Die Suche ergab 364 Treffer

von maddin
31.01.21 @ 22:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bitte weiter so
Antworten: 66
Zugriffe: 10830

Re: Bitte weiter so

Sehr gut Adrian! Allerhöchste Zeit, dass man diesen Medien mal Konter gibt und sich nicht mehr alles gefallen lässt!
von maddin
30.01.21 @ 19:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?
Antworten: 84
Zugriffe: 8442

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

@long beach, Klegg, Bronson, Eren, Netzer, Huwyler, Vorwaerts, Kummerbube und wer sich sonst noch angesprochen fühlt ....und an den MOD (Netzer??)der sich weigert auf Verlangen einen versauten Kommentar zu löschen und mir stattdessen dumme, lächerliche PN schickt, aber gleichzeitig unfähig ist meine...
von maddin
30.01.21 @ 17:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?
Antworten: 84
Zugriffe: 8442

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

Dann empfehle ich dir, das Video auf Afe‘s FB account zu hören Hast du einen Direktlink? Ohne Account komme ich nicht aufs Profil. Er geht auch auf diverse Gerüchte ein im FB Video. Kann es leider nicht verlinken. Vielleicht hast du einen Bekannten mit einem FB Profil, der dir das verlinken kann.
von maddin
30.01.21 @ 16:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?
Antworten: 84
Zugriffe: 8442

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

Ich fand den gut. Schade.was ich nicht kapiere ist, dass er doch nicht die Saison hätte abschliessen können...wer hat nicht schon mal ein paar Monate durchgebissen.... ich befürchte deshalb, dass da noch irgend ein Scheiss Politik Thema hochkommt....irgend eine Linkerei...die ihm den Nuggi rausgeha...
von maddin
30.01.21 @ 11:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?
Antworten: 84
Zugriffe: 8442

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

Es ist langsam Zeit für einen Neuanfang, diesmal einen Echten, nach Jahren der Konstanz und so .. ein wenig Aufmischung und Umstrukturierung täte gut, frisches Beraterblut, Erich Vogel zum Beispiel, mit seiner Ehrlichkeit, Loyalität, Kollegialität: Bereicherung pur. .. Ja Simon, wenn du meinst.....
von maddin
29.01.21 @ 13:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26781
Zugriffe: 7905352

Re: Presse Thread

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 29.01.21 @ 13:15 wo der Fehler liegt, kann ich nicht beurteilen aber vielleicht hat man in niederhasli vor lauter Söldner den Überblick nicht mehr :lol:
Nichts verstanden?!
von maddin
29.01.21 @ 12:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5939
Zugriffe: 2171983

Re: Wo sind sie jetzt?

Vorwaerts hat geschrieben: 29.01.21 @ 12:15
maddin hat geschrieben: 29.01.21 @ 12:12
Vorwaerts hat geschrieben: 29.01.21 @ 12:02 Zur Erinnnerung: Es waren die Fans, die den GCZ die letzten 15 Jahre am Leben hielten. Und zwar nicht die Sorte "maddin".
Du meinst mit den Krawallen und Spielabbrüchen??

Du bist so erbärmlich.
Ich weiss
von maddin
29.01.21 @ 12:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5939
Zugriffe: 2171983

Re: Wo sind sie jetzt?

Vorwaerts hat geschrieben: 29.01.21 @ 12:02 Zur Erinnnerung: Es waren die Fans, die den GCZ die letzten 15 Jahre am Leben hielten. Und zwar nicht die Sorte "maddin".
Du meinst mit den Krawallen und Spielabbrüchen??
von maddin
29.01.21 @ 11:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5939
Zugriffe: 2171983

Re: Wo sind sie jetzt?

Ich kann den Beitrag von its coming home unterschreiben. Der GC hat zu viele Feinde im eigenen Land. Diese Übernahme ist eine Folge davon. Und lange vor den Chinesen wurde schon mehrmals von einem absoluten Tiefpunkt gesprochen. Wenn ein Klub andauernd von den eigenen Medien geprügelt wird, kann er...
von maddin
28.01.21 @ 14:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud
Antworten: 250
Zugriffe: 104054

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

Darum geht es nicht. Oder nennst du diesen Dünnschiss, der hier ständig gepostet wird eine konstruktive Diskussion?? Zweifel hin oder her!