Die Suche ergab 93 Treffer

von Guenter Netzer
10.02.21 @ 13:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Danke Afe !
Antworten: 94
Zugriffe: 11026

Re: Danke Afe !

Naja es ist kein Geheimnis, dass die Betrüger vom Campus Andras Gurovits schon länger aus dem VR haben wollen. Es passt ihnen wohl einfach nicht, dass ihnen noch jemand ''aussenstehendes'' auf die Finger schaut. Wieso also nicht medial einen Putsch startet, mit dem Mäfenhirten AFE als gepeinigtes Op...
von Guenter Netzer
10.02.21 @ 10:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Danke Afe !
Antworten: 94
Zugriffe: 11026

Re: Danke Afe !

also, versachlichen wir das ganze. Was hat Afe 2.0 gutes für GC getan? Ernshaft. Debatte eröffnet
von Guenter Netzer
10.02.21 @ 10:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Danke Afe !
Antworten: 94
Zugriffe: 11026

Re: Danke Afe !

Gurovits sei «mitverantwortlich» dafür, dass der so stolze Club seit Frühjahr 2019 wirtschaftlich und sportlich da stehe, wo er stehe. «Er hat alles unternommen, dass wir gar keinen Erfolg haben können», sagt Fetscherin. Und fügt noch bei: «Das ist alles belegbar. Es geht auf keine Kuhhaut.» ähm war...
von Guenter Netzer
10.02.21 @ 10:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Danke Afe !
Antworten: 94
Zugriffe: 11026

Re: Danke Afe !

Voltan hat geschrieben: 10.02.21 @ 10:02 Denke dieser Thread wird wohl nicht gelöscht von den Mods? :roll:
ich denke nicht
von Guenter Netzer
10.02.21 @ 10:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Danke Afe !
Antworten: 94
Zugriffe: 11026

Re: Danke Afe !

Der letzte mit GC Herz wird noch so verabschiedet... Nun haltet mich wirklich gar nichts mehr an dem Verein. Ciao China-Niederhasli. gc herz hat er. mehr nicht. eine banane mit einem gc kleber drauf ist etwa gleich viel wert, blendet aber einfach weniger leute (wobei ich mir bei einigen gar nicht m...
von Guenter Netzer
10.02.21 @ 9:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Danke Afe !
Antworten: 94
Zugriffe: 11026

Re: Danke Afe !

GC Supporter hat geschrieben: 10.02.21 @ 9:46 Uuui da gibst du aber mächtig Gas.... mit Andras Tel??
Nö, aber Popcorn morgens um 08.00 ist schon speziell.
von Guenter Netzer
10.02.21 @ 9:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Danke Afe !
Antworten: 94
Zugriffe: 11026

Danke Afe !

Danke Afe für die grossartige Arbeit. Zum Schluss nach diesem absolut würdigen Abschied wollen wir dir für deine grossartigen Taten für den GCZ in deiner zweiten Runde danken. Da wären (chronologisch geordnet): - - - - - - - - - Tschüss du Bländer, unfassbare Schnurri und Hochstapler. Fertig.
von Guenter Netzer
08.02.21 @ 12:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Die Stars von morgen
Antworten: 14
Zugriffe: 2728

Re: Die Stars von morgen

Naja, Betrüger sind sie ja nicht. Aber sie wollen definitiv nicht das Beste für den Klub, sondern für sich selbst. Ok gemäss deiner Aussage also "Veruntreuer" und somit Straftäter. Auch nicht besser oder? Ich möchte mir nicht anmassen, die Vorgänge in Niederhasli rechtlich zu beurteilen. Um es zu p...
von Guenter Netzer
08.02.21 @ 10:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Die Stars von morgen
Antworten: 14
Zugriffe: 2728

Re: Die Stars von morgen

Natürlich spricht man über mega gute Dinge die irgendwann passieren wenn man nichts hat, was man aus der Gegenwart vorweisen kann. Alles Schwätzer erster Güte. Wer glaubt diesen Betrügern auch nur ein Wort?!? Naja, Betrüger sind sie ja nicht Natürlich sind sie Betrüger. Wir wissen nur noch nicht ge...
von Guenter Netzer
07.02.21 @ 20:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Die Stars von morgen
Antworten: 14
Zugriffe: 2728

Re: Die Stars von morgen

Natürlich spricht man über mega gute Dinge die irgendwann passieren wenn man nichts hat, was man aus der Gegenwart vorweisen kann. Alles Schwätzer erster Güte. Wer glaubt diesen Betrügern auch nur ein Wort?!?