Die Suche ergab 275 Treffer

von InvesThor
09.03.24 @ 22:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7104
Zugriffe: 2352526

Re: Quo vadis GC?

Lausanne spielt morgen in Genf und muss dann zu Hause gegen YB ran. Da geht's bei beiden um den Titel. Die Chancen stehen gut, dass sie uns bis zur Direktbegegnung nicht überholen. Dann gibt's ein 6 Punkte Spiel was unbedingt gewonnen werden muss. Noch sind wir nicht in der Barrage.
von InvesThor
17.02.24 @ 23:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 24. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel, Sa , 17.02.2024 (20.30 Uhr)
Antworten: 199
Zugriffe: 42087

Re: SL, 24. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel, Sa , 17.02.2024 (20.30 Uhr)

Ich finde die Aufstellung zu defensiv. Aha,heute wird also wieder gemauert. :roll: Das Einzige, was man mit dieser Truppe machen kann. Und das können sie nicht einmal richtig machen Barrage gegen Thun. For sure! 100% Gemäss Aufstellung 8 Deffensive Spieler drin gegen Basel, das Ziel von Berner wird...
von InvesThor
10.02.24 @ 11:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7104
Zugriffe: 2352526

Re: Quo vadis GC?

Knäbel wird aus meiner Sicht überschätzt. Er verkauft sich gut. Das können die Deutschen.
von InvesThor
29.01.24 @ 9:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL Runde 20, Derby! 28.01.2024 - GCZ - FCZ
Antworten: 259
Zugriffe: 75021

Re: SL Runde 20, Derby! 28.01.2024 - GCZ - FCZ

Jörg Stiel gilt es eventuell auch zu danken. Der hat bestimmt auch seinen Anteil an Hammels Entwicklung. Hammel wirkte im interview bescheiden und sprach von der harten Arbeit die er im Training leistet. Der Typ gefällt mir und beweist wie damals Schmid dass es in Basel ein Fehler war ihn loszuwerd...
von InvesThor
25.01.24 @ 7:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL Runde 20, Derby! 28.01.2024 - GCZ - FCZ
Antworten: 259
Zugriffe: 75021

Re: SL Runde 20, Derby! 28.01.2024 - GCZ - FCZ

Gestern hat wiedereinmal gezeigt wie primitiv das Pack ist. Habt ihr den Fussballtalk Sykora Gisler gesehen? Sehr unsympathisch und arrogant dieser Friedman oder wie er heisst.
von InvesThor
18.01.24 @ 7:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062391

Re: Presse Thread

Anonymus86 hat geschrieben: 15.01.24 @ 15:21
InvesThor hat geschrieben: 14.01.24 @ 9:53

Wir werden morgen mehr erfahren. Aber vielleicht verschieben sie die Infos wieder. Wer weiß das schon.
Also InvesThor wo bist du heute... :roll: Falls heute keine Informationen kommen sollten war deine Aussage einfach nicht wirklich sinnvoll...
..... und? Noch eine Bemerkung offen?
von InvesThor
17.01.24 @ 19:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7104
Zugriffe: 2352526

Re: Quo vadis GC?

Ziele in den kommenden Jahren? Thema Stadion etc......
von InvesThor
17.01.24 @ 19:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7104
Zugriffe: 2352526

Re: Quo vadis GC?

Nur dem Deutschen traue ich nicht so ganz! Ansonsten ist festzustellen, dass unsere Journis immer dieselben langweilen Fragen stellen. Nämlich diese, damit sie wieder bashen können. Soll mal einer Fragen, wo die Synergien zwischen diesen Partnerschaften genützt werden.
von InvesThor
17.01.24 @ 19:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7104
Zugriffe: 2352526

Re: Presse Thread

Sänk yu Andres your inglish ist very sexy 8) . Nun sind die Infos raus, mal sehen was läuft mit den Amis. Die werden Gas geben. Aber hören wir mal die Pressekonferenz.