Blitzturnier
Dienstag, 24.06 in Uster mit GC, Winti und ZH-Oberlandauswahl.
Zeiten noch nicht bekannt.
Quelle: Ronaldo (seine Quelle: Thurgauerzeitung)
Die Suche ergab 36 Treffer
- 05.06.08 @ 10:57
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: Testspiele Sommer 2008
- Antworten: 253
- Zugriffe: 61294
- 04.06.07 @ 16:51
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: GC-Hymne
- Antworten: 387
- Zugriffe: 85742
Nur keine AngstD.A.G. hat geschrieben:studiert mal diese seite...was könnte FCA bedeuten ? doch nicht etwa....
http://www.recordland.ch/Noeggi_Schallp.htm
- 15.05.06 @ 10:34
- Forum: Fussball Allgemein
- Thema: Fussballbildli
- Antworten: 370
- Zugriffe: 60873
- 18.01.06 @ 15:34
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: Testspiele Winter 2006
- Antworten: 257
- Zugriffe: 45527
- 18.01.06 @ 15:25
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: Testspiele Winter 2006
- Antworten: 257
- Zugriffe: 45527
- 18.01.06 @ 15:13
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: Testspiele Winter 2006
- Antworten: 257
- Zugriffe: 45527
- 16.01.06 @ 12:42
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: Krassimir Balakov neuer Trainer!
- Antworten: 147
- Zugriffe: 36143
- 23.09.05 @ 15:46
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: UEFA-Cup: Infos zu MyPa
- Antworten: 158
- Zugriffe: 30378
also, können so alle die daheim bleiben selber schaun ob sie was damit anfangen können.... die mühe könnt ihr euch selber machen... oder mitfliegen... auf nach helsinki! Hmm, verstehe dich schon. Leider gibt es aber Leute, die weder eine Satelliten-Schüssel noch frei haben. Also wenn sich irgend je...
- 20.09.05 @ 16:47
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: wer darf es sein?
- Antworten: 41
- Zugriffe: 10551
- 26.08.05 @ 11:38
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: Fettes Lob an die Polen-Fahrer!
- Antworten: 18
- Zugriffe: 4367
Re: Fettes Lob an die Polen-Fahrer!
Werden sie schon sein.cosa hat geschrieben:Sofern sie bis dann zurück sind, ja.uhu hat geschrieben:Man sieht sich in Aarau