Die Suche ergab 1131 Treffer

von kai_stutz
19.07.24 @ 13:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 32707
Zugriffe: 11540746

Re: Presse Thread

GC-Trainer Marco Schällibaum: «Ich kann nicht den ganzen Tag heulen» | «Kehrseite» | SRF Sport https://www.youtube.com/watch?v=xAvkMmkUUDE Auch wenn er nie ein Hopper war, sei der Hinweis auf die Folge mit Tim Klose erlaubt: https://youtu.be/SL1YEEtC2WQ?si=FWFYtHssk8EBaO5m Der hat unter den Anfeind...
von kai_stutz
19.07.24 @ 12:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 1630
Zugriffe: 448316

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Hassane ist Stammspieler in der 1. Division in Ägypten, ist in der Nationalmannschaft unterdessen auch Stammspieler, haben vor ca. 1 Monat Nigeria geschlagen. Tosin, der Ex- Schweine- Spieler war nur Ersatz. Der taugt schon was. Das Gerücht um Bajrami habe ich am Anfang schon seinen Vater gefragt, ...
von kai_stutz
19.07.24 @ 12:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 32707
Zugriffe: 11540746

Re: Presse Thread

es geht ja auch darum, wie oft man solche kommentare schreibt. man verzeiht es jedem, welcher mal frust ablässt. aber ständiges gejammer, abschätzige haasen bemerkungen, etc braucht es nicht und finden auch die wenigsten lustig. Wir sind ein Forum hier und keine Pressestelle. Wenn wir hier nicht me...
von kai_stutz
19.07.24 @ 11:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 32707
Zugriffe: 11540746

Re: Presse Thread

Schön gesagt KlausKleber. Es ist hier drin zu einem schmalen Grad zwischen realismus/kritik und zynischem getrolle geworden. Wie die Nachricht bei den Empfängern ankommen ist immer so eine Sache und teilweise herrscht hier drin fast Weltuntergangsstimmung zur Belustigung aller aussenstehenden. Gewi...
von kai_stutz
18.07.24 @ 12:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7481
Zugriffe: 2521352

Re: Quo vadis GC?

Bezüglich Spieler der cirka 5 Millionen gekostet hätte, handelt sich wohl um Nedim Bajrami denke ich… wäre sicher eine Verstärkung im offensiven Mittelfeld gewesen. Ich habe Schwarz auf Bajrami angesprochen, der war nieeeeee ein Thema. Keine Ahnung woher diese Ente ursprünglich kam. Auch der Berich...
von kai_stutz
18.07.24 @ 11:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7481
Zugriffe: 2521352

Re: Quo vadis GC?

Völlig einverstanden, dass wir der neuen Führung eine Chance geben müssen und unseren vollen Support geben sollen. Bezüglich Transparenz und Kommunikation ist es natürlich immer einfach über die Versäumnisse anderer Personen zu sprechen. Lasst uns über Transparenz sprechen, wenn es um die Taten der...
von kai_stutz
18.07.24 @ 8:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 1630
Zugriffe: 448316

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

thema fitness: was denkt ihr, wurde da von den chinesen der riegel geschoben? es war ja nicht erst unter berner das problem, dass die nach 60 min platt waren und oft verletzt waren. dies war mindestens schon seit 3 saisons so. krass fand ich auch die aussage, dass man spieler zum hintenreinstehen ve...
von kai_stutz
18.07.24 @ 8:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7481
Zugriffe: 2521352

Re: Quo vadis GC?

Habe es mir nun doch einrichten können wenigstens zum Anfang dabei zu sein. Was ich schreibe wurde von Schwarz kommuniziert und auch von anderen Quellen erzählt. Schönfärberei kam keine sondern offen kommuniziert wie sehr der Verein am Arsch ist. Vor allem in den 1:1 Gesprächen. Ich werde auch mein...
von kai_stutz
18.07.24 @ 7:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7481
Zugriffe: 2521352

Re: Quo vadis GC?

atticus hat geschrieben: 17.07.24 @ 22:53 sorry aber die geschichte mit den nicht auffindbaren verträgen ist doch blödsinn. spielerverträge müssen bei der sfl hinterlegt werden, die schicken dir garantiert eine kopie wenn du das original verhühnert hast.
oder die gegenpartei sollte ein exemplar haben
von kai_stutz
18.07.24 @ 7:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7481
Zugriffe: 2521352

Re: Quo vadis GC?

bocca hat geschrieben: 17.07.24 @ 22:21
Bis das Kader komplett und nach eigener Vision beisammen ist dauert es noch "zwei bis vier Transferphasen".
Ob die Amerikaner dann noch hier sind? :?
wann, dann würde jetzt der stecker gezogen werden und nicht erst nach 1-2 jahren.