Die Suche ergab 1068 Treffer
- 04.06.26 @ 12:04
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: BRIDGE FOOTBALL GROUP RAUS!!!
- Antworten: 96
- Zugriffe: 20762
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP RAUS!!!
Die KI schätzt die Bridge Football Group so ein, dass sie ein Defizit von 10-15 Mio nicht stemmen können (Ich habe das nicht einmal konkret nachgefragt, sagt sie bereits von sich aus). Des weiteren könnte sie sich vorstellen, dass die Bridge Gruppe einen Fussballclub wie Winterthur, Aarau oder Yver...
- 03.06.26 @ 22:40
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: (realistische!) Transferwünsche
- Antworten: 7001
- Zugriffe: 2966665
Re: (realistische!) Transferwünsche
Monzialo hat bei uns 7 Challenge League Spiele gemacht und spielt beim Verein der neuen Eigentümer und hat in der 2. Holländischen Liga 18 Tore und 12 Vorlagen gemacht. :lol: Eventuell kriegen mal wir die guten Spieler günstig. kein Spass habe mir den Spieler vor kurzem mithilfe von DataMb angescha...
- 03.06.26 @ 20:45
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: (realistische!) Transferwünsche
- Antworten: 7001
- Zugriffe: 2966665
Re: (realistische!) Transferwünsche
Monzialo hat bei uns 7 Challenge League Spiele gemacht und spielt beim Verein der neuen Eigentümer und hat in der 2. Holländischen Liga 18 Tore und 12 Vorlagen gemacht.
Eventuell kriegen mal wir die guten Spieler günstig.
Eventuell kriegen mal wir die guten Spieler günstig.
- 03.06.26 @ 16:21
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: (realistische!) Transferwünsche
- Antworten: 7001
- Zugriffe: 2966665
Re: (realistische!) Transferwünsche
Evtl könnte man Imeri ausleihen, Thun zieht die Kaufoption nicht. Diese war etwa 1.2-1.5 Mio laut deren Insta Kommentaren.
- 02.06.26 @ 19:33
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: Kaderplanung Saison 2026/2027
- Antworten: 306
- Zugriffe: 78965
- 02.06.26 @ 17:07
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: Kaderplanung Saison 2026/2027
- Antworten: 306
- Zugriffe: 78965
Re: Kaderplanung Saison 2026/2027
Er hat noch einen Vertrag bis Ende nächste Saison. Genau gleich beim Rest.Munas hat geschrieben: ↑02.06.26 @ 17:01 https://www.gcz.ch/news/artikel/1/abels ... c-zuerich/
Und der Rest bleibt?! Da fehlen mir viele Namen, insbesondere Decarli hätte ich auch erwartet.
- 01.06.26 @ 14:25
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: Trikotset 26/27
- Antworten: 90
- Zugriffe: 19711
Re: Trikotset 26/27
Rugby von der letzten Saison auch sehr geil. Grau mit einem Stadtplan integriert.glory days hat geschrieben: ↑01.06.26 @ 13:53 Wir könnten ja einfach auch die Trikots der GC Handballer verwenden, die haben sogar noch die Silhouette von Zürich integriert. Stolz und Präsenz in der Stadt!
- 01.06.26 @ 13:43
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: (realistische!) Transferwünsche
- Antworten: 7001
- Zugriffe: 2966665
Re: (realistische!) Transferwünsche
Frokaj vom Aarau bei sg unterschrieben, hätte ihn durchaus als den gewünschten Sechser sehen können. Zoukit wäre auch eine Option, er könnte auch LV und IV spielen. Weiss aber nicht ob der als ausgebildeter Verteidiger das Spiel machen kann.
- 30.05.26 @ 22:17
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: Der Nachwuchs
- Antworten: 1918
- Zugriffe: 919786
Re: Der Nachwuchs
Die sollten die Cretis, Mantinis etc nach unten schicken. Die hätten gut und gerne 2 Wochen länger spielen können. Heute sieht der Kader eher nach B Kader aus (4 Spieler etwa). Kann ich aber nicht gut genug beurteilen, sehe nur Fiechter und Bettkober kommen von der Bank.
- 30.05.26 @ 19:28
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: Der Nachwuchs
- Antworten: 1918
- Zugriffe: 919786