ist. Wenn es die Mannschaft nicht richtet, muss er ein CHL (nein nicht Champions League :roll:) Kader zusammenstellen. Wenn CHL über...
von kai_stutz
19.03.24 @ 12:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Unterbewertete GC Trainer
Antworten: 21
Zugriffe: 2455

Re: Unterbewertete GC Trainer

Tomislav Stipić Finde ich bis heute noch schade, hat er nie eine richtige Chance erhalten und wurde so schnell wieder gefeuert. War ein super Typ. Ich bin auch ein super typ und trotzdem durfte ich nie GC trainer werden! Nein... Er riss ja nach der GC zeit auch nicht weiss was, darum für mich ok.
von kai_stutz
08.03.24 @ 7:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3559
Zugriffe: 1033302

Re: GC-Fanartikel

Unser Shop war irgendwie schon immer ungenügend. Das Capellizeugs ist jetzt am besten. Jedes Jahr gibt es evt 1-2 Artikel welche den Fans freude machen und häufig auch Ausverkauft sind (schwar-pinkes Derbytrikot). Der rest ist ungenügend und sieht teilweise so aus als ob es von einer Sekundarklasse...
von kai_stutz
29.02.24 @ 20:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 26. Spieltag: FC SLO - Grasshopper Club Zürich, Samstag 02.03.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 179
Zugriffe: 28271

Re: SL, 26. Spieltag: FC SLO - Grasshopper Club Zürich, Samstag 02.03.2024 (18:00 Uhr)

Nein Harald Gärtner wird garantiert nicht den Bruno entlassen im laufe der Saison … Wenn etwas passiert auf der Trainer Position dann Ende Saison bzw… im Sommer ! Was Mich eher nervt und stört ist das der Harald vom Haasen völlig begeistert ist Ihn Lobt und viel von Ihm hält … Er versteht vielleich...
von kai_stutz
28.02.24 @ 9:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7103
Zugriffe: 2351516

Re: Quo vadis GC?

Da war er nich nicht GC fan.
Man sieht ja, dass sämtliches neu ist für ihn.
von kai_stutz
23.02.24 @ 17:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11061778

Re: Presse Thread

Was war interessant? Versteh mich nicht falsch, aber das war nichts anderes als "Gspürsch mi, fühlsch mi". Keine konkreten Ansagen, Herumreiten auf der "Partnerschaft" etc. Die PK hätte man sich sparen können. Sehe ich auch so. Für einmal machte sich Wettstein nützlich der immer...
von kai_stutz
23.02.24 @ 17:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1018491

Re: Kaderplanung 2023/24

gemäss PK möchte GC momoh behalten und man sei seit längerem mit ihm im gespräch!
ende der diskussion! :lol:
von kai_stutz
23.02.24 @ 15:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: In der Klinik
Antworten: 1638
Zugriffe: 605301

Re: In der Klinik

Ronny89 hat geschrieben: 23.02.24 @ 14:23
AG_1886 hat geschrieben: 23.02.24 @ 13:33

Muskelfaserriss, mal etwas neues… :|
Ja ist auch erst etwa der 20igste diese Saison... kann mal passieren.
halt mal den basler mario in den staff nehmen, dann passiert dieses neumodische zeugs nicht mehr!
von kai_stutz
23.02.24 @ 8:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Unterbewertete GC-Spieler
Antworten: 96
Zugriffe: 21882

Re: Unterbewertete GC-Spieler

sorry, waren "nur" 155
von kai_stutz
23.02.24 @ 7:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Unterbewertete GC-Spieler
Antworten: 96
Zugriffe: 21882

Re: Unterbewertete GC-Spieler

Nein, das ist falsch. Inno war Einbeiner und hat ohne jede Erwartung viel gemacht. Der Blaisige kam als Torschützenkönig von Lausanne und fing sich auf dem Weg zu uns eine Querschnittslähmung ein, welche nun von einem magischen Subjekt negiert wird! :x Naja diese Querschnittslähmung kann ja nicht v...