Die Suche ergab 57 Treffer

von HiFi
25.02.21 @ 7:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31804
Zugriffe: 11068278

Re: Presse Thread

Everything_Wolves I think your analysis is spot on and I completely agree with you in regards of the players on loan to GC. Keep up the good work and keep us posted!
von HiFi
19.02.17 @ 21:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [NLA 21. Spieltag] GCZ - Sion (So, 19.02.2017, 16h00)
Antworten: 39
Zugriffe: 27862

Re: [NLA 21. Spieltag] GCZ - Sion (So, 19.02.2017, 16h00)

Weiss jemand, wieso Patrick Olsen in sämtlichen Spielen nicht mal im Aufgebot war, obwohl anscheinend nicht verletzt?
von HiFi
25.03.11 @ 8:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: De Vicente
Antworten: 17
Zugriffe: 4562

Re: De Vicente

Unvergessen sein Auftritt im UEFA-Cup (?) im Hardturm gegen eine Ost-Mannschaft. De Vicente wird eingewechselt, rennt ohne eine einzige Ballberührung dem alleine aufs GC-Gehäuse stürmenden Gegner nach, säbelt ihn um, sieht rot und rettet damit den Torvorsprung fürs Weiterkommen. Hallo allerseits (h...
von HiFi
17.05.10 @ 16:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Sommer 2010
Antworten: 367
Zugriffe: 80971

Re: Transfergerüchte Sommer 2010

Sevi hat geschrieben:Ich hoffe mal Emeghara beendet seine KV-Ausbildung im FCZ Fanshop bevor er zu uns kommt! :?
Er war jung und brauchte das Geld...
von HiFi
11.05.10 @ 10:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kader 2012/2013
Antworten: 736
Zugriffe: 240460

Re: Ausblick Kader 2010/2011

Nein, war auch kein richtiger Text, nur eine Kurzinfo - ohne Option macht dies aber sicher keinen Sinn.
von HiFi
11.05.10 @ 10:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kader 2012/2013
Antworten: 736
Zugriffe: 240460

Re: Ausblick Kader 2010/2011

Gemäss Blick leihen wir auf die kommende Saison Amir Abrashi und Ermir Lenjani (beide Winterthur) aus.
von HiFi
22.03.10 @ 15:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5874
Zugriffe: 2200491

Re: (realistische!) Transferwünsche

Ok er ist nicht besser als Sabanovic, ned danke. Der bringt uns nicht weiter die einzigen Stürmer die aus der Challenge League kommen und was drauf haben sind Zarate, Alphonse und Raffael. Sabanovic, Gaspar und Eudis sind grandios gescheitert. Ein gewisser Herr Bobadilla war auch nicht ganz so schl...
von HiFi
09.08.09 @ 9:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Nunez nicht mehr bei Peñarol
Antworten: 18
Zugriffe: 4988

Re: Nunez nicht mehr bei Peñarol

So wie ich es verstanden habe geht es darum, dass er eine Diva ist (surprise, surprise), kein Herz für den Club hat, sich nicht für den Verein zerreist und nur dann Leistung zeigt, wenn er will...
Ist also noch ganz der Alte :mrgreen:
von HiFi
13.07.09 @ 9:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Sommer 2009
Antworten: 1027
Zugriffe: 208888

Re: Transfergerüchte Sommer 2009

Vonlanthen spielt auf der rechten Seite, wo wir mit Calla bereits einen ähnlichen Spielertyp haben. Eine Verpflichtung Vonlanthens hat deshalb meiner Meinung nach keine Priorität.
von HiFi
16.06.09 @ 11:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Sommer 2009
Antworten: 1027
Zugriffe: 208888

Ich habe den FC Wohlen bezüglich dem Verbleib von Alain Schultz bei GC angefragt - hier die Antwort: Alain Schultz nimmt heute das Training mit GC auf und wird voraussichtlich auf Leihbasis beim GC bleiben. Danke für diese Information. Alles andere hätte ich auch nicht verstanden. War für mich eine...