Die Suche ergab 897 Treffer

von JNEB1886
19.07.24 @ 14:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 1630
Zugriffe: 448417

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Schwarz sagte mir noch man sei jetzt an einem Spieler 2 Wochen lang intensiv dran gewesen. Ablöse ca. 1. Mio. Habe sich aber noch nicht ganz einigen können, plötzlich hiess es der kostet jetzt gegen die 4.Mio er wurde für Olympia aufgeboten. Ob dies dieser Afrikanische Spieler war weiss ich nicht. ...
von JNEB1886
18.07.24 @ 16:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 32707
Zugriffe: 11540964

Re: Presse Thread

von JNEB1886
18.07.24 @ 10:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7481
Zugriffe: 2521430

Re: Quo vadis GC?

Völlig einverstanden, dass wir der neuen Führung eine Chance geben müssen und unseren vollen Support geben sollen. Bezüglich Transparenz und Kommunikation ist es natürlich immer einfach über die Versäumnisse anderer Personen zu sprechen. Lasst uns über Transparenz sprechen, wenn es um die Taten der...
von JNEB1886
18.07.24 @ 9:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 1. Spieltag: FC Lugano – Grasshopper-Club Zürich, Samstag 20.07.2024 (18.00 Uhr)
Antworten: 67
Zugriffe: 15877

Re: SL, 1. Spieltag: FC Lugano – Grasshopper-Club Zürich, Samstag 20.07.2024 (18.00 Uhr)

Score hat geschrieben: 18.07.24 @ 9:07 Lasst euch von Muci positiv überraschen. Er wird unser Stürmer sein!
Ganz ehrlich, ich glaube auch, dass er unsere Überraschung sein kann in dieser Saison.
Irgendwie hat der Typ Kultpotential.. Ich mag seine Spitzbubische Art.. :)
von JNEB1886
16.07.24 @ 14:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8263
Zugriffe: 3315952

Re: Wo sind sie jetzt?

Möchtest du unser Dream-Team von damals wieder zurück? https://www.transfermarkt.ch/nabil-bahoui/profil/spieler/93184 fast das ganze kader zählt zum dreamteam :lol: https://www.transfermarkt.ch/aimery-pinga/profil/spieler/347097 https://www.transfermarkt.ch/jeffren/profil/spieler/53309 https://www....
von JNEB1886
16.07.24 @ 13:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8263
Zugriffe: 3315952

Re: Wo sind sie jetzt?

es gibt nur einen, welcher als königstransfer angekündigt wurde! https://www.transfermarkt.ch/raphael-holzhauser/profil/spieler/104414 in dieser saison hatten wir wirklich ein ganz, ganz übles kader! Also ich würde mir Spieler mit solchen Scorerwerten wünschen. 21 Spiele, 13 Tore, 6 Vorlagen. :lol:...
von JNEB1886
16.07.24 @ 11:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 6074
Zugriffe: 2294771

Re: (realistische!) Transferwünsche

Schettine mittlerweile bei einem anderen Club unterschrieben, hätte ich auch gerne gesehen. Der Sturm ist aber okay besetzt finde ich falls Dadashov bleibt. Ich hätte gerne noch zwei AV's, vorallem links finde ich Hoxha und Ndicka ungenügend. Aber auch rechts ist man dünn besetzt mit Abels. Decarli...
von JNEB1886
15.07.24 @ 16:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 1. Spieltag: FC Lugano – Grasshopper-Club Zürich, Samstag 20.07.2024 (18.00 Uhr)
Antworten: 67
Zugriffe: 15877

Re: SL, 1. Spieltag: FC Lugano – Grasshopper-Club Zürich, Samstag 20.07.2024 (18.00 Uhr)

Seid kritisch aber bleibt Anständig. Beachtet die Umstände in denen sich der Verein befindet. Ein Ronaldo löst diese Probleme nicht. Ich empfand die Amis im Austausch offen auch wenn es noch besser ginge. Aber solange die Kritik Konstruktiv ist werden sie Antworten. Wenn ihr mit "häts no Faxpa...
von JNEB1886
12.07.24 @ 13:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 6074
Zugriffe: 2294771

Re: (realistische!) Transferwünsche

https://www.transfermarkt.ch/eliel-peretz/profil/spieler/444018 Peretz habe ich ein bisschen Verfolgt, als er in Österreich spielte (Seit Dabbur haben es mir Israeli's angetan :) ). Ich glaube der ist Lohntechnisch in unserem Gefüge, Gutes Alter, gute Grösse, Erfahren und ein guter Spielmacher, der...
von JNEB1886
12.07.24 @ 11:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 6074
Zugriffe: 2294771

Re: (realistische!) Transferwünsche

https://www.transfermarkt.ch/eliel-peretz/profil/spieler/444018 Peretz habe ich ein bisschen Verfolgt, als er in Österreich spielte (Seit Dabbur haben es mir Israeli's angetan :) ). Ich glaube der ist Lohntechnisch in unserem Gefüge, Gutes Alter, gute Grösse, Erfahren und ein guter Spielmacher, der ...