Die Suche ergab 36 Treffer

von Moeni
05.06.08 @ 10:57
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: Testspiele Sommer 2008
Antworten: 253
Zugriffe: 61294

Blitzturnier
Dienstag, 24.06 in Uster mit GC, Winti und ZH-Oberlandauswahl.
Zeiten noch nicht bekannt.

Quelle: Ronaldo (seine Quelle: Thurgauerzeitung)
von Moeni
04.06.07 @ 16:51
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: GC-Hymne
Antworten: 387
Zugriffe: 85742

D.A.G. hat geschrieben:studiert mal diese seite...was könnte FCA bedeuten ? doch nicht etwa....

http://www.recordland.ch/Noeggi_Schallp.htm
Nur keine Angst :) Mit FCA ist der FC Affoltern gemeint. Früher sang er meist am Grümpi ein paar Lieder...jetzt ist er einfach als Gast manchmal zu sehen....
von Moeni
15.05.06 @ 10:34
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Fussballbildli
Antworten: 370
Zugriffe: 60873

Hät öpper diä folgende Bildli dopplet?

544, 551, 580

Bitte PN. Merci
von Moeni
18.01.06 @ 15:34
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: Testspiele Winter 2006
Antworten: 257
Zugriffe: 45527

Ca. 100 Zuschauer seien anwesend. Für einen Mittwochnachmittag doch eher viel.

Ronaldo wird dann später Eure Fragen beantworten. Ich muss arbeiten und er will den Match schauen :D
von Moeni
18.01.06 @ 15:25
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: Testspiele Winter 2006
Antworten: 257
Zugriffe: 45527

Pause: 1:1 Tor Dos Santos (Freistoss)
von Moeni
18.01.06 @ 15:13
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: Testspiele Winter 2006
Antworten: 257
Zugriffe: 45527

Aufstellung gegen Vaduz:

Coltorti, Sutter, Mitreski, Salatic, Lütolf, Chihab, Ricci, Pavlovic, Dos Santos, Rogerio, Muff.

Ersatz: Demba, Seoane, Denicola, Jaggy, Blumer, Raul C.
von Moeni
16.01.06 @ 12:42
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: Krassimir Balakov neuer Trainer!
Antworten: 147
Zugriffe: 36143

M.P.M hat geschrieben:ronaldo mach mal klar wann training ist
Gemäss GC-News-SMS leitet er heute Nachmittag um 15 Uhr sein 1. Training.
von Moeni
23.09.05 @ 15:46
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: UEFA-Cup: Infos zu MyPa
Antworten: 158
Zugriffe: 30378

also, können so alle die daheim bleiben selber schaun ob sie was damit anfangen können.... die mühe könnt ihr euch selber machen... oder mitfliegen... auf nach helsinki! Hmm, verstehe dich schon. Leider gibt es aber Leute, die weder eine Satelliten-Schüssel noch frei haben. Also wenn sich irgend je...
von Moeni
20.09.05 @ 16:47
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: wer darf es sein?
Antworten: 41
Zugriffe: 10551

Winti ist immer geil!
von Moeni
26.08.05 @ 11:38
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: Fettes Lob an die Polen-Fahrer!
Antworten: 18
Zugriffe: 4367

Re: Fettes Lob an die Polen-Fahrer!

cosa hat geschrieben:
uhu hat geschrieben:Man sieht sich in Aarau :!:
Sofern sie bis dann zurück sind, ja.
Werden sie schon sein.