Die Suche ergab 1190 Treffer

von Subbacultcha
26.09.20 @ 9:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7108
Zugriffe: 2354797

Re: Quo vadis GC?

Allerdings würde ich mich dagegen wehren, wenn meine Jugendliebe von einem internationalen Zuhälterring als Mittel zum Zweck missbraucht würde und nicht jubelnd dabei zusehen.
von Subbacultcha
10.04.20 @ 8:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31802
Zugriffe: 11067269

Re: Presse Thread



Genauso verblendet hat's getönt, als der alte Geier 2007 den Umzug vom Hardturm in den neuen Letzigrund gepriesen hatte...
von Subbacultcha
31.10.19 @ 17:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3539
Zugriffe: 1249627

Re: Hardturm Neubau

Der Les Halles Gysi. Guter Mann, wenn auch ein Freund des Packs. Krank und traurig, dass die es für uns richten müssen.
von Subbacultcha
12.05.19 @ 20:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7108
Zugriffe: 2354797

Re: Quo vadis GC?

Optimusprime hat geschrieben: 12.05.19 @ 20:08 Tami namal, Liebe kennt keine Liga!

Ich hätte eigentlich nach der Anliker Katastrophen-Äera noch recht Lust gehabt auf Nati B Fussball.
Leider ist es mir aber aus ethisch-moralischen Gründen nicht möglich GC Spiele zu besuchen, so lange dieser Widerling an der Seitenlinie steht.
von Subbacultcha
09.04.19 @ 19:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7108
Zugriffe: 2354797

Re: Quo vadis GC?

Mitch hat geschrieben: 09.04.19 @ 19:13 Die Grasshoppers gibt es bis heute noch.


Leider Nein. Es ist bestenfalls noch ein halbes Trikot davon übrig.
von Subbacultcha
31.10.16 @ 12:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [NLA 13. Spieltag] GCZ - FCB (Sa, 29.10.2016, 20h00)
Antworten: 47
Zugriffe: 27156

Re: [NLA 13. Spieltag] GCZ - FCB (Sa, 29.10.2016, 20h00)

Kann es ein, dass die Basler Anhänger mehrmals "Kämpfe, GC, Kämpfe" skandierten? Habe es so gehört im Stadion, kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen..... Humor gepaart mit Arroganz. Wir haben damals auswärts in den grossen Zeiten den armen Schluckern ennet des Zauns unser W...
von Subbacultcha
17.05.16 @ 16:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (Mo, 16.05.2016, 16h00) ...
Antworten: 59
Zugriffe: 34130

Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (Mo, 16.05.2016, 16h00) ...

Sukubi hat geschrieben:Wenn die absteigen schrumpft die sk eh wieder auf züri egge grösse..... :oops:
Die sind ja in erster Linie Fan von sich selbst, dürfte denen also keine Rolle spielen in welcher Liga sie sich gegenseitig masturbieren.
von Subbacultcha
07.11.15 @ 15:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Stadion
Antworten: 482
Zugriffe: 266779

Re: Hardturm Stadion

Well played bastards... well played indeed Du meinst das verblödete Gesindel im Verein, welches seit Jahren nasebohrend auf dem Campus hockt und wartet bis jemand uns ein Stadion hinstellt, oder? Wenn man schon weiss, dass sich in Zürich keine Sau für Fussball interessiert, sollte man sich vielleic...
von Subbacultcha
16.10.15 @ 15:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Stadion
Antworten: 482
Zugriffe: 266779

Re: Hardturm Stadion

Homer hat geschrieben: Überhaupt nicht, schau nur den Tatsachen ins Auge.......
Würdest du das tun, hättest du längst erkannt, dass die von dir an dieser Stelle dauernd protegierten Vollidioten vom Campus das grösste Problem im Verein sind und nicht die paar Kiddies, die ab und zu mal über die Stränge schlagen.