Die Suche ergab 190 Treffer

von Optimusprime
20.01.21 @ 12:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1801
Zugriffe: 746978

Re: Kaderplanung 2020/2021

Konkurrenz am Flügel für Nikolai ist sehr gut.... In der Mitte haben wir zwei grosse mit Mimi jnd Leo....auch wenn der letztere noch nix gerissen hat....vielleicht kommen jetzt etwas mehr Bölle von der Seite....Fehr und Petar von Rechts, Hicham und Nicolai von Links. Das gibt schon Konkurrenz....und...
von Optimusprime
16.01.21 @ 17:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1801
Zugriffe: 746978

Re: Kaderplanung 2020/2021

Optimusprime wohnt nicht in Uitikon.....Optimusprime ist ein Seebube....du Vogel...
von Optimusprime
16.01.21 @ 12:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1801
Zugriffe: 746978

Re: Kaderplanung 2020/2021

Uitikon.......ka komme woanders her.... Amel wurde mehrer Male eingewechselt, in der U21 war er relativ erfolgreich...im 1 aber reicht es einfach nicht. Muss man einfach realistisch sehen....es reicht einfach nicht....unter Kadar haben Fehr und Mesonero gute Visitenkarten abgeliefert. Amel halt eben...
von Optimusprime
16.01.21 @ 10:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1801
Zugriffe: 746978

Re: Kaderplanung 2020/2021

Blödsinn....Amel hatte viele Chancen bei uns und in Kriens konnte er sich nicht durchsetzen....es reicht einfach nicht jedem Nachwuchskicker...
Das hat nix mit Ausverkauf zu tun...
von Optimusprime
13.01.21 @ 15:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5385
Zugriffe: 1034477

Re: Fragethread

he leute... es gab Zeiten, da waren wir dauern irgedwie in den medien....ich bin froh, wenn die beiden nicht stets im Blick sind. für die kommunikation haben wir AFE....vielleicht arbeiten sie ganz einfach an dem, was in ihrer job description steht....dauernde medienpräsenz gehört nicht dazu..... un...
von Optimusprime
12.01.21 @ 4:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26295
Zugriffe: 7778226

Re: Presse Thread

Ach komm jetzt....das Wechseln zwischen den Gleisen ist doch kein Skandal mehr....viel wichtiger wäre es, ob der fussballerisch zu und passt. Und da könnte der uns ev. Schon helfen....
Wir sind ja eine gar brave Truppe.....
von Optimusprime
23.11.20 @ 23:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 9. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 06.11.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 170
Zugriffe: 18760

Re: NLB, 9. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 06.11.20, 20:00 Uhr)

huere gejammer da im Forum.....irgend wer hat mal gesagt, die Tabelle lügt nicht....und die sagt 9/19....wo ist das Probelm? Das wir nicht jeden 5:0 weghauen? Das neue System mit dem zurückfallenden Santos find ich eigentlich sehr gut....Nobrgea offensiv schwach...aber defensiv sehr solide....der Re...
von Optimusprime
03.11.20 @ 12:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bitte nicht!
Antworten: 104
Zugriffe: 12589

Re: Bitte nicht!

Ich finde es super, wie der GC momentan aktiv ist. Nich jeder muss alle Aktionen gut finden. Und das soll man auch kritisieren können. Alleine die Tatsache, dass AFe und sein Team aktiv ist und etwas bewegen will, ist aber gut und hebt uns von anderen Clubs ab. Es ist immer einfach das zu kritisiere...
von Optimusprime
30.10.20 @ 8:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 7. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (DO., 29.10.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 139
Zugriffe: 18151

Re: NLB, 7. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (DO., 29.10.20, 20:00 Uhr)

Was mich stört.... da gleichen die aus und jeder jubelt etwas für sich.... Teamspirit und gemeinsame Freude sieht anders aus Torjubel vom letzten Samstag schon verdrängt? Man holte den Ball weil man noch einen Treffer erzielen wollte. Kritik an Scheissleistungen 100% angebracht. Nur nicht mit solch...
von Optimusprime
29.10.20 @ 22:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 7. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (DO., 29.10.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 139
Zugriffe: 18151

Re: NLB, 7. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (DO., 29.10.20, 20:00 Uhr)

Was mich stört.... da gleichen die aus und jeder jubelt etwas für sich.... Teamspirit und gemeinsame Freude sieht anders aus